HomepageForenLifestyle-ForumEr ist jünger!

H0N3Y

am 20.06.2008 um 17:38 Uhr

Er ist jünger!

Ich habe einen sehr netten und gutaussehenden Jungen kennengelernt.
Ich habe allerdings nicht gefragt wie alt er ist, da er auf jeden Fall älter aussah als ich!
Und dann der Schock! Er ist fast ein ganzes Jahr jünger als ich!
Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll..
Weil normalerweise finde ich sollte der Junge schon etwas älter sein..
(Also ich werde diesen Monat 18 und er ist grade 17 geworden)

Wie steht ihr zu diesem Thema?
Freue mich über Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Thisie am 28.12.2009 um 10:59 Uhr

    in dem alter denkt man ein jahr ist die welt, aber wenn der rest stimmt dann ist das alter egal. also lern ihn doch einfach erst mal kennen und schau wie es funktioniert.

    0
  • von Hazel am 21.06.2008 um 22:43 Uhr

    Also ein Jahr ist doch überhaupts nicht.
    Find ich gar nicht schlimm, lass dich dadurch bloß nicht abschrecken!

    0
  • von SchwarzerEngel am 21.06.2008 um 16:09 Uhr

    eig meinte ich das er 18 is und sie 28 >.< 😀

    0
  • von Sunchan am 21.06.2008 um 13:40 Uhr

    Jüngere Männer sind er Hit!! Schnapp ihn dir solange er noch warm und knackig ist!!!! xD und viiiiel Spaß!!

    0
  • von Nessquik am 20.06.2008 um 20:05 Uhr

    wenn der JUNGE auf deiner Wellenlänge ist und ihr euch gut versteht
    dann macht dass eine jahr auch nicht so viel aus
    du musst halt gucken was du fühlst und dich dann entscheiden
    weil wenn du dich von anderen in deiner entscheidung beeinflussen lässt
    ist das richtig blööd
    liebe grüße
    und viel glück

    0
  • von schabernack am 20.06.2008 um 20:01 Uhr

    warum ist es so ein drama wenn der junge juenger ist? was ist dabei?
    es klapp das ein maedchen einen aelteren freund hat, es klappt auch umgekehrt!
    ich weiss von was ich rede ich habe aeltere freunde gehabt aber auch juengere. (von einem 10 jahre aelteren bis zu einem 12 jahre juengeren..)

    0
  • von fruitfreak am 20.06.2008 um 19:22 Uhr

    also ka wenn der jetz 3 jahre oder s jünger wär als du würd ich auch noch ma drüber nachdenken.. aber 1 jahr is echt garnix und du hast ja gesagt dass er älter aussieht als du :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 20.06.2008 um 19:21 Uhr

    ein freund von mir ist 18 und hat ne 18 jaehrige freundin

    0
  • von kimithekiss am 20.06.2008 um 19:03 Uhr

    das problem habe ich auch grade! ich bin total verwirrt und weiß nicht ob mich das nicht zu sehr abschreckt…aber wo die liebe hinfällt ! 😉

    0
  • von MsGoten am 20.06.2008 um 18:33 Uhr

    Ach, ein jahr ist doch garnicht sooo schlimm… Hauptsache ihr kommt klar…

    0
  • von vulcanus am 20.06.2008 um 18:00 Uhr

    ein jahr ist doch nicht die welt! hauptsache er ist vom verhalten her kein kind 😉 mein schatz ist zwei jahre jünger als ich, aber wesentlich reifer als mancher ältere mann. und wir sind seit sieben jahren glücklich! kennen gelernt habe ich ihn, als ich 19 und er 17 war. und mir war es egal.

    0
  • von waldstadion1899 am 20.06.2008 um 17:42 Uhr

    wenn er mit dem kopf schon weiter ist, dann kommts doch net drauf an

    0
  • von SchwarzerEngel am 20.06.2008 um 17:41 Uhr

    ich weiss ja nich was du hast aber ein jahr juenger is doch nich sooo tragisch oO

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist süßer???? Oder besser: wer ist jünger? Antwort

Bluebee103 am 25.08.2008 um 17:12 Uhr
Hallo Leute! Ich hab hier grad vorhin mal bei "Wer ist süßer?" mitgemacht. Ich bin nicht besonders weit gekommen, denn anscheinend hab ich einen ganz anderen Geschmack als die Masse... oder sollte ich besser sagen,...

Jünger oder älter? Antwort

Ipanema am 23.03.2009 um 19:25 Uhr
Mal ehrlich Mädels werdet ihr von eurer Umwelt meist jünger oder älter geschätzt? also ich werde generell immer jünger geschätzt man sieht mir auch nicht an, dass ich dieses Jahr 19 werde. Schlimm finde ich es...

Beste Freundin viel Jünger Antwort

LolaM am 08.08.2008 um 19:22 Uhr
Hallo meine beste Freundin ist vor fast einem Jahr weg gezogen ich seh sie nur noch selten ich will auch nicht das der Kontakt ganz abbricht. Aber immer wenn ich bei ihr bin wissen wir beide nicht was wir machen...

Er ist zu nüchtern Antwort

Ashelin am 02.04.2010 um 23:17 Uhr
hab mich grad beim titel des beitrags `er ist zu schüchtern` total verlesen... aber es stimmt. mein mann ist viel umgänglicher, wenn er leicht einen sitzen hat. wenn ich mit ihm was zu bereden hab, bring ich...

er ist skorpion Antwort

Nerce am 30.01.2008 um 18:06 Uhr
mein freund oder bessergesagt meine affäre ist skorpion. Hab bisher nur schlechtes über skorpione gehört. Sind beispilesweise total besitzergreifend.und eiersüchtig. Stimmt das?was wisst ihr über skorpione?