HomepageForenLifestyle-ForumEinfach mal etwas Schönes

Eva_F

am 17.02.2014 um 22:49 Uhr

Einfach mal etwas Schönes

Immer wenn ich hier vorbeischaue, fällt mir auf, dass es hier oft total blöde und traurige Sachen zu diskutieren gibt. Selbstzweifel, Zweifel oder Ärger in der Beziehungen, Trennungen, Verlustangst und so weiter.

Jetzt will ich endlich mal etwas Schönes und Fröhliches hier lesen! Also, erzählt mal bitte, was euch in eurem Leben fröhlich macht, wofür ihr im Moment dankbar seid und schreibt einfach mal etwas Schönes hier hin.

Ich bin im Moment einfach glücklich darüber, dass es nicht so arschkalt ist. Ich freu mich darüber, dass wir ein kleines Katzenbaby in unsere Familie aufgenommen haben und das wir jetzt einen Namen für das Kätzchen suchen. Ihr glaubt gar nicht, wie viele verrückte Namen drei Frauen einfallen können.

So und jetzt seid ihr mal dran. Was macht euch glücklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seiko am 19.02.2014 um 17:47 Uhr

    Ich freu mich darauf, im Mai eeeeeendlich diese beschissene FOS beenden zu können, im Juni wieder nach Japan zu fliegen und dass ich im Juli endlich von Zu Hause ausziehe und im August meine Ausbildung beginne!

    0
  • von Fainne_ am 19.02.2014 um 17:24 Uhr

    Ich freue mich dass mit mir und meinem besten Freund alles soooo schön geworden ist. Der alte grobassi ist der liebste und süßeste Mann zu mir, ist für mich da wenns mir schlecht geht, will mich dauernd sehen, sagt mir wie sehr er mich liebt und schreibt mir gute nacht sms und über all das kann ich mich freuen OHNE dass ich noch was von ihm will. Einfach endlich 100 % beste Freundschaft :-)
    Ansonsten freue ich mich dass mit meiner Ausbildung alles so super klappt, ich eine tolle neue Freundin gefunden habe und es endlich wieder früher hell wird.

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 18.02.2014 um 23:52 Uhr

    ach ja und Familie natürlich, total vergessen :)

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 18.02.2014 um 23:51 Uhr

    Mein Freund, mein Studium, meine Freunde und kleine, alltägliche Momente, die mich kurz aufheitern.
    Auch, wenns nur eine Tasse heiße Zitrone ist :)

    0
  • von Anki9 am 18.02.2014 um 17:52 Uhr

    ich freu mich, dass ich im september mit meiner besten ein paar tage nach london fliege. das wird großartig 😀
    dann freue ich mich, wenn ich im juli endlich mein studium beendet habe (hoffentlich^^). das geht mir nämlich schon eine weile auf den keks…

    0
  • von betty_boo_84 am 18.02.2014 um 15:32 Uhr

    Ich freue mich sehr auf den Urlaub mit meiner besten Freundin. Dann freue ich mich jetzt schon, wenn ich im Mai oder Juni endlich wieder boxen darf.
    Ich freu mich das im Job alles rund läuft.

    Und vor allem freue ich mich, dass ich mich Im Dezember von meinem Freund getrennt habe, alles super durchgezogen habe und das es mir wieder super geht! Ich bin sehr stolz auf mich und bin gespannt, was mir das Jahr noch so bringen wird :)

    0
  • von Madziaa am 18.02.2014 um 15:14 Uhr

    Mhm…ich bin zwar glücklich aber manchmal auch etwas mhm.. ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken könnte. Ich habe einen tollen Freund und wir fahren wieder zusammen in den Urlaub, ich möchte mir bald ein Auto kaufen und beruflich läufts auch wirklich gut :-) allerdings gibt es privat leider ein paar Aspekte die meine Laune ab und an wieder runterziehen…

    0
  • von Jennylein89 am 18.02.2014 um 14:19 Uhr

    ich bin gesund, habe einen super freund, bekomme in wenigen wochen meinen kleinen baby welpen und habe tolle freunde auf die ich mich immer verlassen kann 😀

    0
  • von JJ234 am 18.02.2014 um 11:53 Uhr

    ich bin auch froh meine babykatze zu haben.. mein kater heißt flo 😀 nene ihn meistens auch mal flöhchen…dazu bin ich auch froh meinen freund zu haben ich liebe ihn soooo sehr 😛
    schönes wetter und die menschen um mich herum machen mich glücklich B-) :)

    0
  • von Goldschatz89 am 18.02.2014 um 09:52 Uhr

    Ich bin zurzeit sehr sehr glücklich :) Meiner Oma geht es nach langer Krankheit wieder bessern, meiner Familie geht es gut, im Job gehts zurzeit recht entspannt zu und auch in der Beziehung ist alles super. Ich hab vor kurzem meinen Islandurlaub gebucht und ich wurde zum Geburtstag meiner Tante nach Italien eingeladen, was will man mehr :)

