HomepageForenLifestyle-ForumEisenmangel, Pfeifersches Drüsenfieber oder Blutarmut???

Strawberry2

am 31.05.2008 um 14:20 Uhr

Eisenmangel, Pfeifersches Drüsenfieber oder Blutarmut???

Hey Leute
ich hab folgendes Problem:
seit ungefähr 4-5 Wochen fing des an damit das ich immer total müde war obowhl ich genausoviel wie vorher also genug Schlaf hatte! Dann kammen noch Kopfschmerzen, Schlecht und Schwindelkeit dazu und des geht jetzt schon so seit drei wochen und meine Gesicht is blasser als vorher meine auch jucken total und sehen komisch und klein aus! Habt ihr ne Idee was das sein könnte? vll Eisenmangel oder Blutarmut! Ich hab auch schon von dem Pfeiferschen Drüsenfieber gehört aba ich weiß ja auch nicht…bitte schreibt zurück is sehr wichtig!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawberry2 am 31.05.2008 um 14:43 Uhr

    hm ok! aba ist bei heuschnupfen die haut blass und die augen immer total wääh? weil mir is ja zusätzlich auch oft schlecht und schwindilig!
    gibt es produkte die bei heuschnupfen gut helfen??mb

    0
  • von Strawberry2 am 31.05.2008 um 14:40 Uhr

    danke für eure tipps ich denke ich werd mir jetzt mal blut abnehmen lassen! ja dann denke ihc das ich des Drüsenfieber eher net habe. Was ist mit Blutarmut und Eisenmangel?
    lg

    0
  • von schabernack am 31.05.2008 um 14:34 Uhr

    SEHR WICHTIG!! GEH ZUM ARZT!!!
    wir sind keine zauberer, die dir ohne dich gesehen zu haben und medizin studiert zu haben sagen koennen was dir fehlt.

    0
  • von vanessa91 am 31.05.2008 um 14:34 Uhr

    Hey,
    also ich hatte das pfeiffersche Drüsenfieber im letzten Dezember und Anzeichen dafür sind eigentlich mehr Symptome die auf einen grippalen Infekt hinweisen also hohes Fieser, Kopfschmerzen und oft kommt eine Mandelentzündung dazu.
    Was mit deinen Augen los ist weiß ich auch nicht genau…. Aber der Schwindel und die Übelkeit können von zu niedrigem Blutdruck kommen (den ich übrigens auch habe :D) das ist nicht gefährlich, im Gegensatz zum hohen Blutdruck. Geh doch am besten Mal zum Arzt, der kann es dir ja auch genau sagen 🙂
    Gute Besserung & liebe Grüße

    0
  • von Tatti am 31.05.2008 um 14:33 Uhr

    pfeifrisches drüsenfierber ist echt scheiße aber ich glaub du hast es ned, das wird auch kusskrnakheit genannt, weils durch küssen übertragen wird, und ja ich hatte das ich lag 2 wochen tot im bett und hatte alles was mach haben kann und dazu noch eine mandelvereiterung, da hatt ich fiebr, halsschmerzen und schnupfen und kp war echt schlimm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran erkenne ich das ich Eisenmangel oder Blutarmut habe? Antwort

Strawberry2 am 31.05.2008 um 14:47 Uhr
Hey leute meine Frage is Folgende: Was sind Anzeichen darauf das man Eisenmangel oder blutarmut hat? (zb Augen, Gesicht..allg.!) mb

Karneval oder Fasnacht oder wie auch immer? Antwort

NokNok am 10.03.2011 um 14:13 Uhr
Mal sehen, wo die Mehrheit hier her kommt 🙂 KÖLNER versammelt euch

Sommer oder Winter? Frühling oder Herbst? Antwort

Juckreiz am 25.09.2009 um 22:24 Uhr
Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?