HomepageForenLifestyle-ForumEine einzelne oder ein ganzer strauß?

xmariex

am 06.05.2010 um 16:52 Uhr

Eine einzelne oder ein ganzer strauß?

was würdet ihr lieber von einem jungen geschenkt kriegen, einen ganzen rosenstrauß oder lieber eine einzelne rose? was findet ihr schöner und warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elmyrabella88 am 07.05.2010 um 10:25 Uhr

    weder noch- rosen sind die blumen des schlechten gewissens. aber im falle von anderen blumen definitiv einzelne. ne schöne sonnenblume, tulpe oder gerbera.

    0
  • von salifornia1005 am 06.05.2010 um 20:19 Uhr

    kommt drauf an. hab auch schon zwei wunderschöne sträuße von meinem freund geschenkt bekommen. die auch kein bisschen übertrieben waren, kenn jungs die verschenken dann sträuße mit totalem schnickschnack und so aber naja

    aber ne einzelne rose oder so ist natürlich auch schön, wie zum beispiel die die ich zum einjährigen bekommen hab und nun über meinem bett hängt

    0
  • von SeinMaedchen07 am 06.05.2010 um 19:21 Uhr

    Also ich liebe Lilien <3 aber eine Rose finde ich auch schön, nur die roten find ich langweilig

    0
  • von Black_Madonna am 06.05.2010 um 19:16 Uhr

    ich bin auch eher für eine einzelne blume, muss nicht mal rose sein 😀
    find sträuße meistens so unübersichtlich und nicht schön.. 😀

    0
  • von MissStefania am 06.05.2010 um 18:45 Uhr

    kommt drauf an. zwischendurch mal einzelne rosen, zu nem bestimmten anlass einen strauß- aber ohne dieses überflüssige grünzeug

    0
  • von Doisneau am 06.05.2010 um 18:11 Uhr

    also bei mir kommts drauf an wann und wieso ich sowas geschenkt bekomme^^ zum geb oder so also zu nem besonderen anlass sozusagen kanns ruhig ein ganzer strauß sein da hab ich dann ja auch mehr von weil er in ner vase steht un einfach mehr auffällt also einem selber an den taghen dann mehr freude macht iwie ^^
    aber sonst so zwischendurch freu ich mich auch sehr über eine da fänd ich nen strauß übertriben

    0
  • von knuddibuddi am 06.05.2010 um 18:06 Uhr

    Ich find einen Staruß besser, weil er dir dadurch zeigt, dass er nicht spart, wenn es um dich geht.

    0
  • von Teddimausi am 06.05.2010 um 17:39 Uhr

    einzelne! das finde ich persönlicher, weil er sich dann die schönste raussuchen muss. und bei einem strauß weiß man ja auch gar nicht wo man hingucken soll.

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 17:07 Uhr

    @geckosgirl:das war ja wieder klar:-D

    0
  • von Feelia am 06.05.2010 um 17:06 Uhr

    eine einzelne!nen ganzen strauß find ich übertrieben kitschig*grusel*bin eh net so der blümchen-typ.

    0
  • von GeckosGirl am 06.05.2010 um 17:06 Uhr

    Ich freu mich am meißten wenn mein Süßer mir EINE Sonnenblume mitbringt, nen ganzen Strauß Rosen fänd ich zuviel!!!

    0
  • von oODeNiseOo am 06.05.2010 um 17:05 Uhr

    Ich finde nen ganzen Strauß besser. Es kann ja auch ein kleiner Strauß sein. Aber bei einer einzigen Blume wirkt es so als würde er zu geizig sein für einen Strauß 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bist Du ein Landmädel oder eine Stadtgirl? Antwort

Horselady am 23.01.2010 um 12:47 Uhr
Hi Erbeeren, Wo wohnt ihr auf dem Land oder in der Stadt? Seid ihr glücklich mit dieser Situation ? Welche Vor- und Nachteile habt ihr dorch Euren Wohnort?

Erdbeer Mah jong- schummeln da etwa die ein oder anderen??? Antwort

kaugummy am 28.02.2009 um 01:45 Uhr
Hey Erdbeermädels. also ich habe grade mal wieder mah jong gespielt ( was echt süchtig macht ;)) aber ich habe echt den verdacht das es da die ein oder anderen user gibt die da nicht ganz ehrlich spielen. wie...

Ein halbes oder ganzes Jahr ins Ausland? HILFE!! Antwort

Ella17 am 25.05.2014 um 22:07 Uhr
Hey Mädels 🙂 Durch Zufall hat sich für mich die Chance ergeben ab September in einer Großstadt in China an einer Schule Englisch zu unterrichten. Nun stellt sich für mich die Frage ob ich ein ganzes oder nur ein...