HomepageForenLifestyle-Forumenglisch klausur HILFE !!

x_abby_x3

am 16.03.2009 um 17:26 Uhr

englisch klausur HILFE !!

halllo =) ch schreibe morgen eine englisch klausur bei der wir eine szene aus der truman show analysieren sollen. kennt jemand nützliche wendungen phrasen oder vokabeln die man in einer filmanalyse anwenden kann die gut klingen möchte einen möglichst komplizierten text schreiben xD für viele punkte^^ danke schonmal

Antworten



  • von x_abby_x3 am 16.03.2009 um 17:57 Uhr

    ja die ganzen fachausdrücke haben wir in der schule gelernt wie zb close up, reverse angle shot usw die kameraeinstellungen und so was sind kein problem brauche jetzt nur ein bisschen zusätzliches vokabular das nicht so einfach klingt habe nämlich das problem das ich immer total einfach schreibe^^

  • von PetraS am 16.03.2009 um 17:39 Uhr

    Guck diese ganzen Sätze-Verbindungswörter mal an…

    although etc

  • von suessesmaedel am 16.03.2009 um 17:36 Uhr

    Kennst du die gängigen Filmausdrücke auf englisch? Das ist erstmal das wichtigste. Also cut-schnitt, editor – cutter, director- Regisseur, actor- schauspieler etc

Ähnliche Diskussionen

Zap Englisch 2010...HILFE!! Antwort

Missi92 am 19.05.2010 um 19:51 Uhr
Hey Mädels...muss euch wieder mit der Zap nerven :D...bin in NRW und wollte fragen ob die,die schon letztes Jahr geschrieben haben sich über Australien oder so VORinformieren mussten..UND: Ob sich jemand vorstellen...

Englisch Antwort

Wuermchenpups am 07.01.2010 um 23:07 Uhr
Hey Mädels, also ne Freundin und ich rätseln schon die ganze Zeit was "Ich komme" (also beim Sex) auf Englisch heißt. Ich mein man kann ja nicht einfach sagen "I´m coming" oder ?! Könnt ihr uns weiterhelfen?...

Abschlussprüfung Englisch !! Antwort

Ranmastiger am 21.06.2010 um 19:34 Uhr
Hallo Mädels ich habe am Freitag meine Abschlusspr. im Fach Englisch. und da kommen immer mal texte mit wörtern vor die man net lernen kann. bzw. die nicht in den vokabeln vorkommen.und jetzt meine frage... gibt es...