HomepageForenLifestyle-ForumEr dachte ich wäre ihre Mutter:-D

Julia1292000

am 23.07.2009 um 14:16 Uhr

Er dachte ich wäre ihre Mutter:-D

Sie ist acht Jahre Älter als ich………:-)

Hallo Mädels,

Ich war neulich mit einer Freundin unterwegs ins KrankenHaus (mein Baby liegt da)….Als so ein Typ dauernt mit meiner Freundin rum schäkerte.Wir waren im Bistro vom Zug und meine Freundin ist 30 gut sie sieht Jünger aus eher wie 25 aber auf keinen fall sehe ich so alt aus.Meine F geht also rüber zu ihm um sich die nummer klar zumachen da fragt er sie ob ihre Mutter denn nichts dagegen hätte wenn sie Jungs anmacht.Meine F war klar voll ratlos was ihre Mum damit zu tuen hat und der Typ klärt sie dan auf das er mich für ihre Mutter gehalten hätte meine Freundin musste natürlich voll Lachen und meinte dann nur das wäre eine Leistung acht jahre vor der eigenen Geburt Mutter zu werden…………Aber mal im ernst so vergucken kann man sich doch garnicht das man mir ein 30 Jahre altes Kind andichtet…….:-) ich finds trotzdem LUstig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 23.07.2009 um 16:20 Uhr

    vllt hat er dich ja nich aus der nähe gesehn und du wirkst aus der ferne eben viel “seriöser” oder… “reifer” 😀

    0
  • von loony5 am 23.07.2009 um 16:15 Uhr

    Meine Mom wird auch dauernd für meine Schwester gehalten. Mir ist es egal, solange ich nicht für die ältere gehalten werd =)

    0
  • von Julia1292000 am 23.07.2009 um 16:11 Uhr

    Meine Gyn hat meine Mum auch für meine Schwester gehalten ich ar bei einer vorsorge und meine Mum war dabei wegen meiner Tochter zum aufpassen.Da hat die gyn nur gemeint ihre schwester kann mit ihrer Tochter ruhig mitkommen….

    0
  • von Ritschi am 23.07.2009 um 15:40 Uhr

    Okeeeey =)
    krasse geschichte… also, ich glaube kaum, dass du so alt aussiehst, was bedeutet, der hat wohl irgendwie einen ziemlichen knick in der optik… =)

    0
  • von Kiliana am 23.07.2009 um 14:33 Uhr

    zuviel solarium? da kann das schon mal passieren 😀
    nee im ernst autsch das ist echt übel.

    0
  • von LadyGaga2 am 23.07.2009 um 14:28 Uhr

    wie geil xd also i.we auch dumm aber die story ist echt cool 😛

    0
  • von Julia1292000 am 23.07.2009 um 14:26 Uhr

    der meinte das Total ernst das war ja das schlimme

    0
  • von Dalecia am 23.07.2009 um 14:24 Uhr

    War das denn von ihm wirklich ernst gemeint?!
    Das kann doch schon fast gar nicht sein! Wie blind war denn der?!

    0
  • von Silviiia am 23.07.2009 um 14:19 Uhr

    du bist also 22 und sie 30?
    ohje das is ja ne geile story, aber auch total beleidigend für dich, oder?
    gute besserung an dein kind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich dachte ich zeigs euch mal Antwort

Reichi_Fritz am 07.02.2012 um 13:21 Uhr
Hallo schaut mal ich find die mädels klasse :) hab beim youtube stöbern gefunden :) http://www.youtube.com/watch?v=m8IH15p9INQ&feature=mfu_in_order&list=UL einen schönesn tag euch allen :)

Ich dachte es waere ne super Freundin... Antwort

malabia88 am 16.07.2009 um 12:37 Uhr
Also Maedels... wuerde euch gerne von einer ehemaligen freundin erzaehlen und haette gerne eure meinung dazu gehoert, weil ich bis heute nicht weiss warum wir uns nicht mehr sehen , nicht mehr miteinander reden...

Ich will Sommer!!! :-D Antwort

Sann_86 am 16.01.2009 um 10:49 Uhr
Hi Mädels, so jetzt haben wir seit einigen Wochen den Winter, der sicherlich auch was schönes hat aber jetzt, wo alles taut und einfach nur kalt und ungemüdlich draußen ist, freu ich mich ja schon so auf den Sommer,...

Ich hasse Geburtstagsgeschenke ! :D Antwort

maxyne am 30.05.2015 um 18:52 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ganz kurz : in wenigen Tagen hat mein bester Freund Geburtstag. Mein bester Freund ist was Geburtstage angeht wirklich ein schwieriger Fall. Er ist meist unzufrieden mit dem was er bekommt und...

Bin ich blöd? :D Antwort

Herzchen93 am 16.02.2010 um 00:45 Uhr
Das ist mir jetzt etwas peinlich :D Ich bin noch nicht soo lange hier :) und ich habe gerade eben eine Beichte abgelegt.. aber ich finde sie nirgends wieder?! hab ich was falsch gemacht? Sorry,falls ich mich jetzt...