    0
  • von TRDC am 18.02.2014 um 09:51 Uhr

    Im moment macht es mich glücklich, dass ich und mein Schatz so langsam an unsere Zukunft denken und unsere ersten richtigen Ferien planen. 4 Tage Lisabon im April, 1 Woche Italien oder Kroatien im Juli und eine super coole Kreuzfahrt im September 😀 hoffentlich klappt auch alles!! sieht aber momentan gut aus! Dann freue ich mich darüber, dass wir bald den nächsten Schritt wagen und uns verloben. *.* Darüber hinaus freue ich mich, dass er im April ENDLICH ein Ziel erreicht, dass wir schon seit Jahren anstreben… sehr persönlich.. haben wir echt gebraucht :-)
    Naja ich freue mich einfach darüber, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe, eine tolle Familie habe und gute Freunde

    0
  • am 18.02.2014 um 09:25 Uhr

    Ich bin momentan sehr glücklich weil ich meinen Traummann ebenfalls gefunden habe und ich durch ihn sehr viel ausgeglichener und zufriedener mit mir bin. Das ich gesund bin und ich finanziell auf den eigenen Beinen stehen kann. Das ich nächste Woche einen Friseurtermin habe (sowas gönne ich mir selten für Färbungen;-)) und das mein Freund endlich zu mir gezogen ist…Also, ich bin die glücklichste Frau der Welt:-9

    0
  • von cheechee am 18.02.2014 um 08:34 Uhr

    eva: meistens passiert es doch, wenn man nicht damit rechnet. ich wollte erstmal überhaupt keinen freund, als ich näheren kontakt mit meinem inzwischen-freund hatte (ich war frisch getrennt, kannten uns schon länger, aber er kam für mich nie in frage). aber mit der zeit fiel mir dann auf, was für ein toller kerl er ist :-)
    du findest bestimmt auch noch den richtigen :-)

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.02.2014 um 08:21 Uhr

    *irgendwie

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.02.2014 um 08:20 Uhr

    Ich bin momentan sehr glücklich über das, was mein Mann vorhat :-)
    Das ist aber etwas sehr privates.
    Dann bin ich mega Glücklich über die Fortschritte unserer Tochter, obwohl ich auch gern mal nen Stopp-Knopf drücken würde. Die Zeit rennt. Sie sitzt, krabbelt, zieht sich hoch, läuft 2, 3 schritte am tisch… und das innerhalb der letzten 2, 5 Wochen 😉

    Es macht mich sehr glücklich – aber auch ein bißchen. .. “traurig”

    Dann macht es mich sogat sehr glücklich dass wir am Wochenende liebe Freunde treffen.
    Und dass sich meine Kochkünste so sehr verbessern und ich in der Lage bin mich selbst zu versorgen. Das fühlt sich irgendwann richtig toll an! xD

    0
  • von Eva_F am 18.02.2014 um 00:22 Uhr

    @strawberry2310 wie gemein das hier alle Traummänner finden 😀 Nein, ich freu mich für dich! Das ist toll! Ich glaub ich muss mich auch mal auf die Suche nach meinem Traummann machen. Der letzte war doch nicht so ein Traum.

    0
  • von strawberry2310 am 18.02.2014 um 00:13 Uhr

    ich schließe mich cheechee an :-) ich bin ebenfalls total glücklich darüber, dass ich allem Anschein nach meinen totalen Traummann gefunden habe und wir eine perfekte Beziehung führen :-)

    0
  • von Eva_F am 17.02.2014 um 23:44 Uhr

    @Pat97, das hört sich doch schon gut an 😀 Aber ich glaube dir, dass du vor dem ersten Treffen nervös bist! Wäre ich auch

    0
  • von Pat97 am 17.02.2014 um 23:35 Uhr

    @VerbitterteWelt; Eva_F Danke schön :) Ja am Anfang war es echt noch merkwürdig wieder mit ihm zu reden, aber als wir dann wirklich so eineinhalb Stunden miteinander gesprochen hatten ging es. Und jetzt lachen wir schon wieder zusammen am Telefon und so. Tja, worüber reden wir. So ziemlich über alles was uns einfällt. Total banale Sachen. Er entschuldigt sich oft, weil er denkt dass er viele Fehler gemacht hat. Als ich ihm gesagt habe, dass ich seinen Bruder angeschnauzt habe, hat er gemeint, dass ich dafür besser ihn angeschrieen hätte, weil er es ja war, der sich daraufhin nicht mehr gemeldet hat. Wir schauen uns auch zusammen Filme online an, das haben wir früher auch gemacht und es tut so unglaublich gut das wieder mit ihm zu machen und zu wissen, dass er am anderen Ende der Welt jetzt über genau den selben Blödsinn lacht wie ich.
    Er fragt auch ständig, was er mir aus Kanada mitbringen soll und ich sag einfach immer wieder, dass es mir reicht wenn er zurückkommt.

    Ich bin ehrlich gesagt etwas aufgeregt, wenn er im März wieder hier ist. Ich frage mich, ob er sich irgendwie verändert hat und wie das erste Treffen dann wird.

