HomepageForenLifestyle-ForumEine Freundin besitzt einen Hund, der mich beißt. Was tun?

Tigerlady

am 03.04.2009 um 18:44 Uhr

Eine Freundin besitzt einen Hund, der mich beißt. Was tun?

Eine Freundlin von mir hat nen Hund, der mich bellt und beißt. Ich mag ihre Gesellschaft und bei ihr Zeit verbringen aber der Hund macht mir verrückt. Habt ihr ne Rezepte, damit man er zahm werden machen kann?
Mädelz, hilft mir!
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Valyra am 04.04.2009 um 18:10 Uhr

    Hund zur Sau machen, wenn er beißt. -.-*

    Deine Freundin muss ihn eben konsequenter erziehen.

    Ich meine damit nicht, dass sie ihn andauernd verachten und strafen soll, aber er muss ganz klar mekren, dass er das “unterste Glied im Rudel” ist und dass Gäste tabu sind.
    Notfalls muss er eben eingesperrt werden, bis er ruhig ist, dann wieder raus holen. Wenn er jedes Mal eingesperrt und ignoriert wird, wenn er sich daneben benimmt, kapiert ers vielleicht irgendwann. Ansonsten: Hundetrainer/in oder -psychologe/in..

    0
  • von specialEdition am 03.04.2009 um 19:38 Uhr

    Hund anleinen wenn du da bist??!!

    0
  • von Joy085 am 03.04.2009 um 19:27 Uhr

    vorher die Hände mit Schinken einreiben…

    0
  • von Sunnysideup am 03.04.2009 um 19:24 Uhr

    Na ja, beißen kann ja verschieden Ursachen haben. Und auf jede Ursache gibt es unterschiedliche Lösungen. Ich finds daher besser ne Hundetrainerin zu fragen, die kann sich die Sache mal genau anschauen und super Tipps geben. Viel Glück

    0
  • von ancia am 03.04.2009 um 19:15 Uhr

    nja nimm halt mal eine paar hundekuchen mit dann wird er auch schon zahm weil dann weiß der hund das du eine nette bist und ihn was mitbringt.. was ist es für eine rasse???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine guute Freundin redet schlecht über mich ! was soll ich tun ? :( Antwort

Marliies am 14.01.2010 um 19:27 Uhr
Heeei Mädls (: Also ich hab ein Problem ! & zwaar : eine guute freundin von mir die in meine Klasse geht is zu feig mir ihre meinung ins gesicht zu sagn und ist JEDESMAL eifersüchtig wenn ich mit einem ihrer...

der richtige hund für mich... Antwort

filoulou am 26.07.2011 um 21:58 Uhr
halli hallo liebe erdbeermädels, ich hab mal wieder eine frage.. ich 1-2 jahren möchte ich ausziehen von zuhause und da soll denn endlich ein hund dazu kommen. es gibt viele sachen, die mir wichtig sind und wie ein...

Freundin - Was tun? Antwort

mischl am 04.07.2009 um 17:42 Uhr
Hey Mädels... Wie ihr oben schon seht, geht es hier nicht um mich, sondern um eine sehr, sehr gute Freundin. Also sie ist 14 Jahre alt und hat seit dem 1.1.09 einen Freund. Seit dem sind ihre Eltern vollkommen...

Hund stubst mich mit Pfote an - was heißt das? Antwort

Corax3 am 04.03.2014 um 22:29 Uhr
Hey Leute :) Ich habe seit 2 1/2 Monaten einen Welpen, weiblich ( Französische Bulldogge).. Es ist mein erster Hund und ich kenne mich mit manchen Sachen leider noch nicht zu 100 % aus, trotz hundeschule,...

was tun mit "bester freundin"? Antwort

haecce am 25.11.2011 um 18:52 Uhr
liebe erdbeermädels! ich bin 17 und bin anfang der 11. auf eine neue schule gegangen. vorher war ich auf eine mathe-schule, wo ich nicht s ganz klar kam. in unserer klasse waren weniger als 10 mädchen, das heißt...