HomepageForenLifestyle-Forumeinige Beträge hier

dorquoile

am 05.10.2009 um 18:48 Uhr

einige Beträge hier

Ich muss jetzt mal etwas loswerden hier.
Es gibt hier wirklich ein paar Beiträge, bei denen ich es doch sehr merkwürdig finde dass diese hier geduldet werden Manche enfremden hier regelrecht den Zweck eines Forums, was doch meinen Eindruck von dieser Seite nicht gerade postiv beeinflusst hat man nehme einmal als Beispiel die sogenannte “Quasselrunde”, wozu ich mich jedoch schon einmal geäußert habe.
Nun wollte ich euch fragen wie ihr das so seht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nesi90 am 06.10.2009 um 15:35 Uhr

    aber dorquolie hat schon recht, aber reg dich doch nicht so drüber auf, musst ja nicht mitmachen, sollen se doch jujus sammeln bis se schwarz sind:D ist doch ejjaalll………

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 15:34 Uhr

    lass se doch machen wat se wollen mensch 😀

    0
  • von dorquoile am 06.10.2009 um 15:32 Uhr

    oh wie ihr gleich alle aggressiv werden wenn man mal seine Meinung sagt. Wenn ihr die Behauptung aufstellt, ich würde mit dem Thread hier nur rumzicken wollen und dabei selbst in einem für mich zickigen Ton redet, dann seid ihr keineswegs besser als, wie ihr ja behauptet,ich.

    Ich werde bestimmt nicht die einzige sein die eure Beiträge stören, wie man ja auch schon hier sieht. Es ist ja nicht so, dass es davon nur 3-4 oder so gibt das sind ja schon weitaus mehr und ich kann beim besten Willen kein Thema erkennen über das ihr “diskutiert”.
    Eure Threads sind für mich nur Effekt-und Punkthascherei und um es mal klar zu formulieren ihr “müllt”, damit doch in gewissen Maß die Erdbeerlounge zu. Gibt es keine Möglichkeit einen Club dafür zu eröffnen so würde wenigstens niemand den es nicht interessiert dutzende solcher Beiträge sehen.

    0
  • von Cyraneika am 05.10.2009 um 22:08 Uhr

    ich find das auch ganz gut. mach zwar selbst net mit, weil ich genug andere orte hab wo ich erzählen kann was ich grad mach, aber da sowas ja nicht jeder hat finde ich das hier echt gut.

    0
  • von fairy_ am 05.10.2009 um 20:19 Uhr

    Täusche ich mich oder hat das Erdbeerlounge-Team diese Quasselrunden bzw wie sie sonst so immer heißen mögen 😉 nicht gut geheißen?

    Ich persönlich tu das auch. Lass mich zwar zu selten bis gar net blicken in diesen Threads aber ich finds gut.

    Und wenns dir net passt dann such dirn anderes Forum, mal ganz keck gesagt.

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 20:07 Uhr

    dann les hal einfach drüber weg^^

    0
  • von Me25 am 05.10.2009 um 19:35 Uhr

    Also ich erzähl es mal aus meiner Sicht: Ich habe hier einige Beiträge geschrieben,auf die nur mässige Reaktionen kamen. Dann bin ich in eine Quasselrunde gegangen und wurde verdammt lieb empfangen und konnte meine Ängste und Sorgen loswerden. Mir wurde zugehört und geholfen und dafür ist ein Forum da :) also finde ich diese Threads hervorragend

    0
  • von white_dragon am 05.10.2009 um 19:25 Uhr

    Grundsätzlich und pauschal gesagt, stört mich hier kein Thema so lange die Netiquette eingehalten wird.
    Man kann ja die Themen die einen nicht interessieren einfach ignorien. Hauptsache für jeden ist was dabei, sonst wäre es ja langweilig.

    0
  • von Cinderellas am 05.10.2009 um 19:15 Uhr

    immerhin verteilen die sich nicht im ganzen forum mit diesen threads und deshalb ist es doch ok das es einen ort gibt wo man sich treffen kann aber nicht unbedingt hin muss wenn man nicht will. vesteh nicht, vll bist du ja auch eifersüchtigt weil du davon noch nicht gekostet hast was da abgeht. Ich find es ok und was dagegen hat soll gehen und nicht noch mehr die luft hier verpesten und sich über solche kleinigkeiten aufregen, weil wenn man sich über so etwas aufregt, sollte man sich überlegen ob nicht gleich die ganze EL umgestaltet werden soll und nur für geprüfte threads die von dem el team ein ok bekommen hier geöffnet werden, lg und es ist nur eine meinung von mir, nimm es nicht zu ernst nicht das du den nächsten thread öffnest und dich über bestimmte leute aufregst. du wolltest eine meinung, da ist sie

    0
  • von Baby7788 am 05.10.2009 um 19:03 Uhr

    Ähm doofe Frage: Aber was genau ist denn für dich bitte der Zweck eines Forums? Meiner Meinung nach ist der Zweck eines Forums der sich auszutauschen, wie ja schon gesagt wurde. Und kannst du mir mal bitte erklären, was anderes wir tun? Wir tauschen uns aus und da es nunmal keinen Gruppenchat gibt und wir in der Zwischenzeit recht viele sind, haben wir halt diesen Thread.

    0
  • von NintschikM am 05.10.2009 um 19:00 Uhr

    Es ist doch vollkommen egal ob jemand soetwas schreibt oder nicht wehm`s nicht gefällt soll die finger davon lassen, wehm`s gefällt bitteschön schreibt rein…!!!

    0
  • von LittleKizz am 05.10.2009 um 18:56 Uhr

    hmm.. meii.. mich störts ehrlich gesgat nicht…
    und da kann man sich auch über alles unterhalten…
    ich selbst schreib da zwar nciht rein..
    aber ehrlich gesagt is es mir ziemlich egal ob die da sind oder nicht haha

    0
  • von Desmin am 05.10.2009 um 18:54 Uhr

    ich sehe es ähnlich…immerhin soll man sich austauschen, wer das bedürfnis hat über unnötige sachen zu reden kann ja zum telefon greifen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

einige?!?! Antwort

fabulouZ am 10.10.2009 um 14:05 Uhr
hey mädels..ich hätte da wieder mal ne frage zum thema "englisch" xD & zwar..wenn mich jetzt jemand etwas gefragt hat & ich einfach nur "einige" schreiben will,wie sagt man das auf englisch?? ich habs mir...

Superlinks für einige Fragesteller! Antwort

nettee am 25.04.2012 um 17:32 Uhr
Es gibt zwei super Seiten im Internet: www.google.com mit übersetzer, einer weltkarte mit zoomfunktion, mit einer shoppingseite und nicht zu vergessen, google kann viele fragen beantworten. www.wikipedia.com ein...

Einige Onlinespiele öffnen nicht! Antwort

strandnixe am 03.03.2009 um 21:17 Uhr
Einige Onlinespiele öffnen nicht, stattdessen steht da was von Flashplayer fehlt oder zu alt Oo?!

Wo sind wir hier eigentlich? Antwort

Kendra007 am 17.06.2011 um 13:55 Uhr
Herzallerliebstes el volk Wie ich lese gibt es hier weiterhin laufend beschwerden über das el’ische forum. Zum einen wunderts mich nicht, die werbung, die wenigen funktionen, die lahmen reaktionen vom team geben...

einige von euch haben ja echt langeweile... Antwort

istdajemand am 28.11.2012 um 09:38 Uhr
so unnötige threads zu schreiben.. habt ihr denn nix gelernt, oder sowas??