HomepageForenLifestyle-ForumEinfach zu heiß!!!! Wie kühlt ihr euch ab?!

AhornGirl

am 03.07.2009 um 12:11 Uhr

Einfach zu heiß!!!! Wie kühlt ihr euch ab?!

hi Mädles!!!!

Ich finde es heute einfach viiiiel zu heiß, das ich kaum lust habe mich auch nur einen Meter zu bewegen!!! Wohne auch noch unterm Dach, es ist kaum auszuhalten! Ununterbrochen läuft der Ventilator!!!

Was macht ihr bei diesem heißen Wetter um euch abzukühlen?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queenmai am 03.07.2009 um 14:58 Uhr

    morgens Rolladen nur halber rauf, kalte Getränke mit Eiswürfel,Ventilator,Eis essen und kalt duschen das tut mir gut!!

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 14:54 Uhr

    oh mein gott danke!!!der wetterbericht sagt,es gibt heute abend in paderborn ein gewitter…das gabs ewig nicht!seit es so heiß is kein einziges!rettung naht..puh

    0
  • von kadl am 03.07.2009 um 14:54 Uhr

    achja und ich wohn übrigends auch unterm dach 😀

    0
  • von kadl am 03.07.2009 um 14:53 Uhr

    ins schwimmbad gehen oder viel lieber noch an baggersee..

    0
  • von Lottchen am 03.07.2009 um 14:45 Uhr

    baden in der ostsee…

    0
  • von mini am 03.07.2009 um 14:44 Uhr

    hihi ich wohne auuch unterm dach 😛
    gestern so lustig
    ich zu meiner mutter :
    oben schlaf ich aber nichh
    und die geht so hoch
    boaah sauna
    und hat gesagt schlaf in dem bett von deinem bruder

    mein bro hat bei mama geschlafen der ist 9 und hat i.ein krimi horror oder so angeschaut 😀
    GLÜCK FÜR MICH 😀

    ich liebe es wenn es regnet 😀

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 14:06 Uhr

    und ich muss noch erwähnen:ich habe keine zeit rauszugehen,geschweige denn,schwimmen oder sowas-muss lernen jede freie minute…:-(

    0
  • von suchenamen am 03.07.2009 um 13:53 Uhr

    ich genieße die paar warmen tage. ab und zu mal ein schönes eis und so wenig klamotten wir möglich 😉

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 13:51 Uhr

    ich wohn im 2.stock und habe gar keinen ventilator^^

    0
  • von SweetOne am 03.07.2009 um 13:46 Uhr

    ich sitz grad bei meinen eltern im schlafzimmer, weil das einfach der kühlste raum hier ist :) war heut morgen paar besorgungen machen mitm rad, weil meine mum das auto brauchte & war danach zuhause gefühlt tot -.- erst mal beine lau warm abgeduscht & bikinioberteil an & kurze hose. & gaaanz viel trinken :-)

    0
  • von biene89 am 03.07.2009 um 13:42 Uhr

    ich und mein freund haben uns im garten nen riesen großen swimming-pool aufgebaut damit lässt es sich schön abkühlen ;)und das trinken nicht vergessen…

    0
  • von Inya503 am 03.07.2009 um 13:35 Uhr

    also als erstes versuche ich mir kühle gadanke zu machen (so in der antarktisch nach pinguienen zu jagen) aber am besten hilft es mir wenn ich draußen sitze und eine schöne briese kommt das mache das schwühle wetter erträglicher.

    0
  • von Alex13 am 03.07.2009 um 13:23 Uhr

    rolladen runter fenster auf und viel trinken bzw. eis essen und musik hören
    und ab und zu raus in die sonne legen

    0
  • von Quadifa am 03.07.2009 um 13:07 Uhr

    Fenster offen, Vorhänge zu, Ventilator an und ich trage lediglich Unterwäsche^^ Alles andre ist zu warm…

    0
  • von verena1987 am 03.07.2009 um 13:00 Uhr

    hab tagsüber die rollos runter und die fenster zu damit keine wärme reinkommt.. ich mach die fenster abends auf wenns etwas kühler ist und mach dann durchzug.. sonst hab ich noch ab und zu einen ventilator an..

    mein bett steht direkt unterm fenster das ich dann nachts bis hinten hin aufmach, is praktisch so als wenn man draußen schläft, das ist total schön und angenehm!

