HomepageForenLifestyle-ForumEinfaches Faschingskostüm, mit Dingen die man zuhause hat?

Einfaches Faschingskostüm, mit Dingen die man zuhause hat?

greenEffectam 15.02.2012 um 15:51 Uhr

hey mädels,
ich geh am samstag auf einen fasching und ich habe noch immer kein kostüm! Hab auch keine Möglichkeit irgendwo hin zugehen und etwas zu kaufen. Wie kann ich mich trotzdem verkleiden?

lg

Nutzer­antworten



  • von Mausejenny am 15.02.2012 um 19:00 Uhr

    kannst auch als pippi langstrumpf gehen wenn du magst: buntes tshirt, zwei verschiedene socken, ein hosenbeinhochkrempeln, zöpfchen flechten (wenn du magst draht mit rein, dann stehen die zöpfchen ab 😉 ) und fertig

  • von Trienemaus am 15.02.2012 um 18:56 Uhr

    Schlafanzug oder Ballkleid finde ich auch ok.

  • von daydreamer93 am 15.02.2012 um 18:53 Uhr

    Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch 😉
    Mein Tipp: Katze oder Tiger
    Einfach an einen Haarreifen Ohren aus Pappe drankleben und die Haare vielleicht lockig machen, damits auch was wilder aussieht 🙂
    Ich weiß ja nicht ob du Karnevalsschminke daheim hast, ansonsten kann man für die Katze auch einfach einen Kajal für die Schnurbarthaare nehmen 😉

  • von Janemaus89 am 15.02.2012 um 18:37 Uhr

    Mülltüte ^^ und ne schicke bananenschale aufn kopf

  • von loonie88 am 15.02.2012 um 17:43 Uhr

    streichholz hihihihi

  • von giddi am 15.02.2012 um 16:21 Uhr

    für ne piratin hast du bestimmt auch was daheim.
    und cowgirl mit nem hemd und stifeln ist auch kein problem.

    ansonsten ist die fastnachtsausstellung in unserem müller noch rappelvoll. bei dir bestimmt auch

  • von mausilein400 am 15.02.2012 um 16:00 Uhr

    huhu, also sowas wie hippie oder zirkus geht doch immer. hippie: einfach ganz viel schmuck und vielleicht ein maxi dress. und bei zirkus: einfach einen blazer und ganz viele bunte farben in den klamotten… 🙂 und mit schminke geht sowieso alles ,)

  • von greenEffect am 15.02.2012 um 15:52 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Geheimtipps??? 4 Tage LONDON! Antwort

MissKate2204 am 19.02.2010 um 12:47 Uhr
Hallo ihr! Geh Ende Mai, Anfang Juni mit meiner besten Freundin für 4 Tage nach London. Habt ihr Geheimtipps? Restaurants, Shops, Sehenswürdigkeiten? Touristentickets / - ermäßigungen etc? Danke schonmal...

Was an Alkohol? Antwort

MissLinus am 05.07.2011 um 05:13 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr etwas richtig süßes an Alkohol, was auch richtig lecker ist? LG

Wo habt ihr euer Praktikum gemacht? - wichtig! Antwort

Co3y am 22.06.2010 um 13:53 Uhr
Hey erdbeerchen die frage steht schon oben 🙂 hoffe auf zahlreiche beiträge und erfahrungen LG eure co3y