HomepageForenLifestyle-ForumEin Stück vom Glück :)

DanaDuck

am 03.04.2009 um 13:18 Uhr

Ein Stück vom Glück :)

Also meine lieben Mädels. Die Sonne scheint, die Menschen auf den Straßen sind freundlich, man sieht fröhliche Gesichter, Verliebte und es liegt einfach Glück in der Luft – Der Frühling ist da! Ich bin einfach sehr glücklich im Moment eben wegen dem Sonnenschein, ich habe den besten Freund der Welt und nach langer Suche kann ich im Sommer endlich meine 2te Ausbildung anfangen :).
Ich möchte einfach jedem, dem es nicht so gut momentan geht ein Stück von meinem Glück schicken und allen einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende wünschen. Genießt die Sonne, mit Freunden oder eurem Liebsten, und wer keinen Liebsten hat, haltet die Augen offen auf der Straße.
Alles Liebe, eure fröhliche Dana :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_lele am 03.04.2009 um 18:10 Uhr

    soonne sonne sonne :) der sommer kommt! dankeschön :) auch wenn nich alles so super läuft wie bei dir- ein shoppingtag wie heute lässt vieles fast ein bisschen vergessen..

    0
  • von Feelia am 03.04.2009 um 15:16 Uhr

    oh wie süß von dir!:-)
    ja ich lieb den frühling auch so!!das so toll wie alle strahlen und flriten etc etc…die sonne,der geruch..zu toll;-)
    ich halt de augen offen,versprochen.hihi
    viel spaß euch allen!

    0
  • von Lilangel89 am 03.04.2009 um 14:47 Uhr

    danke dir für das glück… bei dem Wetter kann man…achnein Frau ja eig keine Schlechte Laune haben….schönes we

    0
  • von Lisabell am 03.04.2009 um 14:45 Uhr

    danke, ich wünsche dir auch einen tollen Tag und einen schönen Frühling =)

    0
  • von stellagrace am 03.04.2009 um 14:10 Uhr

    danke dir! ich genieße auch das wunder wetter! :-)

    0
  • von Julia1911 am 03.04.2009 um 13:27 Uhr

    oooh =)
    schön, dass es dir so gut geht! es macht mich echt glücklich hier auch mal zu lesen, dass es leute ohne probleme gibt und dass es nicht jedem schlecht geht =)
    hoffentlich hält deine gute laune noch laaange an!
    liebe grüße :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glück Antwort

Kamui am 26.06.2009 um 10:45 Uhr
Vollendet bitte diesen Satz: Als GLück empfinde ich ???. Bin mal gespannt^^ Mein Satz ist: Als Glück empfinde ich Familie und Freunde zu haben.

Mut ist nur ein Anagramm von Glück! Antwort

jullileinchen am 16.01.2014 um 01:33 Uhr
Hey, bin grad durch nen Freund auf dieses Video gestoßen... und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Schaut euch das Video an und schreibt was ihr davon haltet. Vielleicht auch was ihr für...

Shopping Queen - Insinderinfos und ein bisschen Glück ! :o) Antwort

blumentopfengel am 06.10.2012 um 15:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da was für euch: http://www.silberregen.com/beitrag/134/Shopping-Queen-zu-Gast-bei-Schmuckwerk-in-Leipzig Vorbeischau`n lohnt sich: Gewinnchance! :o)

Kein stück Dankbar. :( Antwort

redstar2 am 23.01.2012 um 19:31 Uhr
Heyho. Ich habe vor genau 3 Monaten meine neue Arbeitsstelle angefangen. Ich habe dann einer Verwandten einen gefallen getan & sie mit reingeholt, weil sie arbeitslos war. Bis dato lief auch alles recht...

Was ist euer Stück "Luxus"? Antwort

PeggyP am 09.03.2009 um 16:15 Uhr
Hey Erdbeermädels! Gibt es Dinge, die ihr euch eigentlich nicht leisten könnt, auf die ihr aber nicht verzichten wollt? mir geht es so mit meinem auto. Ich liebe es und würde es nie verkaufen, obwohl ich mich dafür...