HomepageForenLifestyle-ForumEine Leben nach dem Tod! Seelenrückführung!

PartyNori

am 25.08.2008 um 15:33 Uhr

Eine Leben nach dem Tod! Seelenrückführung!

Ich bin ja schon eine ziemlich esoterische Tante, lege mir auch hin und wieder die Tarot Karten…. aber kann man was darauf geben wenn jemand behauptet, er könne dich in dein Leben vor diesem Leben führen und dir zeigen in welcher Welt man gelebt hat?
Es gab auf Vox doch mal diese Seelenrückführungsshow…….

Ich würd das super gerne mal machen, hab aber schon etwas angst..was sagt ihr? Hat das schon mal einer von euch gemacht oder in irgendeiner Weise Erfahrungen? Was meint ihr zu diesem Thema???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 12.09.2008 um 11:53 Uhr

    Ich würde das nicht machen. Nicht, weil ich denke, dass es Quatsch ist, sondern, weil ich zu viel Schiss hätte. Wenn man Pech hat, kann man psychische Belsatungen davon tragen….

    Ich glaub dran, weil eine Freundin meiner Mutter das gemacht hat und davon erzählt hat. ich glaube nicht, dass sie lügen würde. 😉

    0
  • von Sirion am 12.09.2008 um 11:50 Uhr

    Ich glaube schon das man mehr leben hat. Und ich bin auch der Meinung du kommst so lange auf die Erde bist du deine Aufgabe erfüllt hast
    Aber eine Seelenrückführung würde ich nie machen. Wer weiß was ich vorher war. Vielleicht war ich ein Mörder oder schlimmeres. Ich glaube mit dem könnte ich nicht fertig werden.

    0
  • von Celey am 05.09.2008 um 22:41 Uhr

    mach es nur wenn du das gefühl hast du müßtest etwas klären. ich glaube auch an so etwas…schutzengel….

    0
  • von Pandora92 am 05.09.2008 um 22:38 Uhr

    Ich lege mir auch regelmäßig die Karten und mache das auch für Freunde…
    Eine Rückführung hatte ich vor etlichen Jahren, es war eine gute Freundin, die das damals mit mir gemacht hat und @Thalia: nicht sie hat mir was erzählt, sondern ich ihr 😉
    Man ist ja nicht hypnotisiert oder sowas, sondern einfach in einem tiefen Entspannungszustand
    Es war toll und ich hab mich sehr sicher bei ihr gefühlt.
    Leider ist der Kontakt abgebrochen…ich würd das jederzeit nochmal machen…

    0
  • von EmyANGELcute am 04.09.2008 um 14:52 Uhr

    An dem Leben nachdem Tod—daran glaube ich ^.^

    0
  • von Liberty am 04.09.2008 um 11:07 Uhr

    Eine Rückführung würde ich auch gerne einmal machen. Noch bin ich unschlüssig darüber, ob es eine Reinkarnation wirklich gibt.
    Doch seit mein Vater verstorben ist setze ich mich verstärkt mit dem Themen “ein Leben nach dem Tod” und diversen religiösen Richtungen auseinander.

    An alle die schon eine Rückführung machten, schreibt mir doch bitte wie sowas abläuft, wo es das gibt und was es kostet!
    Lieben Dank!

    0
  • von ninasun am 04.09.2008 um 11:04 Uhr

    Ich glaube ebenso wie FrauFrauke (trotz mangelnder eigener Erfahrungen mit einer Rückführung) daran , dass es bei jemanden , der sich wirklich gut damit auskennt und bei dem/der du den richtigen Halt bei einem Versuch hast, es funktionieren kann.
    So eine Rückführung ist wie Awesome meint, eine Reise in dein Unterbewusstsein und kann deinen Realitätssinn stark nachhaltig( positiv oder negativ), verändern.

    0
  • von Sweet0secret am 27.08.2008 um 17:00 Uhr

    Also, ich kenne eine bakannte meiner tante, und die will sowas ähnliches mal gemacht habn, kann sich aber weils etwas her ist net mehr richtig erinnern…ich selba glaube schon daran, aber nicht sehr fest, lege mir selba aber au manchma die tarot-karten, und mache das au mit freunden, aber eig. nur zum spaß… Aber, ob das mit dem vorherigen leben klappt, kann ich jetz nicht beurteilen, weil ichs selba nie gemacht habe…Aber, wenns dich interessiert, kannst du´s doch au mal probieren???