    0
  • von Eva_F am 17.02.2014 um 23:27 Uhr

    @cheechee, wie schön! Ich wünsche mir auch mal einen Traummann 😀 Nur leider muss ich mir den wohl noch backen, hab ihn leider noch nicht gefunden. Genieß die Zeit 😉

    0
  • von cheechee am 17.02.2014 um 23:24 Uhr

    Ich freue mich momentan vor allem über meinen freund. Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der genauso ist wie ich… unsere Beziehung ist einfach wirklich perfekt :-) sowas hätte ich nie gedacht. .. und ich kann es kaum erwarten, noch mehr zeit mit ihm verbringen zu dürfen… dieser traummann :-)

    0
  • von Eva_F am 17.02.2014 um 23:23 Uhr

    @Pat97 Ich drück dir alle Daumen, dass das mit deinem Ex wieder klappt. Würde mich wirklich für dich freuen. Aber wie gesagt, lass ihn noch etwas zappeln ;D Würde mich mal interessieren über was ihr so redet, wenn ich mal fragen darf, schien an Valentinstag ja doch unangenehm zu sein, oder?

    0
  • von VerbitterteWelt am 17.02.2014 um 23:21 Uhr

    @Pat97: Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Exfreund.

    @Eva_F: Ich danke dir!

    0
  • von Pat97 am 17.02.2014 um 23:18 Uhr

    Ich bin einfach im Moment mega glücklich darüber, dass ich wieder Kontakt zu meinem Exfreund habe und dass es so aussieht, als könnte es wirklich wieder etwas mit uns werden.
    Wir telefonieren seit vier Tagen wieder regelmäßig und schreiben auch SMS.
    Eine meiner Freundinnen meint zwar, ich sollte mir nicht so große Hoffnungen machen, aber so bin ich eben. Ich bin halt immer noch verschossen in den Kerl. (Das wollte ich mir lange genug nicht eingestehen, aber, es ist nun mal so)
    Aber seinen Bruder hab ich mal zusammengestaucht, weil der was total Blödes zu meinem Ex gesagt hat. Aber der hat sich dann auch entschuldigt und mir gesteckt, dass sein Bruder die ganzen Monate immer nach mir gefragt hätte :):):) Und das macht mir dann schon wieder gute Laune.

    Und (jetzt oute ich mich mal als Fan) mein Papa hat mir Karten für Miley Cyrus besorgt :):):) Darauf freue ich mich auch schon riesig, auch wenn ich die Karten “offiziell” erst zu Ostern geschenkt bekomme.

    0
  • von Eva_F am 17.02.2014 um 23:15 Uhr

    @VerbitterteWelt, freut mich für dich, dass du dein Abi machen kannst! Viel Erfolg dabei!

    0
  • von VerbitterteWelt am 17.02.2014 um 23:13 Uhr

    Ich bin momentan darüber glücklich, dass ich auf eine weiterführenden Schule angenommen wurde & somit mein Abi machen kann. Auch freue ich mich darüber, dass ich eine Person gefunden habe, die immer für mich da ist. & natürlich freue ich mich darüber, dass es nicht arschkalt ist – spitze. Am meisten freue ich mich aber über meine Charakterveränderung – endlich bin ich nicht mehr so ungeduldig & sehe nicht nur die negativen Sachen. Das ist ein riesen Fortschritt für mich. :)

    0
  • von Eva_F am 17.02.2014 um 23:09 Uhr

    D: Hat den wirklich keiner etwas Schönes zu erzählen? Oder ist hier keiner mehr online :) Man man man, was man nicht alles tut wenn man Langeweile hat… jetzt schreibe ich schon mit mir selbst %-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal etwas Schönes für euch :-) Antwort

darnosbawen am 18.11.2010 um 16:13 Uhr
Hier mal etwas schönes....nach dem ganzen rumgezicke in den letzten Tagen hier tut uns sowas sicherlich besonders gut. :-D :-D :-D http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I Wenn ich es mir ansehe muss...

Hat jemand etwas lustiges und schönes zu erzählen??? Antwort

Annika0110 am 30.08.2009 um 22:40 Uhr
Wie war euer Tag heute? Habt ihr was schönes erlebt in der letzten Zeit? Mir gehts gerade nicht so gut (seelisch und körperlich), wäre schön wenn ich mich dann für andere freuen kann und gute Nachrichten hören kann!...

Einfach mal Danke sagen :) Antwort

FlitzPatti am 06.12.2010 um 19:01 Uhr
Hey ihr, Ich wollt mich hiermit einfach nochmal bedanken, bei den Mädls, die mir damals so geholfen haben. Hatte ja einen total verzweifelten Thread erstellt, weil mein Freund so ausgerastet ist. War da total am...

Einfach mal anhören ;-) Antwort

ladyhh26 am 09.03.2011 um 10:51 Uhr
Hört es euch einfach nur an ;-) http://www.youtube.com/watch?v=yjRexDkeazk&feature=fvst

wollte einfach mal fragen... =) Antwort

Aniela93 am 22.04.2009 um 16:26 Uhr
Hey ihr lieben =) So ich hatte mal die frage und zwar was ihr gegen Langeweile macht. Bin nämlich an chronischer Langeweile erkrank und das nervt doch manchmal xD also schon mal danke für eure antworten ;-) lg ♥