HomepageForenLifestyle-ForumEin TitelLied für mein Leben!

sonnenschein

am 08.10.2008 um 16:40 Uhr

Ein TitelLied für mein Leben!

Wenn mein Leben ein TitelLied hätte würde es warscheinlich das Lied von Cimi `Sweet about me` sein 😛
was habt ihr so für Lieder die euere Leben beschreiben oder euch beschreiben? Ich bin gespannt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joey72 am 09.10.2008 um 06:12 Uhr

    Hm ich glaub als Titellied meines Lebens passt am besten Loser von Beck…

    0
  • von kateryna am 09.10.2008 um 00:59 Uhr

    Just dance von Lady Gaga 😀 oder Watch the sunrise von Axwell :-)

    0
  • von Unpredictable am 09.10.2008 um 00:36 Uhr

    ich weiss nicht. “sweet about me” wuerde schonganz gut passen wenn ich meine assozialen Phasen habe 😀 .. aber sonst auf jedenFall von “Tomte- du bist den ganze Weg gerannt” aber das kennt wahrscheinlich keiner.. Tomte passt generell zu meinem Leben..

    0
  • von chlinii_1989 am 09.10.2008 um 00:13 Uhr

    Melanie C – carolyna der text stimmt genau und das lustige daran ist: ich heisse caroline :)

    0
  • von Momo92 am 08.10.2008 um 21:56 Uhr

    Friend von Kaitlyn

    0
  • von eMMiih am 08.10.2008 um 20:48 Uhr

    did it for love-von CLAUDE KELLY.

    0
  • von VisionStyle am 08.10.2008 um 16:52 Uhr

    “learn to be lonely” from the Phantom of the Opera *gg* (ok, war etwas pragmatisch hihi…)

    und an weniger verzweifelten Tagen:

    Cuz I can – von P!NK (who else)

    0
  • von Lola88 am 08.10.2008 um 16:47 Uhr

    I kissed a girl 😛 loooll neee ehmmm ich finde Maniac von Michael Sembello ganz passend. Ist zwar schon uralt aber es beschreibt mich sehr gut…bin ein total musik freak. Hab schon professionell getanzt und in einer band gesungen! Ich höre dieses lied jeden morgen und das gibt mir kraft in den neuen tag zu starten!

    0
  • von AngelsHair am 08.10.2008 um 16:47 Uhr

    3 Doors Down – She Don`t Want The World

    0
  • von cute_maxi am 08.10.2008 um 16:42 Uhr

    stepping stone von duffy…

    0
  • von NataliA am 08.10.2008 um 16:41 Uhr

    “don`t cha” von den pussycat dolls :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tanzen ist mein Leben! Antwort

Melle am 15.10.2008 um 13:27 Uhr
Ich tanze für mein Leben gern! Habe es auch trotz anstrengenden Job nicht aufgegeben und bin immer noch in der Jazz udn Modern-Gruppe aktiv! Ich liebe es einfach mich auf Musik zu bewegen, neue Choreografien zu machen...

Ein Leben ohne Geld? Antwort

Lotus82 am 08.08.2011 um 13:02 Uhr
Hey Mädels! Könntet ihr euch ein Leben ganz ohne Geld vorstellen? Nur arbeiten gehen, wenn man Lust dazu hat, einfach Ferien machen, ein Hotel buchen und verreisen, wenn das man möchte? Jeder kann so wohnen wie es...

Ein Leben ohne PC- Notebook fasten Antwort

specialEdition am 11.07.2015 um 10:56 Uhr
Hey Leute! Ich weiß, bei der Überschrift verdrehen ungefähr alle von euch, die über 30 sind, die Augen. Und genau DAS ist mein Problem. Vor gar nicht allzulanger Zeit war mein PC kaputt und es hat 4 oder 5 Tage...

ernsthaftes angelegenheit! BITTE alle lesen, ihr könnt ein leben retten! Antwort

lalelina am 19.08.2011 um 13:30 Uhr
heyho leute :) es geht um was wirklich ernstes.. die schwester einer früheren freundin leidet an leukämie. sie haben bereits alle menschen aus ihrer näheren umgebung auf stammzellen getestet, und niemand kommt...

Vergiss es. Diese Spezies geht Beziehungen fürs Leben ein... Antwort

Ashelin am 07.03.2011 um 23:15 Uhr
Ein netter Satz aus der Serie `Daria`, als zwei sich zum x-ten mal gestritten haben und meinten es wäre `vorbei` Wo ist der Zusammenhang zu meiner Person? Meine Beste hat sich von ihrem Männchen getrennt und...