HomepageForenLifestyle-ForumEntführung Heidenheim

lotte0109

am 20.05.2010 um 11:08 Uhr

Entführung Heidenheim

mahlzeit=)…mich schockt dieser entführungsfall so und nun auch noch der aufruf der familie..das ist ja nicht mit anzusehen…und die arme frau die muss sich ja furchtbar erschrpocken haben als die ntführer auf einmal vor ihr standen..es kommt ja nicht jeden tag in deutschland vor das jemand entführt wird:S……nimmt euch das auch so mit oder ist euch das relativ schnuppe? liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von das_toertchen am 20.05.2010 um 12:46 Uhr

    Ich finde es total schlimm, vorallem die arme Familie…
    Wenn ich mir vorstelle, dass meine Mutter… um Gottes Willen…
    Vorallem Frage ich mich immer wieder, wie grausam und kaltblütig müssen diese Menschen sein?!
    Ich finde es schlimm, wenn es auch Leute gibt, die jemanden verprügeln, weil der / die “dumm geschaut” haben oder mobben! Schämen sich diese Menschen denn überhaupt nicht?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.05.2010 um 12:33 Uhr

    also ich finds schon krass… aber ich glaube, dass sie schon von anfang an tot ist, sonst wäre da längst was passiert.

    meine version: die frau wurde sofort umgebracht und um zeit zu schinden (um die leiche wegzukriegen), haben die entführer so getan, als wäre sie noch am leben und eine übergabe vereinbart, die ja nie geklappt hat.

    ziemlich krass sowas

    0
  • von lotte0109 am 20.05.2010 um 12:03 Uhr

    30 000? ich dachte 300 000 €…..allesa seltsam wenn die tod ist haben die entführer n problemchen mehr als “nur” wegen entführung dran zu kommen……es ist schrecklich die arme familie=(:s

    0
  • von liber7ine am 20.05.2010 um 11:44 Uhr

    Wenn ich entführt werden würde, würds auch niemanden Interessieren (Ausser Familie/Freunde/Bekannte). Daher interessierts mich auch nicht ^^

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.05.2010 um 11:42 Uhr

    ich finde das auch alles sehr komisch, vorallem mit dem lösegeld.. ich denke auch die Frau ist tod. Ich hoffe es natürlich nicht. Aber die Menschen, die sie entführt haben, die haben doch voll einen an der Waffel… Gott ne..

    0
  • von lotte0109 am 20.05.2010 um 11:40 Uhr

    würde sinn ergeben oder? aber machen sich die entführer solche degedanken also das sie da so eine strategie hinter haben…die wollen ja kein rätsel stellen sondern eigentlcih geld..oder…hmm

    0
  • von lotte0109 am 20.05.2010 um 11:30 Uhr

    jaa also ich denke schon noch an was anderes..aber trotzdem beschäftig mich das ein bisschen udnich frage mich auch was hier in deutschland los ist….und ich frage mich auch, wie fähig unsere polizei ist…. klar tun mir die leid, die da seit tagen durch die wälder rennen und die geben sich bestimmt auch ganz viel mühe und das müssen sie ja auch machen, ist ja ihr job aber ob ds die lösung ist, da die ganze zeit rumzurennen?…ich hoffe und denke die ermitteln auch noch auf anderen wegen als nur durch den wald zu rennen..und auch komisch das die im auto keinerlei spuren finden… und das keiner gesehen hat wie das da abgestllt wurde..gibts da keinen pförtner oder wenn es in so einem hof war…irgendwas muss es doch geben….

    0
  • von SatC am 20.05.2010 um 11:19 Uhr

    klar ist es schlimm!die zeigen doch nachher wie die familie die entführer anflehen ihnen das versteck zu sagen.ich glaube aber das die frau schon tot ist.

    0
  • von danileiiin am 20.05.2010 um 11:18 Uhr

    also ich finds mega krass… vorallem der aufruf im tv… :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für alle die grade wie ich Fasten: Antwort

hinamaus am 10.03.2011 um 18:29 Uhr
Habe eine Art Kalender mit Tagesaufgaben im Internet gefunde. Für mich ist manches eine Herausforderung. Vllt hat ja auch eine von euch Interesse dran: Tag 1: Bete für deine Feinde. Tag 2: Nimm den Bus, das...

Einsam an Weihnachten Antwort

Reiky am 24.12.2008 um 11:24 Uhr
Hallo, feiert jemand von Euch Weihnachten eigentlich alleine, bzw. ohne die Familie? Kommt ja auch oft vor, bei Leuten die weiter weg wohnen z.B. Was macht ihr denn heute so, ohne die traditionelle...

so eine unverschämtheit!!!! Antwort

Hiti am 24.08.2009 um 23:29 Uhr
also ich war heute mit meinen freundinnen deren kinder meinem ex und unserer tochter am see (BOdensee in bregenz) schwimmen und es war ein wunderschöner tag......so auf jeden fall wollten wir danach noch essen gehn...

Wer kommt mit nach Berlin? Antwort

hexe0712 am 02.06.2010 um 14:58 Uhr
Mädels, ich hab die Nase sowas von voll von dieser Politik, die hier in Deutschland betrieben wird und muss meinem Ärger einfach mal Luft machen. Deutschland und meiner Meinung nach ganz Europa steckt im Moment...

Stage School Hamburg Workshops Antwort

Aqua29 am 15.10.2013 um 20:34 Uhr
Halli hallo, ich hatte überlegt mich für einen 3-tägigen Musical-Workshop an der Stage School Hamburg anzumelden. Nun..dieser Workshop kostet 265€ und nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann man diese Summe...