HomepageForenLifestyle-ForumEine guute Freundin redet schlecht über mich ! was soll ich tun ? :(

Eine guute Freundin redet schlecht über mich ! was soll ich tun ? 🙁

Marliiesam 14.01.2010 um 19:27 Uhr

Heeei Mädls (:
Also ich hab ein Problem !

& zwaar : eine guute freundin von mir die in meine Klasse geht is zu feig mir ihre meinung ins gesicht zu sagn und ist JEDESMAL eifersüchtig wenn ich mit einem ihrer freunde smaltalk führe ! es nervt mich langsam echt schon . ich will sie nicht verlieren und sie mich nicht . aber in letzter zeit haben wir immer öfter streit . und ich sag auch mal was schlechter über sie . Steh aber auch dazu ! sie erzäählt immer nur die halbe wahrheit ! und macht mich bei meinen freunden schlecht oder nimmt sie mir weg ! wenn ihr mir sagt das ich mir eine neue freundin suchen soll, hilft mir das nichts 😛 werd ich näämlich nicht weil sie mir trozallem wichtig ist !

Was meint ihr ?

schönen abend mädls (:

Nutzer­antworten



  • von Marliies am 15.01.2010 um 14:31 Uhr

    heei Leute (:
    wir haben uns heute ausgesprochen & beide ziemlich das gleiche gesagt ! jeder hat das gesagt was stört & das hat viel gebracht dann wir wissen jetzt wie`s dem anderen geht und jaa (: freu mich auf die näächsten wochen mit ihr & werde euch weiter berichten (:

    danke an euch alle (:

    Liebe Grüüße <3

  • von Liissii am 14.01.2010 um 21:09 Uhr

    tolle freundin..
    ich kenn das..meine “beste freundin” is auch total hinterhältig..ihr sag ich am wochenende die meinung und sag auch dass se sich ne andere dumme suchen kann..
    red am besten mit ihr und sags ihr klipp und klar ins gesicht..
    und lass dich nicht von ihr beeinflussen, du darfst mit jeden reden wo du reden willst

  • von Milka1993 am 14.01.2010 um 20:19 Uhr

    Hey…
    ich habe sowas schon zweimal erlebt
    und ich muss dir sagen es funktioniert in den wenigsten fällen ach einem solchen vorfall..

    wenn du magst kannst du mir ne nachricht schrieben, wenn du bestimme fragen hast 😉

    lg 🙂

  • von little_M am 14.01.2010 um 20:01 Uhr

    war bei mir auch so ähnlich. hat sich dann einfach auseinandergelebt.. hat einfach nich mehr geklappt. mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm und ich fühl mich freier ohne sie.

    rede mit ihr & sprech sie darauf an, dass es dich wirklich stört und sie sich nicht so daneben benehmen soll..

    bei mir und meiner damaligen besten freundin, hat es 4 – 5 monate gedauert bis wir nicht mehr miteinander zu tun hatten. dann haben wir ziemlich gestritten & jetz reden wir wieder miteinander. ganz normal..
    aber nie mehr so “beste freundin”.. wollt es vorher auch nicht akzeptieren weil sie mir soo wichtig war. musste aber leider sein. & mittlerweile klappt alles gut.
    sorry wenn ich dich bisschen zugetextet hab 😉

  • von Co3y am 14.01.2010 um 19:56 Uhr

    ich würde mich alleine mit ihr treffen und ihr solltet euch aussprechen! dann hat eure freundschaft noch eine chance 😀

  • von Marliies am 14.01.2010 um 19:32 Uhr

    ich weiß eine wirkliche freudschaft haben wir bestimmt seit 1 monat nicht mehr ! aber danke für deine meinung (:

  • von Kc_Kc am 14.01.2010 um 19:29 Uhr

    einfach mal getrennte wege gehen, wenn ihr beide übereinander schlecht redet, kann man das nicht wirklich eine freundschaft nennen

Ähnliche Diskussionen

Kann Wandfarbe "schlecht" werden? Antwort

kelebekceylan am 17.08.2011 um 20:40 Uhr
Also eigentlich ist das nun genau das richtige Thema für Jungs, die sich denken "Typisch, das Frau darüber nun wieder KEINE Ahnung hat!" ;-P Ich hatte vor vielen Jahren mein Zimmer in Flieder renoviert gehabt. Vor...

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Wir wird mit beim Achterbahn fahren nicht so schnell schlecht ? Antwort

Viiciix3 am 06.10.2010 um 15:58 Uhr
Ich geht mit meiner freundin bald in den Movie Park . Leider ist mir aufgefallen , das mir sehr oft schwindelig wird. (auf der Kirmes) Kann mir jemand tipps geben . ? 🙂 Danke im vorraus :}