HomepageForenLifestyle-ForumEinzides Mädchen auf Party-soll ich hingehn?

thestrawberry

am 04.10.2010 um 20:30 Uhr

Einzides Mädchen auf Party-soll ich hingehn?

Ich bin bei einem Jungen auf die G-Feier eingeladen und meine Freundinnen auch .Da ich quasi duch sie den Jungen kenne,sie aber nicht kommen können,frage ich mich ob ich hingehen sol oder nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen??Ich bin sau verzweifelt,da ich den Jungen sehr mag!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angel_Eyez am 05.10.2010 um 08:39 Uhr

    auf jeden fall hingehn^^

    0
  • von Sternchen20 am 05.10.2010 um 08:28 Uhr

    Ich bin öfters das einzige Mädchen, ist doch gar kein Problem 😉

    Geh hin und hab deinen Spaß!

    0
  • von Blairchen am 04.10.2010 um 22:13 Uhr

    klar gehst du hin!! das ist diiie chance 😉

    0
  • von x3priincessx3 am 04.10.2010 um 20:46 Uhr

    aufjedenfall hin gehen =)

    0
  • von Feelia am 04.10.2010 um 20:46 Uhr

    klar geh hin!ich lande,egal ob ich allein oder mit ner freundin weggehe,eh meist inner männerrunde-solang keine pussys (also männliche:-D) dabei sind,gehts einfach zumeist da sehr locker zu.auf-die-kacke-haun-deluxe nenn ichs mal.beste voraussetzungen,ihn unter lockeren umständen zu treffen!
    ach ja warum meinste eigentlich,du bist das einzige mädel da?die werden ja nicht nur deine freundinnen eingeladen haben,sondern sicherlich auch noch andere kennen…

    0
  • von annything am 04.10.2010 um 20:44 Uhr

    geh auf jeden fall hin..! (:
    wenns dir irgendwann zu dumm wird dann sag deinem kumpel halt iwas wie “ich bin müde/muss morgen früh aufstehn” wenn du ihm nicht die wahrheit sagen willst, also dass dir zu langweilig ist/du dich unwohl fühlst^^

    0
  • von Black_Madonna am 04.10.2010 um 20:42 Uhr

    wenn du da deine freunde hast und meinst, dich da wohlzufühlen, seh ich da überhaupt kein proble (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleine auf die Party??? Antwort

ivy_1991 am 11.02.2011 um 17:23 Uhr
Hey Mädls! Ich hab soeben vom besten Freund meines Verlobten einen Anruf bekommen, dass er morgen ne Party schmeißt. Er hat natürlich meinen Verlobten auch eingeladen. Der wurde allerdings vor ca. ner Woche am Knie...

Wie bekomme ich die Party in Gang? Antwort

Manu_Baby am 16.09.2008 um 20:03 Uhr
Hallo liebe Mädels ich habe gesten den Beitag "hilfe Überraschungsparty" geschriebn und hab auch tolle antwortn bkommen, was ich da machen kann! Aber jetzt hab ich ein neues Problem: was mache ich mit den...

Ich würde gerne mal Party machen gehen Antwort

GoldenGirly98 am 07.11.2013 um 17:04 Uhr
Um die Weihnachtszeit rum, gibt es bei uns immer eine große Weihnachtsdisco. Ich war noch nie da, weil ich eben noch keine 16 bin (werde ich erst im Januar) aber dieses Jahr, würde ich halt wirklich gerne mal dahin....

wie verhindere ich "grüppchenbildungen" auf Party Antwort

paulapaulapaula am 12.02.2010 um 17:31 Uhr
hallo, ich denke ihr kennt das problem. es ist so das ich die tage ne party bei mir mache... mit zwei verschiedenen freundeskreisen... naja und da wollte ich mal wissen, ob ihr tricks habt, welche verhindern, das...

Wie soll ich mit so einem Mädchen umgehen? Antwort

sternchenanna am 10.09.2009 um 20:51 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hab in der Klasse ein ziemlich komisches Mädchen Naja also mehr in die arrogante Richtung. Sie denkt sie wärs und lügt um besser dazustehen, sie denkt alle Jungs würden was von ihr wollen, ihre...