HomepageForenLifestyle-ForumEmpfehlungen LIEBESromane! (:

LillyBlacky

am 31.08.2009 um 01:22 Uhr

Empfehlungen LIEBESromane! (:

Hey hey =)

Habe schon die Suchfunktion genutzt doch nicht das richrige gefunden..

Ich suche spiziell nur Bücherempfehlungen die um Liebe gehen..
Darf gern schön schnulzig sein =)

Jemand eine Empfehlung?!

Wäre supi (:

Liebste Grüße Lilly

Antworten



  • von Ritschi am 22.04.2012 um 20:14 Uhr

    Also klar, Cecilia Ahern ist glaub ich die Schnulzenqueen schlechthin, die kann ich in der Hinsicht echt nur empfehlen. Dann hab ich da noch von Pippa Wright – Willkommen im Wahnsinn (ein wenig anders…) oder z.B. noch von Nicolas Barreau – Die Frau meines Lebens (ok, schnulziger geht`s nicht mehr 😉 ) im Regal stehen… 🙂

  • von SerenaEvans am 22.04.2012 um 20:09 Uhr

    Alles von Nora Roberts ^^ Ich liebe ihre Bücher, auch wenn sie immer gleich Enden.

  • von Sarah_77 am 22.04.2012 um 20:02 Uhr

    @Piumagirl: Du hast schon recht das die Liebesgeschichte nicht wirklich im vordergrund steht, aber dennoch ist es eine tolle Liebesgeschichte meiner meinung nach und obwohl sie nicht wirklich im Mittelpunkt steht, sind die Bücher trotzdem wundervoll und Spannend und es lohnt sich sie zu lesen :).

  • von Piumagirl am 22.04.2012 um 17:54 Uhr

    – der Märchenerzähler <3
    – Du oder das ganze Leben <3
    – Maya und Domenico
    – House of Night/ Tagebuch eines Vampiers/ Twilight-Saga

    @Sarah_77: Tribute von Panem?^^ die Bände ja echt genial und ich Liebe die ganze Trilogie., aber meiner Meinung nach wird die Liebesgeschichte auf ein Minimum reduziert und steht nicht wirklich im Vordergrund der Geschichte :S

  • von Sarah_77 am 22.04.2012 um 17:43 Uhr

    Ich kann nur die Tribute von Panem empfehlen… Es ist eine Triologie und die die Bücher sind echt herzzerreißend! Ich habe fast nur geheult weil es so schön aber gleichzeitig auch so traurig war. Die Tribute von panem sind einige der schönsten Bücher die Ich je gelesen hab und ich finds jetzt sogar echt blöd dass sie schon fertiggelesen habe und dann auch noch so schnell… Ich kann diese Bücher wirklich nur an jeden empfehlen va wenn man auf tragische liebesgeschichten steht!

  • von LillyBlacky am 06.09.2009 um 20:00 Uhr

    Hab mir jetzt eins von Susan Elizabeth Phillips – Aus Versehen verliebt
    geholt. Schon die Hälfte durch ,weil bis jetzt total spannend etc. kann man bis jetzt gut lesen =)

  • von Glueckskaefer am 01.09.2009 um 12:17 Uhr

    Also ich mag die Bücher von Cecelia Ahern total gerne.
    Mega schnulzig ist natürlich Nicholas Sparks, aber wems gefällt, das kann man schon mal lesen 🙂
    Und ich mag auch die Bücher von Sohpie Kinsella und Marian Keyes. Da findest du bestimmt was.

  • von cinderella16 am 31.08.2009 um 11:11 Uhr

    also ich empfehl dir ein buch da sind 3romane drin des ist von jill brady der erste roman ist “Dich zu küssen, dich zu spüren” 2. “ich hab´ja schon `vielleicht` gesagt” und der 3. “Der mann, vor dem die mütter warnen”….die romane sind echt schön und glaub mir es wird dir lust bereiten sie zu lesen da allls wirklcih schön geschildert ist jede berührung jeder kuss….

  • von Lou259 am 31.08.2009 um 11:03 Uhr

    die tohder des NILs… is auf der einen seite ein sehr spannendes buc andere seites gehts auch um die liebe zwischen einer sklavin und einem fürsten

    seeeeeeeeeeeehr schnlzig!

  • von schmetterling am 31.08.2009 um 10:26 Uhr

    Zusammen ist man weniger allein… soooooo schön 🙂

  • von Nate86 am 31.08.2009 um 08:35 Uhr

    vermiss mein nicht hab`s gestern abend erst fertig gelesen und bin jetzt immer noch ganz hin und weg von dem buch… jetzt hab ich noch auf ewig und einen tag daheim liegen. aber ich hab gehört, dass das buch zum film wie ein einziger tag echt klasse sein soll. ansonsten kann ich dir noch mieses karma empfehlen > das ist sowohl zum heulen als auch zum lachen…

  • von lene2003 am 31.08.2009 um 06:35 Uhr

    von Susan Elisabeth Philips oder Monika McInerney Bücher, da sind schon gute dabei.

  • von Gianini am 31.08.2009 um 03:03 Uhr

    für immer vielleicht

  • von LillyBlacky am 31.08.2009 um 01:35 Uhr

    biss bücher und ps ich liebe dich reihe habe ich schon durch =)

Ähnliche Diskussionen

Empfehlungen für Griechenland? Antwort

Zitronenfalter7 am 21.01.2013 um 13:08 Uhr
hallo;-)) Wer von Euch war schon in Griechenland und hat Empfehlungen und Insidertipps für mich?? Wie heiss ist es im Sommer dort und kann man auch Mitte/Ende September noch gut ins Meer oder ist es Ende September...

Suche Bücherreihe wie Shopaholic witzig pink 🙂 Empfehlungen?? Antwort

Seychella83 am 04.07.2014 um 11:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe irgendwann angefangen aus Notwehr im Sommer aus dem Hotelkiosk so ein pinkes Buch zu lesen. Und was soll ich sagen. Auch wenn es letzlich immer um Kreditkarten und Shopping und Modesucht...

Kurzurlaub in Amsterdam/ am Meer - eure Tipps und Empfehlungen?! Antwort

Doreeny am 13.08.2013 um 14:10 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels :)Ich wollte jetzt gegen Ende August noch einen Kurzurlaub mit meinem Freund starten und am liebsten wäre mir ein Mix aus Städtetrip und Strandurlaub. Amsterdam kam mir da als erstes in...