    0
  • von Knitterblume am 25.08.2008 um 15:58 Uhr

    ich glaueb auch auf jeden fall daran, dass es mehrere leben gibt.
    eine rückführung hab ich ncoh nciht gemacht, würde es aber auf jeden fall mal ausprobieren.
    meine mutter hat sowas mal gemacht und ihr hat es total gut gefallen. und was schlimme spassiert ist auch nicht.

    wenn dus machst, erzähl uns was du erlebt hast 😉

    0
  • von Alexandra am 25.08.2008 um 15:50 Uhr

    Das ist alles Blödsinn! Ich galube nicht, dass es ein vorheriges Leben gab !

    0
  • von FrauFrauke am 25.08.2008 um 15:38 Uhr

    Ich habe schon einmal eine Seelenrückholung machen lassen und was ich da erleben durfte lässt mich nicht ehr los. ich bin seither überzeugt von der Theorie, dass es ein Leben nach dem Tod und eine Reinkarnation gibt. Aber es kann auch sehr anstrengend sein, da man die bereits in einerm anderen Leben gefühlten Gefühle erneut erlebt währen einer Rückführung. Man braucht einen starken halt…such dir also jemanden mit dem du dich auch wohl fühlst um eine Rückführung zu machen!

    0
  • von Awesome am 25.08.2008 um 15:37 Uhr

    Ich glaube sowas kann sehr gefährlich sein, denn man dringt mit so einer Rückführung in die tiefste Seele des Menschen ein. Wenn da etwas schiefgeht, kann es auch sein, dass man plötzlich auch einen anderen Realitätsinn bekommen kann, da man ja wirklich eine kleine Reise durch das Unterbewusstsein macht. Ich würde das nicht machen.

    0
  • von Mausi79 am 25.08.2008 um 15:37 Uhr

    ich glaube da ehrlich gesagt nicht wirklich dran, deswegen hab ich so was nich nie gemacht

    0
  • von butterfly am 25.08.2008 um 15:37 Uhr

    also ich halte ja von diesem ganzen esoterikquatsch überhaupt nix. sind meiner meinung nach alles scharlatane die dir das geld aus der tasche ziehen wollen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leben nach dem Tod? Antwort

Vinale am 08.03.2009 um 14:28 Uhr
Hey Leute wie siehts mit euch aus? Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Ich schon! :) Eure Meinung ist gefragt. LG

Ein Leben nach dem Tod? Antwort

pinkvanity am 14.04.2009 um 23:48 Uhr
Hey mädels am montag ist meine omi gestorben und das geht mir natürlich sehr nahe... ich denke die ganze zeit, dass sie jetzt im himmel ist, wo sie hin wollte und ihren frieden gefunden hat und sowas. halt damit ich...

Tod nach dem Haarefärben Antwort

KentuckyChicken am 13.10.2011 um 13:52 Uhr
hallo mädels.. ich hab grad ein artikel gelesen der mir bisschen angst gemacht hat. habt ihr gedacht dass es so enden kann? ich bin richtig geschockt und denke ich werde bisschen vorsichtiger mit haarfarbe sein....

Was soll nach dem Tod mit meinem Körper geschehen? Antwort

Josie_ am 11.10.2013 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen! Um meiner Familie blöde Entscheidungen abzunehmen, habe ich gedacht, dass ich eine Patientenverfügung schreiben könnte. Jedoch stellt sich mir schon am Anfang eine Frage, die ich selbst nicht...

Was passiert nach dem Tod? - Was glaubt ihr? Antwort

Angelina00018 am 31.03.2010 um 14:58 Uhr
hey Mädels, hab mir gerade den Beitrag "bist du gläubig" durchgelesen, dabei kam kurz das Thema auf, was nach dem Tod passiert. Ein Mädel hat geschrieben, dass die glaubt, dass nach dem Tod die Seele in einen...