HomepageForenLifestyle-Forumeinfache aber doch schöne songs fürs keyboard.

juliaxbabe

am 17.06.2010 um 17:47 Uhr

einfache aber doch schöne songs fürs keyboard.

also ich hab vor ca. 2 jahren mal keyboard gespielt. und ich hab das teil jeztz mal wieder rausgeholt und ich kann nicht mehr wirklich viel. aber ich würde gerne schöne songs spielen. ich hab mir mal ein paar noten von manchen liedern angeschaut aber die sind alle viel zu schwer für mich. ich finde z. b. “fur elise” oder das lied von dem film “die fabelhafte welt der amelie ost” schön und sie sind auch ganz ok zum spielen. habt ihr noch mehr einfache vllt auch aktuelle lieder fürs keyboard zum spielen? ich würde mich über antworten freuen ! (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schöne songs mit klavierbegleitung? Antwort

rainbowcookie am 19.10.2009 um 13:21 Uhr
schönen guten tag mädls. also folgendes, unsere schule veranstaltet zweimal jährlich einen "musischen abend". ich würde da gerne was singen zusammen mit ner freundin die mich am klaiver begleitet. bräuchte quasi...

Schöne Filme fürs Wochenende Antwort

LaraCroft2 am 19.05.2010 um 15:37 Uhr
Hallo zusammen! Irgendwie haben die meisten meiner Freude am Wochenende keine Zeit für mich 🙁 Damit ich mich an dem langen Wochenende nicht zu sehr langweile, will ich mir ganz viele Filme ausleihen. Mir fallen...

Wo gibt es schöne Sitzbezüge fürs Auto?? Antwort

e_LaDyxx am 10.11.2008 um 09:49 Uhr
heyy mädLs..ich hätte gern neue sitzbezüge für mein auto.. wisst ihr vL wos schöne gibt ...irgendeine internetseite... hätte gern schwarze playboybezüge oder so... kA wäre für tipps dankbar.. gLg

Führerschein weg, aber ich will doch in den Urlaub Antwort

vicky84 am 24.07.2008 um 14:32 Uhr
Oh je.... es ist passiert. ich bin zu schnell gefahren und jetzt muss ich meinen Führerschein weggeben. Ich wollte aber in 2 Wochen mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Nach Frankreich oder Italien. Das sind...

Disney-Songs Antwort

Lichterkerze am 25.01.2010 um 23:05 Uhr
Vielleicht bin ich ein wenig altmodisch oder so, aber ich bin mit der Musik aufgewachsen und nachdem ich bei YouTube gerade Peter Andre - Kiss The Girl gehört habe, stellte ich mir die Frage, welches wohl eure...