HomepageForenLifestyle-Forumelectro – die besten lieder/künstler?!

Blubb02

am 21.10.2008 um 16:39 Uhr

electro – die besten lieder/künstler?!

hey mädels 🙂
bin in letzter zeit auf den electro-geschmack gekommen…
kenn aber leider noch nicht soo viele künstler.
habt ihr ein paar empfehlungen?
küsschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honey9591 am 13.02.2010 um 19:05 Uhr

    Huhuu… ich empfehle dir Moguai, Paul Kalkbrenner, Butch ….
    kannste dir ja bei youtube anhören 😉

    0
  • von Toasty am 04.03.2009 um 16:04 Uhr

    also wenn du richtig auf electro stehst [ und damit meine ich jetzt nicht house oder techno]
    dann könnte dir die musik von ed bangers gefallen.! das ist ein franzäsische produzent der voll viele DJ`s unter vertrag genoimmen hat!
    vielleicht hast du auch mal was von der band justice gehört? das lied D.A.N.C.E. ist eigentlich sehr bekannt. du kannst ja mal bei youtube gucken.

    ansonsten noch ein paar “reine“ electro sachen:

    mr oizo.flat beat
    justice.DNVO
    sebAstian.smoking kills
    feadz. cold as feadz [.!]
    uffie.pop the clock
    dj mehdi.le cirque

    naja du kannst ja mal bei youtube gucken…

    0
  • von ludalisa am 14.12.2008 um 19:53 Uhr

    sven väth =)
    guy gerber

    0
  • von aleks07 am 26.10.2008 um 16:39 Uhr

    hi,

    ich kann dir apparat oder kollektiv turmstrasse empfehlen, wenn du auf gefrickel und minimal stehst.

    lg,
    aleks

    0
  • von MaryJaneKelly am 21.10.2008 um 20:56 Uhr

    Mein Freund steht auch total drauf..-.-
    Naja ich denke mal eher dass Elektro so ein bisschen slow motion ist, also so ein wenig wie Trance….gib doch einfach mal bei youtube Elctro ein und hör dir doch mal an, was da so rauskommt^^

    0
  • von Kirby am 21.10.2008 um 17:07 Uhr

    ich steh voll auf electro …
    felix da housecat ist gut
    oder shiny toy guns obwohl die eher zu electro indie rock zählen …

    techno und house sind mit viel bass und wer sich mal electro lieder anhört wird den unterschied sofort erkennen

    0
  • von sweartheart7 am 21.10.2008 um 16:59 Uhr

    mich würde auch mal interessieren, was genau der unterschied zwischen techno, house, electro etc. ist! ich kann dir sowas wie david guetta, disco boys u.ä. empfehlen, das zählt aber glaube ich eher in die kategorie house ?-)

    0
  • von Girly84 am 21.10.2008 um 16:51 Uhr

    mhm electro höre ich auch nicht so oft…aber ein Freund von mir geht darauf auch total ab.. weiss selbst gar nicht genau den Unterschied von Electro zu house 😉 sorry aber kann dir da keine guten Lieder nennen..sonst hör doch einfach mal bei youtube nach!

    0
  • von sternchen am 21.10.2008 um 16:46 Uhr

    sorry, aber das ist mal gar nicht mein geschmack. da kann ich dir keinen empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abientlassung Lieder Antwort

meinsmarti am 10.02.2011 um 21:17 Uhr
Hey Leute ich brauche mal eure Ideen ......ich bin ja jetz in diesem Doppeljahrgang -> ziemlich viele Leute . So und zur Abientlassung wurde es an unserer Schule bisher so gehandhabt, das jeder einzelne Schüler...

Künstler/in für Kunstunterricht Arbeit gesucht ?! Antwort

Piumagirl am 04.05.2011 um 17:20 Uhr
Haii liebe Emz` habe ein kleines Problem ... wir müssen für Kunst einen Auftrag erledigen bei dem man eine kurzbeschreibung über einen Freigewählten künstler machen muss. Dazu kommt eine pracktische Arbeit bei der...

Lieder die euch bewegen Antwort

HiimbeerBabY am 08.05.2010 um 15:47 Uhr
Hi, mich würden mal Songs interessieren, die euch bewegen. Aller art, also von Liebeskummer über Glückhormone bis hin zu Liedern die zum Nachdenken anregen (zB. "Deine Schuld" - Die Ärzte). Vielen Dank (: