HomepageForenLifestyle-ForumEnglisch – Artikel schreiben

Englisch – Artikel schreiben

Lia2010am 02.12.2008 um 21:05 Uhr

Hallihallo 🙂
Also…ich schreibe morgen eine Englischklausur, ich habe auch alles schön brav gelernt etc. ^^ nur eine Sache weiß ich echt nicht mehr, wie schreibe ich einen Artikel in Englisch?Also ich weiß ja das der recht sachlich sein muss etc. aber wie fange ich mit der Einleitung des Artikels an?Mit “I would like to tell you something about…”?Wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte!!!
Lg Lia

Nutzer­antworten



  • von Lia2010 am 04.12.2008 um 20:48 Uhr

    musste keinen artikel schreiben 🙂 arbeit lief trotzdem net so gut 🙁

  • von CatLikeThief am 03.12.2008 um 20:01 Uhr

    To my mind…, In my view…, Fällt mir grad so dazu ein. Aber war das überhaupt gefragt?
    Wenn das sachlichs ein soll, dann fängt man wohl nicht mit der eigenen Meinung an. Ich würd ma sagen grob den Text in einem Satz zusammenfassen. The text bla bla by blalbla is about….

  • von MrsNice am 02.12.2008 um 23:06 Uhr

    finde den anfang “in my opinion…” auch gut… oder das thema aufgreifen, wie cherish008 schon meinte. das thema in den anfangssatz einbauen und dann zu deiner meinung kommen. und pro/kontra. blabla.- viel glück 😉

  • von Muffin14 am 02.12.2008 um 22:04 Uhr

    achso… dann würde ich ” mit der tür ins Haus fallen”
    sozusagen: Hey guys… bla bla & dann sowas was du geschrieben hast :]

  • von Muffin14 am 02.12.2008 um 22:00 Uhr

    was ist denn das thema? 😛

  • von Lia2010 am 02.12.2008 um 21:59 Uhr

    das weiß ich ja selbst noch nicht 🙁 … es wird allgemeines textverständnis und so abgefragt

  • von UhItsMe am 02.12.2008 um 21:12 Uhr

    Was ist denn das Thema? . Das würde schonmal helfen :P.

Ähnliche Diskussionen

Englisch Antwort

Wuermchenpups am 07.01.2010 um 23:07 Uhr
Hey Mädels, also ne Freundin und ich rätseln schon die ganze Zeit was "Ich komme" (also beim Sex) auf Englisch heißt. Ich mein man kann ja nicht einfach sagen "I´m coming" oder ?! Könnt ihr uns weiterhelfen?...

Spreche besser Englisch als Deutsch Antwort

Sonnenschein191 am 30.07.2010 um 13:48 Uhr
Hallo liebe Mädels, 🙂 undzwar habe ich ein Problem, das mich sehr belastet. Ich wurde in Russland geboren und mit 3 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen. Eigendlich müsste ich die deutsche Sprache perfeckt...

Englisches Buch - Zum Englisch lernen 🙂 Antwort

Sissymausie am 26.07.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich würde gerne mein Englisch aufbesser....habt vielleicht Buchempfehlungen für mich??? Also es wäre toll vielleicht erstmal ein tolles Buch wo ich Grammatik nachschlagen kann... ABER...