HomepageForenLifestyle-ForumEnglischkenntnisse gefragt! Text YouTube Video aufschreiben ;)

Mauzfleder

am 23.10.2013 um 00:34 Uhr

Englischkenntnisse gefragt! Text YouTube Video aufschreiben ;)

Hallöchen!
Ich könnte eure Hilfe gebrauchen 😉 Ich möchte für einen guten Freund von mir einen Kalender machen und da alle möglichen Daten, an denen ein Marathon stattfindet, eintragen (weil er super gerne Marathon läuft).
Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Video hier gestoßen und ich finde es superwitzig: http://www.youtube.com/watch?v=NsMw10KVVCk

Mein Plan war jetzt, den Text von diesem Video schön aufzuschreiben und dann (zusammen mit den unterschiedlichen “Mile X”-Bildern) vorne aufs Deckblatt zu kleben. Aber ich verstehe den Teil von 0:50-0:58 nicht so ganz. Vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn einer von euch das versteht! Das wäre wirklich, wirklich super! :)

Viele Grüße,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mauzfleder am 24.10.2013 um 17:08 Uhr

    Aaaaah ja! Vielen Dank! :)

    (Ich glaube im Prinzip ist es egal ob ich “caught a cap” oder “caught a cab” aufschreibe. Danke für die Ideen! )

    0
  • von my_fairytale am 24.10.2013 um 08:40 Uhr

    also nezumine hat das schon gut übersetzt. nur ich verstehe eher : “would anybody notice if I call a cab” und damit ist dann nicht das nippel reiben sondern ein taxi (cab= taxi) rufen gemeint. Würde ja auch zum Sinn der geschichte passen oder?

    0
  • von Mauzfleder am 23.10.2013 um 13:49 Uhr

    Dankeschön, das hilft mir schon bisschen weiter 😉 Ich meinte aber, dass ich genau das was er sagt aufschreiben wollte (also auf Englisch. 😉 ) Den Kontext hab ich verstanden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

VIDEO BEI YOUTUBE HOCHLADEN Antwort

knubbelken am 22.01.2010 um 14:47 Uhr
weiss jemand, wei das genau funktioniert??

Video für Youtube umdrehen Ô.O Antwort

MissFreia am 14.11.2009 um 22:30 Uhr
Also ich hab ein Video von meinem Bruder gemacht als er mal wieder doof getanzt hat ^^ Selbstverständlich wollt ich dieses Video auf youtube ausstellen, doch ich hab mit meinem Handy senkrecht gefilmt und wen man es...

MEIN ERSTES YOUTUBE VIDEO IST ONLINE!!! :-D Antwort

naschkatze05 am 16.07.2010 um 00:16 Uhr
hey mädels :-D ich bin grad total stolz, mein erstes youtube video von mir ist online. wer will, kann es sich gerne anhören... ich weiß, es sind ein paar fehler drin, but so what :-D...

Youtube Urheberrecht Antwort

PiinkCupcake am 24.10.2010 um 11:54 Uhr
Hallo Mädels ! Schon seit längerem möchte ich ein Video mit Bildern und dazu Musik auf Youtube machen. Aber man darf ja nicht jede Musik nehmen, und deswegen wollte ich euch fragen welche man denn nun nehmen...

Youtube Channels Antwort

strawberryearth am 21.08.2009 um 14:37 Uhr
Hallo! Also ich habe das folgende Problem: Seit kurzem habe ich mir bei Youtube einen Profil gemacht und seit ein paar Monaten gibt es dort diese neuen Channels. Aber mir gefällt das alte Design besser. Wie werde ich...