HomepageForenLifestyle-ForumEinfaches Faschingskostüm, mit Dingen die man zuhause hat?

Einfaches Faschingskostüm, mit Dingen die man zuhause hat?

greenEffectam 15.02.2012 um 15:51 Uhr

hey mädels,
ich geh am samstag auf einen fasching und ich habe noch immer kein kostüm! Hab auch keine Möglichkeit irgendwo hin zugehen und etwas zu kaufen. Wie kann ich mich trotzdem verkleiden?

lg

Nutzer­antworten



  • von Mausejenny am 15.02.2012 um 19:00 Uhr

    kannst auch als pippi langstrumpf gehen wenn du magst: buntes tshirt, zwei verschiedene socken, ein hosenbeinhochkrempeln, zöpfchen flechten (wenn du magst draht mit rein, dann stehen die zöpfchen ab 😉 ) und fertig

  • von Trienemaus am 15.02.2012 um 18:56 Uhr

    Schlafanzug oder Ballkleid finde ich auch ok.

  • von daydreamer93 am 15.02.2012 um 18:53 Uhr

    Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch 😉
    Mein Tipp: Katze oder Tiger
    Einfach an einen Haarreifen Ohren aus Pappe drankleben und die Haare vielleicht lockig machen, damits auch was wilder aussieht 🙂
    Ich weiß ja nicht ob du Karnevalsschminke daheim hast, ansonsten kann man für die Katze auch einfach einen Kajal für die Schnurbarthaare nehmen 😉

  • von Janemaus89 am 15.02.2012 um 18:37 Uhr

    Mülltüte ^^ und ne schicke bananenschale aufn kopf

  • von loonie88 am 15.02.2012 um 17:43 Uhr

    streichholz hihihihi

  • von giddi am 15.02.2012 um 16:21 Uhr

    für ne piratin hast du bestimmt auch was daheim.
    und cowgirl mit nem hemd und stifeln ist auch kein problem.

    ansonsten ist die fastnachtsausstellung in unserem müller noch rappelvoll. bei dir bestimmt auch

  • von mausilein400 am 15.02.2012 um 16:00 Uhr

    huhu, also sowas wie hippie oder zirkus geht doch immer. hippie: einfach ganz viel schmuck und vielleicht ein maxi dress. und bei zirkus: einfach einen blazer und ganz viele bunte farben in den klamotten… 🙂 und mit schminke geht sowieso alles ,)

  • von greenEffect am 15.02.2012 um 15:52 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

BH zuhause tragen? Antwort

sullabie am 09.01.2013 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mal wissen, ob Ihr zuhause einen BH tragt oder nicht. Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag ohne Besuch zuhause bin, finde ich das nämlich viel bequemer. Ist nur störend, wenn dann doch mal...

Das erste Mal von zuhause ausziehen?! Antwort

Rossaa am 25.01.2013 um 11:38 Uhr
Grüß` Euch liebe erdbeer-Mädels, ich wollte mich mal ein bisschen bei Euch umhören, wann ihr das erste Mal von zuhause ausgezogen seit, wohin (eigene Wohnung, WG,...), wie weit von zuhause weg & wie ihr das...

Postmann braucht Ausweis, bin aber nicht Zuhause Antwort

schnegge1319 am 02.03.2013 um 18:04 Uhr
Also ich bekomme am Dienstag ein Paket, der Inhalt ist aber erst ab 18 somit verlangt er nach dem Personalausweis. Da ich aber nicht Zuhause bin und ich sehr ungerne noch länger darauf warten möchte... kann ich meinen...