HomepageForenLifestyle-Forumenttäuschendes ergebnis zu test “welces essen bist du” – wie sieht es bie euch aus?

deepcocoa

am 09.07.2010 um 08:21 Uhr

enttäuschendes ergebnis zu test “welces essen bist du” – wie sieht es bie euch aus?

habe doch gerde mal gucken wollen, welches essen ich bin. das ergebnis war soooooooooooooooo enttäuschend: “Du bist ein Cheeseburger mit doppelt Käse. Vorsicht, heiß und fettig! Auf Tischmanieren kannst Du gut verzichten, genauso auf überkandidelte Fernsehköche. Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein ordentlicher Cheeseburger mit doppelt Käse!” wäääääääääh. das ist wahrschinlich das letzte, was ich essen würde. liegt daran, dass ich barack obama zum schluss grüßen wollte? habe nicht einmal fastfood angekreuzt, die erste frage mit vollkornbrot und gurke beantwortet. sowas! und tischmanieren habe ich IMMER!
wie sieht es bei dir aus? hast schon mal den einen oder anderen test gemacht und dich total gewundert, dass ein ergebnis heraus kam mit dem du gar nicht gerechnet hast und was deiner meinung nach auch nicht zu dir passt? machst du dann den test nochmal? oder bist du immer “zufrieden” mit deinem ergebnis?
…mich ekelt es immernoch …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 28.07.2010 um 17:50 Uhr

    kam bei mir auch raus. hab ich auch ni erwartet. aber ist mir egal^^
    (ich hab am ende mein hamster gegrüßt – also daran kann es nicht gelegen haben^^)

    0
  • von lourdes am 28.07.2010 um 17:46 Uhr

    ich hab den test grad auch gemacht und erinnerte mich dann an diesen thread… mein ergebnis: “Du bist Seezungenfilet mit Basilikumbutter an Spargelragout” xD
    hab mich total kaputt gelacht und wollte dieses .. ähmja … interessante … ergebnis auch nochmal beisteuern^^

    0
  • von deepcocoa am 10.07.2010 um 00:06 Uhr

    hey erdbeermädels, tolle resonanz, danke euch. klar, ich mache solche test zum einen sowieso selten und dann auch nur zum spaß. manchmal passt es, manchmal ist es eben ganz daneben. offensichtlich habt ihr dieselben erfahrungen gemacht.
    liebe grüße

    0
  • von mmagirl am 09.07.2010 um 13:37 Uhr

    Bei mir kam auch Tiramisu raus, allerdings finde ich auch, dass häufig nur Optionen da waren, wovon keine so richtig auf mich zutrifft.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 09.07.2010 um 13:04 Uhr

    Ich war ein Cheeseburger dabei mag ich Cheeseburger auch nicht so gern..eher Hamburger 😉

    0
  • von amrei am 09.07.2010 um 11:31 Uhr

    Du bist Tiramisù
    Du bist zuckersüß, verführerisch und machst leider auch ein bisschen süchtig. Wow… Du bist Tiramisù! Einfach nur zum Anbeißen.

    0
  • von RomyKitty am 09.07.2010 um 10:58 Uhr

    Tiramisu :))) leeeegggaaaaa

    0
  • von Ocean19 am 09.07.2010 um 10:34 Uhr

    Ich bin auch ein Cheeseburger, dabei hab ich eigentlich immer gesagt dass ich auf mich achte und nur bei Süßem nicht widerstehn kann. Ich dachte ich werde ein Schokoladendessert oder so.:) Naja, allzu gut funktioniert der Test echt nicht. Die Lösung sollte schon zur Beantwortung der Fragen passen.

    0
  • von giddi am 09.07.2010 um 10:32 Uhr

    bin auch tiramisu
    danke girl next door, jetzt hab ich nen ohrwum… ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner, denn döner macht schöner *sing*

    0
  • von Natascha3288 am 09.07.2010 um 10:27 Uhr

    so jetzt war ich ja auch ma neugierig un ich bin Tiramisu babbsüß ^^

    0
  • von Finlay am 09.07.2010 um 10:24 Uhr

    ich war auch der cheeseburger^^

    0
  • von angelbaby01 am 09.07.2010 um 10:18 Uhr

    also ich war auch cheesburger!!! und war auch leicht geschockt, eben weil ich auf meine ernährung achte. aber naja ist ja nur ein test, darf man nicht alzu ernst nehmen :)

    0
  • von nickyalone am 09.07.2010 um 09:47 Uhr

    ich war tiramisu!!
    und es stimmt*gg*

    0
  • von ToteHose am 09.07.2010 um 09:47 Uhr

    war auch tiramisu, glaube es gibt nur die beiden ergebnisse oder gibts noch was anderes?

