HomepageForenLifestyle-ForumEine guute Freundin redet schlecht über mich ! was soll ich tun ? :(

Marliies

am 14.01.2010 um 19:27 Uhr

Eine guute Freundin redet schlecht über mich ! was soll ich tun ? :(

Heeei Mädls (:
Also ich hab ein Problem !

& zwaar : eine guute freundin von mir die in meine Klasse geht is zu feig mir ihre meinung ins gesicht zu sagn und ist JEDESMAL eifersüchtig wenn ich mit einem ihrer freunde smaltalk führe ! es nervt mich langsam echt schon . ich will sie nicht verlieren und sie mich nicht . aber in letzter zeit haben wir immer öfter streit . und ich sag auch mal was schlechter über sie . Steh aber auch dazu ! sie erzäählt immer nur die halbe wahrheit ! und macht mich bei meinen freunden schlecht oder nimmt sie mir weg ! wenn ihr mir sagt das ich mir eine neue freundin suchen soll, hilft mir das nichts 😛 werd ich näämlich nicht weil sie mir trozallem wichtig ist !

Was meint ihr ?

schönen abend mädls (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marliies am 15.01.2010 um 14:31 Uhr

    heei Leute (:
    wir haben uns heute ausgesprochen & beide ziemlich das gleiche gesagt ! jeder hat das gesagt was stört & das hat viel gebracht dann wir wissen jetzt wie`s dem anderen geht und jaa (: freu mich auf die näächsten wochen mit ihr & werde euch weiter berichten (:

    danke an euch alle (:

    Liebe Grüüße <3

    0
  • von Liissii am 14.01.2010 um 21:09 Uhr

    tolle freundin..
    ich kenn das..meine “beste freundin” is auch total hinterhältig..ihr sag ich am wochenende die meinung und sag auch dass se sich ne andere dumme suchen kann..
    red am besten mit ihr und sags ihr klipp und klar ins gesicht..
    und lass dich nicht von ihr beeinflussen, du darfst mit jeden reden wo du reden willst

    0
  • von Milka1993 am 14.01.2010 um 20:19 Uhr

    Hey…
    ich habe sowas schon zweimal erlebt
    und ich muss dir sagen es funktioniert in den wenigsten fällen ach einem solchen vorfall..

    wenn du magst kannst du mir ne nachricht schrieben, wenn du bestimme fragen hast 😉

    lg :)

    0
  • von little_M am 14.01.2010 um 20:01 Uhr

    war bei mir auch so ähnlich. hat sich dann einfach auseinandergelebt.. hat einfach nich mehr geklappt. mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm und ich fühl mich freier ohne sie.

    rede mit ihr & sprech sie darauf an, dass es dich wirklich stört und sie sich nicht so daneben benehmen soll..

    bei mir und meiner damaligen besten freundin, hat es 4 – 5 monate gedauert bis wir nicht mehr miteinander zu tun hatten. dann haben wir ziemlich gestritten & jetz reden wir wieder miteinander. ganz normal..
    aber nie mehr so “beste freundin”.. wollt es vorher auch nicht akzeptieren weil sie mir soo wichtig war. musste aber leider sein. & mittlerweile klappt alles gut.
    sorry wenn ich dich bisschen zugetextet hab 😉

    0
  • von Co3y am 14.01.2010 um 19:56 Uhr

    ich würde mich alleine mit ihr treffen und ihr solltet euch aussprechen! dann hat eure freundschaft noch eine chance 😀

    0
  • von Marliies am 14.01.2010 um 19:32 Uhr

    ich weiß eine wirkliche freudschaft haben wir bestimmt seit 1 monat nicht mehr ! aber danke für deine meinung (:

    0
  • von Kc_Kc am 14.01.2010 um 19:29 Uhr

    einfach mal getrennte wege gehen, wenn ihr beide übereinander schlecht redet, kann man das nicht wirklich eine freundschaft nennen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit meiner guten freundin, was soll ich bloß tun ? Antwort

Sum41girl am 31.01.2013 um 23:56 Uhr
Ich hab ein problem und zwar meine freundin, die ich bereits seit 5 jahren kenne möchte nie zu mir kommen und wenn dann zwinge ich sie meistens und sie gibt nach aber das ist nicht das eigentliche problem, denn seid...

HILFE!!! Meine beste Freundin sieht mich als Selbstverständlich an und ist deswegen total abweisend. WAS TUN??? Antwort

Merz am 11.07.2012 um 15:46 Uhr
Hi ich bin neu hier und hab ein Problem: Meine beste Freundin ist total ich sag mal abweisend zu mir . Immer wenn ich mich mal wieder verabreden möchte frag ich sie ob wir uns treffen wollen sie fragt mich in...

beste Freundin???was soll ich tun? Antwort

schwuppi am 15.02.2011 um 11:36 Uhr
Hallo Mädels...da ich ein solches problem noch nicht hatte, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. es geht um meine ehemalige beste freundin (beste freundin hört sich immer so nach kindergarten an.Lach) also wir waren...

Eine Freundin besitzt einen Hund, der mich beißt. Was tun? Antwort

Tigerlady am 03.04.2009 um 18:44 Uhr
Eine Freundlin von mir hat nen Hund, der mich bellt und beißt. Ich mag ihre Gesellschaft und bei ihr Zeit verbringen aber der Hund macht mir verrückt. Habt ihr ne Rezepte, damit man er zahm werden machen kann?...

meine "bf" belügt mich...was soll ich tun? Antwort

hexxxli am 11.10.2008 um 12:23 Uhr
Hallo mädels, vieleit könnt ihr mir ja helfen...ich weiss nicht was machen. meine so genante bf belügt mir nu noch... z.b. wir wollten übers Wochenende mit einem Freund und meinen schatz in den Europapark, doch dann...