HomepageForenLifestyle-ForumEinladung Geburtstag

Daenele

am 08.11.2010 um 21:37 Uhr

Einladung Geburtstag

Hallo Mädels,
Ich suche einen Text für die Einladung zu meinem 27. Geburtstag. Es soll ein Apéro in einem Pub sein und ich möchte Freunde und Kollegen einladen. Der Text soll möglichst witzig sein! Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GrünerTee am 05.01.2017 um 23:03 Uhr

    Hattest du mal unter den Einladungstexten von verschiedene Blogs geschaut, z.B. www.einladung.com/weblog/einladungstexte/? Da stehen auch noch andere Ideen drin.
    Mit freundlichen Grüßen
    GrünerTee

    0

Ähnliche Diskussionen

Einladung 17.Geburtstag Antwort

Jane am 05.03.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels 🙂 ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail ... habt ihr vielleicht eine...

Einladung zum 18. Geburtstag?? Antwort

lieselotteee am 25.08.2009 um 19:20 Uhr
huhu! meine freundin und ich feiern nächsten monat zusammen unseren 18.! also wir feiern an ihrem geb in meinen rein 🙂 jetzt versuchen wir gerade eine einladung zu schreiben und haben einfach absolut keine idee.....

Kreativität gefragt, Einladung gestalten? Antwort

Peeptoe16 am 31.07.2011 um 23:13 Uhr
Ladyyyyyys 🙂 SOS 😀 ganz so schlimm ist es nicht aber... mein papi feiert in 1,5 monaten seinen 50. geburtstag, meine eltern sind seid 10 jahren oder so geschieden und meine mum will jetzt eine überraschungsparty...