HomepageForenLifestyle-ForumEinstellung von young, chica….???? Wer als nächstes?

lotte0109

am 14.03.2009 um 10:27 Uhr

Einstellung von young, chica….???? Wer als nächstes?

huhu =)=)….als ich mir gestern, wie immer die young gekauft habe, musste ich eine traurige entdeckung machen =(=(=(….sie wird eingestellt..nach so vielen tollen jahren…und die chica ist ja auch letztens erst eingestellt worden=(=(…das kann doch nicht sein..wer kommt als nächstes?? jolie oder joy?..glamour hält sich denke ich mal ganz gut…
wobei ich glamour von all denen noch am wenigsten mag, ich kauf, mir sie zwar regelmäßig, doch die anderen 4 gefallen mir einfach besser=(=(….kann doch nicht sein , dass die einfach soo eingestellt werden…tzz!!!!!
was meint ihr dazu ?? habt ihr die auch gelesen??? und so weiter;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 17.11.2009 um 01:30 Uhr

    naja vom Inhalt gleich sich ja alle zeitschrfiten zu 90%, was nciht heisst, dass ich die nciht auch gerne gelesen habe,…eigentlich lieber glamour und joy als young und chica. Undd wenn man älter wird verschiebt sich auch ein wenig der horizont, da liest man dann Cosmopolitan, Elle, Myself etc.

    Kommt sicherlich bald was neues raus. Kann dir die Instyle empfehlen :)

    0
  • von Quadifa am 14.03.2009 um 15:53 Uhr

    Hm, kein Verlust. Hab ich nie gelesen und muss ich auch nicht.
    Klar, manchmal mein Arzt und hab mich köstlich amüsiert über soviel antifeministischen Mist 😀

    Meine Zeitschriften bleiben mir zum Glück erhalten :-)

    0
  • von Aengelsche am 14.03.2009 um 15:49 Uhr

    Mir gehts auch so, ich hab immer die Vanity Fair gelesen und die is auch eingestellt…
    Jetzt muss ich mich nach einer anderen Zeitschrift umsehen…:(

    0
  • von moonflower18 am 14.03.2009 um 15:25 Uhr

    ach was, is doch nicht so schlimm…glamour und cosmopolitan sind eh die aaaaaaaaller besten :-) haltet euch einfach an die und vergesst den (sowieso überflüssigen) rest einfach 😉

    0
  • von moondust am 14.03.2009 um 15:20 Uhr

    jetzt auch noch young? oO
    versteh ich nicht..es gibt doch so viele frauen, die diese zeitschrift lesen

    0
  • von lotte0109 am 14.03.2009 um 10:39 Uhr

    welche denn?:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nächstes Urlaubsziel? Antwort

erdbeerfee1989 am 23.04.2012 um 09:47 Uhr
Juhu Mädels, wo werdet ihr euren nächsten Urlaub verbringen? Ich fliege nach Mexiko und meine Vorfreude ist riesengroß. Egal was es euch hin verschlägt, genießt es!

Was soll ich als nächstes machen und lohnt es sich eigentlich? Antwort

Liisaaa am 28.10.2012 um 21:59 Uhr
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen was ihr so von dieser Geschichte haltet: Ich bin 18 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen einen jungen Mann kennengelernt, der mehrere Leute aus meinem Freundeskreis kennt. Er...

Wer arbeitet als Zahnmedizinische Fachangestellte ? Antwort

kirschbaum am 19.08.2008 um 19:35 Uhr
Würde gerne eure positiven als auch negativen Erfahrungen zu diesem Beruf erfahren wollen (=.

Wer ist von euch.... Antwort

erzrose am 01.04.2010 um 18:42 Uhr
Wer ist von euch bei Trnd oder bei Bopki angemeldet? Wer es nicht kennt TRND und bopki sind Marktforschungen,wo ihr Produkte testen könnt und meist die Sachen behalten dürft. Alles ist Kosten frei,keine...

Wer strickt von Euch ? Antwort

wollchen am 06.02.2013 um 10:47 Uhr
Hallo, wer von Euch strickt auch ? Ich stricke schon seit vielen Jahren und mittlerweile auch für Andere, da ich ja gar nicht so viel tragen kann, wie ich stricke. Stricke alles per Hand und es macht riesigen Spaß.