HomepageForenLifestyle-ForumEine Woche Zeit zum Hübschwerden – wer macht mit?

foxx

am 14.11.2010 um 12:59 Uhr

Eine Woche Zeit zum Hübschwerden – wer macht mit?

Heey :)
Mein Freund ist für eine Woche weggefahren und ich würde gern die Zeit nutzen, um mich so ein bisschen… zu verschönern.
Das sollten keine großen Aktionen oder Diäten o.ä. sein, ich bin mit meiner Figur sehr zufrieden (und er auch 😉 ), ich hab mir nur überlegt, dass ich gern eine etwas reinere Haut hätte und irgendwie von der inneren Haltung her gerne entspannter wäre.

Ich würde gerne diese Woche auf Süßigkeiten verzichten und mich stattdessen vollwertiger ernähren. Außerdem möchte ich zusätzlich zu meinem normalen Sport etwas Yoga machen, um einfach besser entspannen zu können.

Hat vielleicht eine von euch Lust, mitzumachen? Zusammen gehts einfacher, und auch wenn wir nicht dieselben Ziele verfolgen, kann man sich trotzdem gegenseitig unterstützen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von foxx am 14.11.2010 um 15:51 Uhr

    Yay! Cool! :)
    Meine Haut ist an sich ok, nur etwas fahl… und ich glaube, das krieg ich in ner Woche weg, wenn ich mehr Obst und Gemüse und Vollkorn esse 😉
    Wie cool, dass sich so viele schon gefunden haben!

    Wellnesstag ist ne Spitzenidee :) An sowas denkt ich nie, und dabei gehörts doch zu ner entspannten Haltung, sich wohlzufühlen!
    Ich hab mir außerdem gedacht, dass ich mir, wenn ich das wirklich durchhalte, irgendwas Schönes kaufe… ein Top oder einen süßen Rock oder so.

    0
  • von lydi2110 am 14.11.2010 um 14:57 Uhr

    ik aaaaaauch :-)

    0
  • von tete2010 am 14.11.2010 um 14:48 Uhr

    ich würde auch ganz gerne mitmachen .. nehms mir schon seit wochen vor habs nur noch nie geschafft, nichtmal 2 tage! .. ich bräuchte vielleicht mal ne leidensgenossin, mit der ich mich nach jedem tag gegenseitig kontrollieren/austauschen könnte, ob/wie man den tag durchgehalten hat 😉

    0
  • von jullileinchen am 14.11.2010 um 14:18 Uhr

    wo ist mein kommentar?

    0
  • von jullileinchen am 14.11.2010 um 14:17 Uhr

    mir gehts ähnlich wie MissAnalena 😀
    reine haut kriegt man denk ich nicht innerhalb einer woche… hab auch nicht nötig die zu verbessern grade

    wasser trink ich auch ganz viel

    auf süßigkeiten verzichte ich auf gaaaaaaaaaaaar keine fall solange ich mich wohl fühle 😀

    aber ich werd mich auch verschönern… geh eventuell zum friseur… dann werd ich endlich ganz blond :-)

    vielleicht könntest du dir ne massage gönnen… und/oder ne gesichtsbehandlung/maniküre/pediküre… hab mir letztens so nen wellnesstag gegönnt und war danach echt ein anderer mensch :-)

    0
  • von SiAn am 14.11.2010 um 14:12 Uhr

    ich sags mal so : ich VERSUCHE mitzumachen. eine woche ohne Süßes oder meine heißgeliebte pizza?? oO das wird seeeehr schwierig 😉

    0
  • von MissAnalena am 14.11.2010 um 13:37 Uhr

    eine Woche ohne Süßigkeiten? Seid ihr verrückt 😀 ?

    reinere Haut – je nachdem wie deine Haut jetzt aussieht – das schafft man doch nicht in einer Woche? Oder irre ich mich da?

    Wasser – ich trink jeden Tag über 2 Liter Wasser, also bin ich da auch raus :-)

    Allen anderen: Viel Glück !!! 😉

    0
  • von minn19 am 14.11.2010 um 13:28 Uhr

    ich bin auch dabei :)
    gesund ernähren und viel wasser hört sich schonmal gut an, und hilft bestimmt für eine bessere konzentration

    0
  • von maartii am 14.11.2010 um 13:26 Uhr

    hört sich gut an :)
    also ich bin dabei^^

    0
  • von lotte0109 am 14.11.2010 um 13:26 Uhr

    ich mach auch mit=)
    ich ernähre mich gesünder un dich fange endlich mal wieder ain zu hause ein bisschen sport zu machen etc:)

    0
  • von Bommelsche1987 am 14.11.2010 um 13:25 Uhr

    Ich mach da gerne mit!
    zusetzlich könnte man sichvornehmen jeden tag zu versuchen 3 L wasser zu trinkn um die zellen mal gut durchzuspühlen

    0
  • von mrssippi am 14.11.2010 um 13:24 Uhr

    ok, ab morgen mach ich mit, ich verzichte auch auf süßes und versuch mich diese woche gesunbd zu ernähren 😉

    0
  • von foxx am 14.11.2010 um 13:21 Uhr

    Puuuush!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reicht eine Woche zum Lernen für Fahrprüfung? Antwort

sucette91 am 12.10.2009 um 18:02 Uhr
Also ich muss mich ja ne Woche vorher für die Führerscheinprüfung anmelden und ich wollte ganz gerne das noch in den ferien schaffen, damit ich nicht so wichtige Stunden in der Schule verpasse...ich kann da ja auch...

Earth Hour 2011 - Wer macht mit? Antwort

Isami am 25.02.2011 um 15:57 Uhr
Am 26.März 2011, um 20.30 Uhr, ist WWF Earth Hour – zum fünften Mal seit 2007. In über 100 Ländern schalten Millionen Menschen für 60 Minuten das Licht aus, um mehr Klimaschutz zu fordern. Werden Sie Teil dieser...

eine woche krankenhaus...was nehm ich für unterhaltung mit? Antwort

priiinzessin10 am 29.01.2011 um 18:53 Uhr
also ich geh am donnerstag eine woche in kh und überlege mir schon was ich die ganze zeit da machen kann..( werd am knie operiert) naja also mein netbook für berichte schreiben, dann meine prüfungsfrage bücher ( hab...

Zeit bis zum Beginn des Studiums...was macht ihr so bzw. habt ihr gemacht? :-) Antwort

Forfi am 16.07.2012 um 13:22 Uhr
Hallöchen, gerade bin ich mit meinem FSJ fertig geworden. Jetzt stehe ich vor 10 Wochen Wartezeit bis zum Beginn meines Studiums. Zwar hab ich einen Job, aber wegen dem Scheiß-Wetter kann ich nur wenig arbeiten....

Eine Woche - Keine Zigarette Antwort

xwiesel am 04.03.2010 um 17:49 Uhr
Hallo Erdbeeren ! (: Ich bin Raucherin, rauche aber nicht viel. Dafür aber schon lange.. Am tag Rauche ich 6 Kippen und am Wochenende natürlich mehr(; Nun habe ich mit einer freundin eine wette abgeschlossen, ob...