HomepageForenLifestyle-ForumEntspiegelte Brillengläser, lohnt es sich?

Desmin

am 04.10.2009 um 20:35 Uhr

Entspiegelte Brillengläser, lohnt es sich?

Halloe liebe erdbeermädels,
ich war heute beim optiker weil ich neue gläser für meine brille (kurzsichtig auf beiden seiten -1,5) brauche. Ich habe mir nun von dem Optiker entspiegelte gläser “aufschwatzten lassen” ich mache grade fahrschule und der junge man hat mir dazu geraten. allerdings sind die dinger hammer teuer und ich weis nicht so recht ob es sich im endefekt lohnt oder ob normale gläser nicht auch ausreichen…
was habt ihr für erfahungen gemacht? lohnt es sich soviel geld dafür zu zahlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladyjacky87 am 02.11.2009 um 16:37 Uhr

    Ich würde keine nehmen, kostet nur viel Geld, man kann sich doch auch mit normalen zufrieden geben! Probiers doch erst mal ohne aus!

    0
  • von Ladyjacky87 am 02.11.2009 um 16:37 Uhr

    Ich würde keine nehmen, kostet nur viel Geld, man kann sich doch auch mit normalen zufrieden geben! Probiers doch erst mal ohne aus!

    0
  • von AlbaDiva am 15.10.2009 um 22:26 Uhr

    ich habe auch entspiegelte gläser und ich fide es hat sich gelohnt

    0
  • von Baby7788 am 05.10.2009 um 12:20 Uhr

    Also ich hab auch entspiegelte und finde auch, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

    0
  • von Anjachristine am 05.10.2009 um 12:15 Uhr

    Es lohnt sich auf jeden Fall – seit ich eine Brille tragen muß, habe ich nur entspiegelte Gläser.

    0
  • von Nate86 am 05.10.2009 um 08:33 Uhr

    entspiegelte sind in meinem fall um einiges besser. wäre meine brille nicht entspiegelt, dann könnte ich sie gar nicht tragen, weil ich shcon nach kürzester zeit kopfschmerzen bekommen würde…

    0
  • von jasi87 am 04.10.2009 um 21:54 Uhr

    ich bin au für entspiegelte.. hab eine brille mit un eine brile ohne…grade beim autofahren merkt man n unterschied…

    0
  • von loony5 am 04.10.2009 um 21:27 Uhr

    Auf jeden Fall entspiegelt. Ich hab sonst dermaßen Probleme und wenn du weißt, dass deine Stärke sich akut nicht mehr änsdern wird, dann würde ich auch am Schutz nicht sparen und die extra beschichteten einsetzten lassen.

    0
  • von BadKitty am 04.10.2009 um 21:14 Uhr

    hallo,
    also ich hab auch entspiegelte gläser und ich muss sagen, mir helfen die kein stück, da sind die einfachen besser für mich!
    liebe grüße

    0
  • von Lisa_01 am 04.10.2009 um 20:48 Uhr

    ja ich hatte sie am anfang auch und jetzt hab ich aber die stärke gewechselt und hab jetz welche ohne entspiegelung. ich merke eigendlich keinen unterschied…^^ also ist es relativ wurscht was du machst… das eine kostet halt sau viel^^ das andere kaum bzw gar nichts

    0
  • von KaradenizKiz am 04.10.2009 um 20:46 Uhr

    also ich auch hab mir auch -wie du es nennst-welche aufschwätzen lassen naja die sollen besser sein kann mich auch net beklagen…

    0
  • von schlagsahne92 am 04.10.2009 um 20:41 Uhr

    Also ich hab enspiegelte gläser scho immer eig. und diesmal sogar nochmal bessere weil mein dad meinte wenn ich jetzt dann auto fahr solln es doch bitte gute gläser sein. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitnessstudio- lohnt es sich/ bringt es was? Antwort

Discomaedchen am 25.07.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels, da ich sportlich gesehen echt tierisch faul bin und wirklich nur den Schulsport (also einmal in der Woche 90 Minuten) mache, suche ich jetzt nach Möglichkeiten, Sport und Spaß miteinander zu verbinden =)....

Geschirrspüler für eine Person - lohnt es sich? Antwort

Kira24 am 05.09.2012 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren; seit fast 2 Jahren wohne ich in meiner eigenen Wohnung. Läuft auch alles ganz super - nur das Geschirr ist ein echtes Problem für mich. Ich komme spät heim von der Arbeit und dann mag ich nicht...

IKEA? Lohnt es sich der Weg? Antwort

melange am 07.10.2010 um 09:39 Uhr
HI MÄDELS hab urlaub und überlege zu ikea zu fahren doch manchmal gibt es nie so richtige auswahl oder nur die selbe was meint ihr?

In welcher deutschen Stadt lohnt es sich Urlaub zu machen? Antwort

Alyssi am 24.10.2008 um 10:37 Uhr
Hallihallo, ich bin im Moment total begeistert von Städtetrips in Deutschland. Im August war ich in Hamburg und es war wirklich super. In Berlin war ich auch schon, und jetzt bin ich am überlegen wohin ich als...

Schon lange am durchhalten, und es lohnt sich^^ Antwort

MissLinus am 14.07.2011 um 19:40 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal eben verkünden das ich seid 2 Wochen 2 1/2 kg abgenommen habe, nur weil ich abends nichts mehr esse, und dazu noch ein bisschen darauf achte was ich esse. Ich freu mich schon auf den Moment,...