HomepageForenLifestyle-Forumendgültig abmelden!!!

sweety_nia

am 11.07.2010 um 14:33 Uhr

endgültig abmelden!!!

ich will mcih bei erdbeerlouge endgütig abmelden!!! aber wie geht das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ilovemykeks am 11.07.2010 um 19:00 Uhr

    das ist ja schade ciao

    0
  • von MissRockford am 11.07.2010 um 14:45 Uhr

    warum fargst du das? komm doch einfach nich mehr online einfach mail ans team und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüss

    0
  • von giddi am 11.07.2010 um 14:41 Uhr

    ciaooo

    0
  • von RoseRouge am 11.07.2010 um 14:36 Uhr

    * rechts oben, sorry:-)

    0
  • von RoseRouge am 11.07.2010 um 14:35 Uhr

    Schau doch einfach mal hier links oben unter Hilfe nach…aber ich glaube du musst deinen Benutzernamen an eine bestimmte E-Mail (die vom Erdbeerteam) schicken, und dann wirst du umgehend gelöscht. Schau einfach mal unter Hilfe…

    0
  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 14:35 Uhr

    steht unter “hilfe”:schick ne nachricht ans team!tschüss!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EINWOHNER-MELDEAMT Antwort

knubbelken am 12.11.2009 um 15:47 Uhr
ich war vorhin beim amt gewesen und wollte mich da abmelden, weil ich umziehen will. da wurde mir denn gesagt, das ich mich in der neuen stadt anmelden soll.. aber wieso brauch ich mich da denn nicht abmelden??

Wie kann ich meinen Nutzernamen ändern? Antwort

aschii am 22.12.2009 um 14:39 Uhr
Da mich niemand mehr so nennt, würde ich den Namen gern ändern, ich weiß aber nicht wie und ob das überhaupt geht. Wenn es nicht geht, würde ich meine Mitgliedschaft einfach beenden und mich nochmal neu anmelden, aber...

Blingee Antwort

PinKe_MauSi am 05.05.2010 um 22:46 Uhr
Hey Mädels! Ist jemand von euch bei Blingee angemeldet? Ich bin es seit Ewigkeiten und auch seit Ewigkeiten benutz ich das nicht mehr...jetzt will ich mich abmelden, aber vorher gern noch meine Bilder rauslöschen....

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook abmelden :( Antwort

PinaColada_32 am 12.06.2010 um 11:47 Uhr
Hey.. Ich weiß gar nicht, warum ich mich bei Facebook erst angemeldet habe.. Jedenfalls wollte ich mich gestern wieder abmelden, weil es mir nicht sicher genug ist und es funktioniert einfach nicht! Ich weiß...

Abmeldung aus Erdbeerl. Antwort

TASY34 am 19.04.2009 um 13:55 Uhr
heyy mädels ich weiß nicht wie ich mein Profil löschen kann ich will mich hier abmelden wisst ihr wie es funktioniert???? HIlfeee dankee,,=)