HomepageForenLifestyle-ForumEingebauter Ofen im Körper?

BlonderEngel

am 16.01.2009 um 17:03 Uhr

Eingebauter Ofen im Körper?

HEy Ladys,

komisches Problem:
Mein Freund und ich schlafen immer Arm in Arm ein. ich genieße diese Nähe auch total und am liebsten schlafen wir unter einer Decke! Das Problem ist nur, dass ich anscheinend TOTAL erhitze beim Schlafen und quasi ein Ofen bin….Ich schwitze nicht, ich bin einfach nur total warm und mein Freund fängt dadurch total an zu schwitzen und kann nicht schlafen.
geht euch das ähnlich? Ich finde das voll schade, weil ich so gerne mit meinem Freund im Arm einschlafe….

Mehr zum Thema Kann nicht schlafen findest du hier: Ich kann nicht schlafen – 10 Gründe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von absinthkoenigin am 13.02.2009 um 10:28 Uhr

    Ist ja witzig daß ihr das Problem auch habt. Wenn mein Mann zu mir rüberlangt dann meint er auch oft “da verbrennt man sich ja”.

    Ich hab auch das Problem, daß ich fast immer heiße Füße hab. Nicht schwitzig, aber halt so warm daß ich die Füße aus dem Bett strecken muß. Manchmal wird mir selber so warm daß ich mich dann halb aufdecke.

    Mein Mann streichelt dann immer vorsichtshalber über meinen Fuß oder Oberschenkel wenn ich aufgedeckt bin, weil er sich Sorgen macht, daß ich auskühlen könnte, aber merkt dann auch immer selber daß ich total warm bin.

    Er ist allerdings meist eher ne Frostbeule, und ich bins dann immer die ihn wärmt.

    Schon witzig, das gängige Vorurteil behauptet ja immer Frauen würden sich immer bei den Männern aufwärmen mit ihren kalten Füßen….

    0
  • von Mo_Mo_ am 16.01.2009 um 21:17 Uhr

    also bei mir is das auch so das ich da nie schlafen kann aber wenn man müde genug is klappt das dann auch …;-) … naja ansonsten halt nich unter einer decke liegen …

    0
  • von schabernack am 16.01.2009 um 17:54 Uhr

    wenn ich so “aufheitz” heisst es immer das es mir zuviel naehe ist. (also nicht nur koerperlich)

    0
  • von Cherry251 am 16.01.2009 um 17:10 Uhr

    ich bin immer total warm, da mein freund allerdings eine frostbeule ist, gefällt es ihm natürlich und kommt ihm zu gute… er “schickt” mich meist schon 5 min eher ins bett, damit es dann (grad in der kalten jahreszeit) gut aufgewärmt ist 😉 tja, der eine so, der andere so…

    0
  • von erdbeereis am 16.01.2009 um 17:09 Uhr

    hm, naja, dann nehmt doch verschiedene decke übereinander und dann könnt ihr die, wenn euch warm wird, einfach runterschubsen 😉

    0
  • von CherryCrush am 16.01.2009 um 17:08 Uhr

    Das habe ich aber auch. Wenn ich alleine schlafe, dann ist das kein problem, aber sobald wir zusammen in einem Bett liegen, werde ich total warm…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Yoga, schöner körper???? Antwort

BathingApe am 23.04.2010 um 12:11 Uhr
wenn man regelmäßig yoga treibt, hat man dann auch einen schöneren körper, also kann man yoga mit gerätetraining vergleichen? habt ihr eine diät gemacht und yoga dazu? also ich will eigentlich darauf hinaus: übt...

Was soll nach dem Tod mit meinem Körper geschehen? Antwort

Josie_ am 11.10.2013 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen! Um meiner Familie blöde Entscheidungen abzunehmen, habe ich gedacht, dass ich eine Patientenverfügung schreiben könnte. Jedoch stellt sich mir schon am Anfang eine Frage, die ich selbst nicht...

Mit wem würdest du gerne mal dem Körper tauschen? Antwort

blauefee1976 am 28.03.2010 um 20:14 Uhr
Habe gerade Star Gate Universum gesehen. Und da können die auf ihren Raumschiff nur mit der Erde sprechen, wenn sie mit jemanden auf der Erde den Körper tauschen. Und das hat mich auf die Idee gebracht, mit wem...

Was verändert sich durch das Joggen an meinem Körper? Antwort

Mondmarmelade am 10.05.2011 um 22:20 Uhr
Ich habe gemeinsam mit einer freundin begonnen zu joggen. Ich hoffe dabei außer dem eigentlichen spaß daran als kleinen nebeneffekt etwas für meinen körper zu tun, nur was tut sich? ich persönlich bin unzufrieden mit...

Pilates-Erfahrungen: macht´s Euch spaß? effektiv f. Körper+Seele? Antwort

orchidflower am 23.06.2010 um 23:53 Uhr
Aloha e-mädels, habe ein schnuppertraining gemacht, es war schon bißchen anstrengend,aber da ich sportlich bin, wars keine Qual, wie ich lieder öfters gehört habe... Würde gerne Eure Eindrücke und Erfahrungen lesen...