HomepageForenLifestyle-ForumEnglisches Buch – Zum Englisch lernen :-)

Sissymausie

am 26.07.2009 um 18:26 Uhr

Englisches Buch – Zum Englisch lernen 🙂

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich würde gerne mein Englisch aufbesser….habt vielleicht Buchempfehlungen für mich???

Also es wäre toll vielleicht erstmal ein tolles Buch wo ich Grammatik nachschlagen kann…

ABER hauptsächlich suche ich Bücher zum lesen um einfach so in die Sprache zu kommen…mir ist schon klar das ich das Buch dann vielleicht 2 mal lesen muss um es zu verstehen aber das macht ja nichts…vielleich fürn Anfang nicht all zu schwere lektüren 😉

Ich lese gerne romantisches Frauen kitsch zeugs 😉 Bin aber für alles andere auch offen 🙂

Ein Bekannter hat das selbe nur mit Filmen gemacht und spricht jetzt fast perfekt Englisch 🙂

Ich danke euch schon mal 🙂

Viele liebe Grüße
Sissy

Antworten



  • von x3honigbiene am 28.11.2011 um 12:41 Uhr

    Ich habe zuhause ein Buch von Cecilia Ahern mit dem Titel: The Book Of Tomorrow. Vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen, ist halt ein typischer Roman von Cecilia Ahern, aber wirklich schön!

  • von Herzdame2 am 28.11.2011 um 12:37 Uhr

    Gossip Girl ist toll 🙂

  • von LovelyLadybird am 26.07.2009 um 19:49 Uhr

    ja twilight wollte ich auch grade vorschlagen. sind auf englisch auch besser als auf deutsch, aber kommt halt drauf an ob du sowas magst.
    wenn du harry potter fan sein solltest kannst du auch die auf englisch lesen, wäre vielleicht für den anfang ganz gut, weil du den inhalt schon kennst (evtl).
    ansonstn würde ich dir wirklich einfach raten in den nächsten Buchladen zu gehen und dich mal beraten zu lassen. oder einfach bücher die du sonst auf deutsch lesen würdest mal auf englisch bestellen, wenns nicht grade shakespeare ist finde ichs eigenltich immer ganz gut verständlich. und man lernt wirklich dadurch!
    viel spaß!! 🙂

  • von annything am 26.07.2009 um 19:43 Uhr

    die twilight-saga gibts doch auch auf englisch…
    außerdem finde ichs (nach anfänglichen zweifeln) echt sehr spannend und romantisch^^ außerdem setzt sich das ja in 4 büchern fort also hat man lange lesespaß 🙂

  • von Sissymausie am 26.07.2009 um 19:29 Uhr

    Vielen Dank ihr Süßen 🙂

    Da werd ich jetzt gleich mal Bücher shoppen hihiii 😉

  • von DasFuenkchen am 26.07.2009 um 19:16 Uhr

    es gibt von Langenscheidt eine Lese-Serie auf englisch mit grammatikerklärungen drin. Gibt es mit Kurzgeschichten, Krimis etc für jeden Geschmack was dabei. GUck am besten mal in deiner Bücherei, oder Bücherladen. und der Pinguinverlag hat auch immer gute Schullektüren zum lernen.

  • von SeLLchen93 am 26.07.2009 um 19:11 Uhr

    hey..
    um dein englisch im vokabular aufzubessern habe ich noch ein bch für dich
    da musst du zwar nur vokabeln lernen .. aber ich habe dadurch einen sehr großen wortschatz bekommen.
    von langscheidt – grundwortschatz

  • von hamburgerdeern am 26.07.2009 um 18:49 Uhr

    also, ich hab angefangen die gossip girl reihe auf englisch zu lesen und bin jetzt schon bei band 9. 😉 so ist es eigentlich gut verständlich, wenn man was nicht weiß, kann man sich das eigentlich aus dem zusammenhang erschließen, also ich bin jetzt in der 11. klasse und kommt damit gut klar.
    ist aber auch immer eine geschmackssache für was man sich so interessiert.

  • von dieyari am 26.07.2009 um 18:46 Uhr

    Haben in der Schule `Dead Poets Society` gelesen – ich fands toll und auch nicht zu schwer! Ach, und Klett hat viele Bücher, wo auch Vokabeln unten stehen! 😉

  • von Tamita am 26.07.2009 um 18:41 Uhr

    ich hab mir vor nem jahr die englische ausgabe von ps ich liebe dich über amazon bestellt..glaub zum reinkommen ist das ganz gut und auch lustig:)

  • von DOPPELDECKER am 26.07.2009 um 18:39 Uhr

    also…find ich gut deine idee..auch mit den filmen ist es hilfreich aber da kannst du nicht sehen wie die woerter geschrieben werden.
    fuer meinen teil habe ich auch englische buecher gelesen, von louise rennison “georgia nicholson” die buecher sind lustig, aber auch nicht jeden sien geschmack…da es eher ein tennie buch ist. aber ich muss sagen, wer bridget jones mag…mag georgia auch 🙂 ich konnte die buecher gar nich aus der hand legen und meistens hatte ich es auch an 1 tag durch

  • von Happyvroni am 26.07.2009 um 18:32 Uhr

    noch n kleiner tipp., n paar Bekannte haben mir erzählt sie hätten ihr Englisch sehr verbessern können indem sie Hörspiele auf Englisch gehört hätten.

    lg

  • von Happyvroni am 26.07.2009 um 18:30 Uhr

    http://www.ego4u.de/de/read-on/literature

    da gibts lernbücher und auch literatur auf englisch und deutsch

    Hoffe es hilft dir weiter

Ähnliche Diskussionen

Keine motivation zum lernen Antwort

Lisa_01 am 30.12.2009 um 15:07 Uhr
hallo mädels =) sooo jetzt sind wir mitten in den ferien drin, und ich habe mir soooo viel vorgenommen für die schule. ich wollte meine gfs vorbereiten, ich wollte mich auf meine arbeiten vorbereiten, vokabeln lernen...

Fragen zum lernen Autofahren 🙂 Antwort

liber7ine am 22.02.2011 um 10:12 Uhr
Ich lerne gerade Autofahren und im moment ist das auch mein Lieblingsthema 🙂 Leider wollen meine Freunde, Eltern und Arbeitskollegen mittlerweile nichts mehr davon hören, so muss ich meine Mitteilungsbedürftigkeit...

Englisch Antwort

Wuermchenpups am 07.01.2010 um 23:07 Uhr
Hey Mädels, also ne Freundin und ich rätseln schon die ganze Zeit was "Ich komme" (also beim Sex) auf Englisch heißt. Ich mein man kann ja nicht einfach sagen "I´m coming" oder ?! Könnt ihr uns weiterhelfen?...