HomepageForenLifestyle-ForumEin Lied für Anfänger?

oOCaliforniaOo

am 31.05.2010 um 14:21 Uhr

Ein Lied für Anfänger?

Hey Mädchen (: Ich bin gerade dabei Gitarre zu lernen und dafür würd ich gern ein paar Lieder üben…Hab jetzt schon ein paar Sachen gelernt, aber mir fällt grade nichts mehr ein^^ Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was ich als Anfänger gut üben kann (: Wär echt toll 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockLady22 am 01.08.2010 um 15:11 Uhr

    Knocking on Heavens Door!

    das Lied hat nur drei Akkorde sagt mein Freund. ( spielt Gitarre )

    0
  • von Karley am 01.08.2010 um 15:02 Uhr

    0
  • von xXchelliXx am 16.06.2010 um 21:19 Uhr

    Hey du…ich will auch mal son coolen Kommentar machen!^^:D
    Komponier doch was eigenes, vielleicht wirst du ja noch son richtiger guter Komponist und so…♥

    0
  • von oOCaliforniaOo am 31.05.2010 um 15:19 Uhr

    es kann schon ein wenig anspruchsvoller sein (: als letztes hab ich my heroine von silverstein gelernt (:

    0
  • von itsme2008 am 31.05.2010 um 14:28 Uhr

    Freude schöner Götterfunken, ich weiß es ist sehr langweilig oder schön ist your love is all around me und auch gar nicht schwer!! oder knockin on heavens door was allerdings etwas anspruchsvoller ist…

    0
  • von engelchen01 am 31.05.2010 um 14:23 Uhr

    oasis – wonderwall^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Auto für Anfänger? Antwort

RayrayL am 08.06.2014 um 11:28 Uhr
Ich hab jetzt seit zwei Monaten meinen Führerschein und möchte mir jetzt ein Auto zulegen. Ich habe allerdings keine Ahnung von Autos und niemanden, den ich dafür fragen könnte. Es sollte ein ganz normales Auto sein,...

Kletterhalle auch für Anfänger? Antwort

Lischen am 16.11.2010 um 15:39 Uhr
Hallo, Leider wird es draußen ja jetzt immer nasser und kälter, sodass Ausflüge nach draußen leider ausfallen. Am nächsten Wochenende würde ich mit einer Freundin gerne mal in die Kletterhalle fahren, wir haben aber...

Joggen für Anfänger-Fortschritte? Antwort

Hawaiiblumche am 29.02.2012 um 08:56 Uhr
Hey Ihr Lieben! Meine Frage richtet sich an die Laufbegeisterten unter euch, und zwar: Ich bin nie besonders sportlich gewesen, war nie im Handballteam oder habe irgendeine andere Sportart (außer Schulsport) so...

Motorrad für Anfänger Antwort

useless_mind am 27.04.2011 um 22:30 Uhr
Ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir ein Motorrad zuzulegen. Die Frage ist nur, welches Bike wär den zu Anfang am geeignetsten? Ich darf schon mit "großen" Maschinen fahren (10.000€), noch will ich als...

Joggen für Anfänger! Antwort

Essential am 09.01.2010 um 00:12 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Frage bezüglich Joggen. Für mich ist das komplettes Neuland und bevor ich drauf los laufe wollte ich fragen, ob es irgendetwas gibt, das ich beachten muss wenn ich so ein "Frischling"...