    0
  • von emina086 am 03.07.2009 um 12:53 Uhr

    ich esse unheimlich viel wassermelone, das erfrischt mich immer total ! 😀

    0
  • von Heart_Broken am 03.07.2009 um 12:51 Uhr

    schwimmen oder Eis =)

    0
  • von Bambibabe am 03.07.2009 um 12:35 Uhr

    Auf jeden Fall.Schwimmbad!!=)

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 03.07.2009 um 12:32 Uhr

    ich nehme meistens eine kalte schule oder ich mache meine klimaanlage an, die kalte luft erzeugt 😀
    naja aber bei sooo heißem wetter, kann man j auch viel unternehmen (z.b schwimmen, eis essen gehen,…)
    LG

    0
  • von rominamesut am 03.07.2009 um 12:27 Uhr

    ich stelle mir wenn ich schlafen gehe immer einen ventilator neben mein bett damit die luft nicht so schlecht ist …
    tagsüber nehme ich kalte getränke und wenn möglich gehe ich schwimmen…

    0
  • von AhornGirl am 03.07.2009 um 12:24 Uhr

    sehr gute idee mit dem nachthemd ich glaub das mach ich auch mal :)

    0
  • von Momo92 am 03.07.2009 um 12:20 Uhr

    schwimmen und frische luft finde ich sehr hilfreich bei dem wetter ^^
    eis ist auch nich schlecht ,sollte man allerdings in hinblick auf die bikinifigur nict zu viel von essen….

    0
  • von Bluebee103 am 03.07.2009 um 12:16 Uhr

    Tja, wenn ich Zeit habe, fahre ich zum Badesee. Wer dort reinhüpft muss echt mutig sein, der See hat nur 16 Grad!
    Auf der Arbeit lüfte ich nur in der Früh, wenn´s noch kühl ist. Das alte Gebäude speichert die kühle Luft. Für dich zuhause würde ich empfehlen: wenn es so heiß ist: keine eiskalten Getränke zu dir nehmen! Nur zimmerwarmes Wasser trinken oder lauwarmen Pfefferminttee. Das erfrischt besser. Wenns zu heiß wird, kleines Handtuch mit kaltem Wasser tränken, auswringen und in den Nacken oder auf die Stirn legen…

    0
  • von Sandra73 am 03.07.2009 um 12:15 Uhr

    zur zeit sind bei mir alle türen und fenster offen – ich brauche unbedingt luft bei diesem schwülen wetter! für die nacht besonders sonst habe ich das gefühl zu ersticken! also kühl abgeduscht habe ich mich auch schon mal, das hat geholfen! ansonsten bin ich von frischluft, sofern`s möglich ist total begeistert!

    0
  • von sexypolin1986 am 03.07.2009 um 12:13 Uhr

    ich finde es nie zu warm ich geh bei dem wetter noch ins solarium und zur abkühlung einfach ein leckeres früchteeis…mhhhhhhhhhh lecker ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Okay Leute..wie kühlt ihr euch ab? ;D Antwort

Tumachina am 20.07.2010 um 13:52 Uhr
Huhuu ihr süßen, ich wollte nur mal fragen wie ihr euch abkühlt? Irgendwas muss man ja an diesen heißen Tagen tun..! Ich hab keinen Garten also auch keinen Pool.Aber ich hab überlegt mir ein kleines Planschbecken...

Wie kühlt ihr euch ab bei diesem wetter????? Antwort

nailnaddi am 02.07.2010 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeermädel`s In der letzten zeit ist es ganz schön heiß, was auch mal zeit wurde aber wie kühlt ihr euch ab???? Was macht ihr damit euch die hitze nicht zu kopf steigt? lg nailnaddi

Wie überwindet ihr euch zum sport zu gehen? Antwort

BeautyQueen am 16.02.2009 um 18:30 Uhr
Kennt ihr das ihr habt zwar echt Lust, aber könnt euch irgendwie nicht aufraffen aufzustehen..? Was motiviert euch dann doch loszugehen? Bin mal gespannt auf eure Tipps...

wie motiviert ihr euch frühs aus dem bett zu kommen? Antwort

H0n3ym00n am 04.11.2009 um 15:30 Uhr
hallöchen :) diese thread gibts bestimmt schon, habe aber in der sufu nichts gefunden... naja also, wie die überschrift schon sagt, wie kommt ihr frühs aus dem warmen bett? also ich komm ja so schon wer raus,...

Was für eine Bullenhitze! Wie kühlt ihr euch während der Arbeit ab? Antwort

claudia87 am 01.07.2009 um 09:27 Uhr
also ich arbeite als krankenschwester auf eine pflegestation,und während der arbeit habe ich das gefühl zu zerlaufen.bitte sagt mir was ihr tut um bei der hitze konzentriert zu arbeiten und möglichst nicht stinkend...