HomepageForenLifestyle-ForumEr fehlt mir – wie die Wartezeit überbrücken?

AnsiaDeVivir

am 24.07.2010 um 23:37 Uhr

Er fehlt mir – wie die Wartezeit überbrücken?

Hey,

gestern ist mein bester (und einziger richtiger) Freund mit so einer Jugendgruppe für 2 Wochen nach Rom geflogen.

Er fehlt mir jetzt schon, zumal er dort keine richtige Möglichkeit hat, sich bei mir zu melden.

Ich habe nicht wirklich etwas zu tun, was mich ablenken könnte (kein gutes Buch/Film zur Hand usw.).

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich die Zeit bis dahin verbringen und mich ablenken kann, damit er mir nicht mehr so fehlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnsiaDeVivir am 25.07.2010 um 10:06 Uhr

    Danke für die vielen Tipps. :)

    Ich denke ich werde mir was zu lesen bei Amazon bestellen oder ein paar gute Bücher, die ich so habe, einfach nochmal lesen.

    Werde auch versuchen, jeden Tag mit dem Hund rauszugehen oder mal was mit meiner Mama zu unternehmen (wir wollten schon ewig mal wieder ins Kino).

    Ihr habt Recht, zwei Wochen sind echt nicht sooo lang, aber sie kommen mir so wahnsinnig lang vor. Hätte ich selbst nicht gedacht, dass er mir so sehr fehlt.

    Das liegt aber auch daran, dass ich grad wen zum Reden gebrauchen könnte und ausgerechnet jetzt ist er weg.

    0
  • von MissGd am 25.07.2010 um 03:04 Uhr

    ja back dir kuchen, geh mit leuten weg, ins kino, ins schwimmbad
    bei mir bin ich es gerade die gegangen ist. aber hey für zwei monate
    und es ist erst einer um und ich lebe noch 😀
    also ich treibe hier viel sport um mich abzulenken gehe in die natur mache schulaufgaben lese bücher, backe muffins, gehe in die mall, shoppen, kannst ja mal den ganzen tag mit shoppen verbringen, den nächsten mit jemand anders eben am see oder sowas da gibts doch sooo vieles, zwei wochen sind doch total kurz 😉

    0
  • von vivre am 25.07.2010 um 00:16 Uhr

    Ich hab genau das gleiche Problem wie du, nur dass es mein Freund ist, der weg fliegt, deswegen verfolg ich das hier grad mit Interesse ..

    Ich werd versuchen mit meine Freunde die da sind viel zu machen, lesen, wenn schönes Wetter ist raus gehen, lesen, Filme gucken, Sport machen, Haare färben/schneiden, shoppen gehen, endlich mal gründlich aufräumen, etc.

    Wenn ihr noch mehr wisst, hauts raus.

    PS: Bücher von Monika Feth (Der Erdbeerpflücker, Mädchenmaler, Scherbensammler, Schattengänger) kann ich empfehlen.

    0
  • von Waddaline am 25.07.2010 um 00:16 Uhr

    Mach was mit anderen Freunden, auch wenn sie halt nicht deine besten Freunde sind ;-). Man sagt ja auch, verlorene Liebe muss man mit neuer Liebe heilen, vielleicht funktioniert das übergangsmäßig auch bei deinem problem. Außerdem könntest du die Zeit auch für dich nutzen, und Dinge machen, die du dir schon immer mal vorgenommen hast.
    Willst du, obwohl er weit weg ist doch mit ihm beschäftigen, bastel ihm doch was Schönes, z.B. ein Fotoalbum oder ähnliches, er wird sich bestimmt freuen, und eure Freundschaft wird bestimmt an einer kurzen Trennung wachsen. Du wirst schon etwas finden, sei kreativ 😉

    0
  • von Miezekatze137 am 24.07.2010 um 23:58 Uhr

    Was für Bücher magst du denn? Romane, Thriller… usw. ?