    0
  • von MaraElise am 09.07.2010 um 09:45 Uhr

    ich war auch ein Cheesburger, dabei steh ich gar nicht wirklich auf cheeseburger… hmmm…

    0
  • von Sanitzbunny am 09.07.2010 um 09:24 Uhr

    War auch das Tiramisu. 😉
    Hab auch gedacht, ich werd `ne fette Kalorienbombe. 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 09.07.2010 um 09:18 Uhr

    Ich bin auch ein Tiramisu.Dabei hab ich mich eigentlich immer für nen Döner gehalten
    *anderZwiebelaufmKopfkratz*

    0
  • von Schnattel78 am 09.07.2010 um 09:17 Uhr

    Scheint so zu sein, dass genau die, die auf die Ernährung achten “Cheesburger mit doppeltem Käse” sind. War bei mir auch so. Aber da es ja nur ein Test ist … :-) Was würdet ihr denken, was ihr essenstechnisch seid? Ich glaub, ich könnte mich mit einem leckeren selbstgemachten Chili con Carne abfinden.

    0
  • von Cari88 am 09.07.2010 um 09:05 Uhr

    Ich war Tiramisu! Und das mag ich auch nicht…..da ess ich lieber ab und zu Cheeseburger mit doppelt Käse.

    0
  • von Lou259 am 09.07.2010 um 09:01 Uhr

    ich bin ein cheeseburger! dabei esse ich kein junkfood und koche immer selbst und mit frischen produkten! ich war schon ein bisschen geschockt

    0
  • von Engelmaeuschen am 09.07.2010 um 08:48 Uhr

    ich muss sagen bin auch cheeseburger mit doppelt käse und das wobei ich sehr auf meine ernährung achte…vllt. kommt ja immer das selbe raus!

    aber denk dir da mal nicht so viel, wir wissen ja das wirs nicht sind 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht für euch ein Spacko aus ? Antwort

florw am 11.06.2010 um 21:54 Uhr
Huhu mädels, oben steht meine frage :) Bin mal gespannt auf eure antwort

Wie sieht bei euch der Tagesanfang aus ? Antwort

Veronika1 am 07.12.2008 um 14:19 Uhr
Wie ist das denn morgens bei euch ? Müßt ihr sehr früh raus - seid ihr eher Morgenmuffel und dann muß es plötzlich alles sehr schnell gehen - findet ihr schnell was zum anziehen oder sucht ihr ewig im Kleiderschrank...

Wie sieht für euch ein perfekter Abend allein aus? Antwort

Fetzi_die_Zecke am 17.01.2013 um 14:40 Uhr
Huhu, also mein Plan für heute abend (nach einem nie enden wollenden Arbeitstag) ist es, es mir mit einem fettigen Hänchen im Bett gemütlich zu machen udn das Dschungelcamp zu gucken...ein Traum :) Was macht ihr, wenn...

Wie sieht bei euch ein ganz normales Wochenende aus? Antwort

Lis97 am 08.01.2013 um 20:35 Uhr
Ich bin am Wochenende meistens mit meinen Freunden unterwegs. Wir gehen ins Kino oder machen sonst etwas zusammen. Wie sieht eure Wochenendplanung aus? Habt ihr immer ein straffes Programm, oder geht ihr es locker an?...

Was ärgert euch und wie sieht euer Ärger aus? Antwort

HappyDelighted am 15.12.2014 um 09:29 Uhr
Hallo Mädels :) Was für Dinge ärgern euch und wie sieht es aus, wenn ihr euch ärgert? Werdet ihr laut, schmollt ihr vor euch hin, werft ihr Dinge an die Wand, ...? Und wie häufig ärgert ihr euch? Wenn ich...