HomepageForenLifestyle-ForumEinfache Rezepte für große Gruppen

Einfache Rezepte für große Gruppen

waffelherzam 08.08.2008 um 17:55 Uhr

Hey Mädels!

Ich fahre demnächst mit einer Jugendgruppe für eine Woche weg. Da ich für die Kochgruppe dort verantwortlich bin, bin ich grade auf der Suche nach günstigen und einfachen Rezepten, die ich für größere Gruppen (denke wir werden so 20-25 mann sein) kochen kann. Spaghetti Bolognese werd ich sowieso machen, aber was gibt es sonst noch?

Nutzer­antworten



  • von Melli_Deluxe am 10.08.2008 um 16:23 Uhr

    Gulaschsuppe oder Leberkäse! Weis jetzt nicht wo du herkommst und obs Leberkäs bei euch gibt:-)

  • von Slayer am 09.08.2008 um 16:02 Uhr

    Spaghetti

  • von Slayer am 09.08.2008 um 16:02 Uhr

    Spaghetti

  • von DanityKane am 08.08.2008 um 19:43 Uhr

    Chili con carne. Passt immer und ist auch gut für große Gruppen zuzubereiten.

  • von LolaM am 08.08.2008 um 19:25 Uhr

    Suppen da ist die Menge nicht so ein Probelm. Aber es sollte auch was sein was vielleicht jeder mag. Und dann ist noch die Frage ob es leicht und schnell gehen muss. Viele mögen Pommes und die gehen schnell aber auch selbst belgte Pizza ist toll…. Viel Spaß im Urlaub

  • von Aengelsche am 08.08.2008 um 19:23 Uhr

    Oder einfach nur Pizza ^^

  • von Aengelsche am 08.08.2008 um 19:23 Uhr

    Pizzabrötchen

  • von Daisy am 08.08.2008 um 18:02 Uhr

    Gnocchi!!! Sind auch sehr schnell gemacht 😉 Oder Pommes!

  • von HeideKoenigin am 08.08.2008 um 18:01 Uhr

    stimmt. und erbsensuppe 🙂 mmmmmmmmmh…oder chili con carne!

Ähnliche Diskussionen

Inhalt für eine große geschenkbox?? Antwort

kiks am 06.12.2011 um 19:38 Uhr
meine beste Freundin hat bald Geburtstag, und 2 Freundinnen und ich machen eine Geschenkbox,und wir bräuchten noch einige Sachen für rein:) bisher haben wir 4 Barbies die uns symbolisieren sollen, Briefe, Fotos, einen...

Haben südländer eher kleine oder große? Antwort

huskyoO am 06.02.2013 um 15:03 Uhr
Hi, ich habe eine Frage 🙂 Ich habe eine Freundin, die NUR was mit Südländern hat und die behauptet, dass sie ja alle so gut bestückt sind. Was sind eure Erfahrungen? Also ich hatte schon 2 un beide hatten ohne...

Vom Dorf in die große Stadt Antwort

Mimi_Suhl am 08.02.2010 um 10:37 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon von einem Dorf oder einer kleinen Stad in eine Großstadt umgezogen ist? Ich habe mein kleines Stadtchen nämlich so was von satt und überlege...