    Mich lenkt Sport ganz gut ab. Du kannst Fahrrad fahren, schwimmen, Joggen oder einfach ins Fitnessstudio gehen – da lernt man auch ganz gut neue Leute kennen.

    0
  • von SunnySunshine91 am 24.07.2010 um 23:57 Uhr

    Hey Willkommen im Club, meine Leute sind auch alle weg… und ich langweil mich hier zu tode…

    Also welches Buch ich echt gut fand war Lucas von Brooks. Vorallem fand ich dass das echt mitreisend war und man nicht gleich nach 2 Minuten alles wieder weglegt…

    0
  • von AnsiaDeVivir am 24.07.2010 um 23:48 Uhr

    Die meisten sind im Urlaub oder ziehen weg, weil wir jetzt mit der Schule fertig sind. :(

    Hab gestern schon einen DVD-Abend mit nem anderen Kumpel gemacht, den treff ich auch nächste Woche nochmal, aber sonst…. Die meisten sind echt nicht da! Oder nerven mich nur.

    0
  • von AnsiaDeVivir am 24.07.2010 um 23:46 Uhr

    Aber mit was bloß? :(

    Hab mir schon ein paar Filme ausgeliehen, aber ich will ja nicht den ganzen Tag vorm Fernseher hocken.

    Ich würde gern was gutes lesen, aber erstens hab ich nichts (und die Bücherei hier ist echt nicht der Hammer) und ich wüsste auch nicht, was.

    Kann jemand vllt. ein gutes Buch empfehlen?

    0
  • von sonnenklar am 24.07.2010 um 23:46 Uhr

    hast du hobby weiß nicht mit anderen was unterehmen …..du kennst doch bestimmt andere leute….singen tanzen…zum see fahren….usw es gibt vieles….oder such dir ein ferienjob oder so was

    0
  • von sonnenklar am 24.07.2010 um 23:45 Uhr

    das verstehe ich…versuch dich mit was anderem zu beschäftigen und dann merkst gar nicht wie schnell die 2 wochen um sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir fehlt eine beste Freundin... Antwort

nine91 am 01.07.2012 um 20:30 Uhr
Hallo Mädls :), irgendwie muss ich zugeben fehlt mir in meinem Leben eine beste Freundin. Jemand der genau oder sagen wir ähnlich ist wie ich. Die gleichen Interessen hat, vom Typ her ähnlich ist und mit der ich...

Rucksacktour durch Asien - aber mir fehlt die Begleitung, Tipps??? Antwort

funky am 09.07.2011 um 10:27 Uhr
Liebe Mädels, Ich will im November nach meiner Diplomarbeit 6-8 Wochen durch Asien reisen (Japan, Korea, China, Thailand, Malaysia). Leider fehlt mir bisher die Begleitung und ohne ist mir das zu riskant. Hat evtl...

Im realen Leben fehlt die Filmmusik! Antwort

Melle am 13.01.2009 um 09:11 Uhr
Kennt ihr diese Situationen, die einem wahren Hollywoodstreifen entsprungen sein könnten und das Einzige was fehlt, ist die Filmmusik. Für mich war heute morgen wieder so ein Moment, als ich in der Bahn stand und per...

...rodeln, weis nichtmehr wie es heist, aber er schenkt es mir zu weihnachten ..:( Antwort

ToutEstBloquex3 am 14.12.2009 um 13:52 Uhr
hallöchen mädels :) ich habe heute erfahren, dass mein schatz mir so ein rodel-dings schenkt,a lso dass wir zusammen hingehn, und dass man da son berg runterfährt im BIKINI ! da sollen angeblich so heizstrahler da...

er kommt zu mir... Antwort

priiinzessin10 am 28.07.2011 um 15:50 Uhr
hallo, ich bin mit meinem freund schon 8 monate zusammen da wir uns nur 1-2 tage in der woche sehen wegen arbeit fahre ich dann immer zu ihm , passt hat besser zu meinen arbeitszeiten, da er koch ist hat er halt nie...