Homepage Foren Lifestyle-Forum Er meinte ich wär nicht sein Typ!!?? Lügt er??

Er meinte ich wär nicht sein Typ!!?? Lügt er??

118

83

Hi Mädels. Ich hatte am Monat ein Date mit einem Typen den ich über eine Freundin von mir kenne. Also er hat mich gefragt ob ich Lust hätte mich mit ihm zu treffen. Ich hab dann halt ja gesagt, obwohl ich ihn jetzt vom optischen her nicht so ansprechend finde. Auch weil meine Freundin mich sozusagen überredet hatte. Naja auf jeden Fall meinte er nach dem Date so, dass ich nicht so ganz sein Typ wäre…?? Und ich frag mich jetzt halt ob der mich verarscht. Weil sowas ist mir noch nie passiert. Ich bin sozusagen der Fleischgewordene Männertraum (1,70 groß, blond, blaue Augen, super Figur, große Brüste…) und alle Männer lieben mich. Kann sein dass sich das eingebildet anhört, aber bei meinem Aussehen, darf man finde ich schon ein bisschen eingebildet sein. Und was den Typ betrifft spielt der vom Aussehen her eindeutig nicht in meiner Liga, aber ich hab mich halt drauf eingelassen, weil es generell sowieso sehr wenig Männer gibt die mit meiner Optik mithalten können. Also ich versteh einfach nicht warum er meinte dass ich nicht sein Typ wäre?? Das ist völlig absurd! Meint ihr das ist vielleicht eine Taktik um mein Interesse zu wecken? Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auf mich stand bis jetzt JEDER Mann und alle Männer drehen sich nach mir um wenn ich die Straße entlang gehe! Also was denkt ihr hat es damit auf sich?

Antworten

  • Antwort

    Push und achja, damit ihr das nicht falsch versteht, ich steh kein bisschen auf diesen Typen. Er sieht einfach nicht gut genug aus für mich und ist mir auch zu langweilig. Ich will nur sein Spielchen durchschauen B-)

    von Naomyy am 25.05.2011 um 16:22 Uhr

  • leicht eingebildet ist gut. Kommt ziemlich arrogant von dir rüber, aber soll jeder selbst wissen. Beurteilst du Menschen immer nach dem Aussehen? Es gibt auch wichtigere Werte. Schonmal was davon gehört, das ein Bumerang immer zurück kommt? Also was du austeilst, kannst du auch wieder zurück bekommen. Vielleicht spielt er das Spielchen mit dir, was du normalerweise mit anderen machst. Würd ich ein Date haben und die Person wäre zu überzeugt von sich selbst, würd mich das langweilen und ich würd auch sagen ,bist nicht mein Typ, alleine um einen Dämpfer zu verpassen. Vielleicht macht er das auch?

    von Mausii05 am 25.05.2011 um 16:26 Uhr

  • Wirklich dein Ernst ? :)
    Es ist in Ordnung, wenn du dich hübsch findest – sicher bist du das auch. Sicherlich auch nicht zu knapp.
    Aber kratzt es dich dann tatsächlich so sehr, wenn mal ein Junge nicht auf dich steht?
    Bist du wirklich der Meinung, ALLE Männer verfolgen das gleiche “Beuteschema”? ^^

    Die Frage klingt irgendwie ein bisschen kindisch – ist die wirklich ernst gemeint ?

    Denn wer so ein gesundes Selbstvertrauen hat, der könnte auch mit einem Korb umgehen. 😉

    von Booberella am 25.05.2011 um 16:28 Uhr

  • du hast ein gesundes Selbstbewusstsein… Stell doch einfach mal ein Profilbild rein damit wir Mädels beurteilen können ob das vielleicht doch sein kann das du einfach nicht sein Typ bist?

    von Alyna89 am 25.05.2011 um 16:28 Uhr

  • Ich hatte am Sonntag ein Date… und gestern hab ich nachgehakt und er hat kein Interesse :( Bin also mittendrin im Warum-Weshalb-Wieso-Modus!! Hier meine Theorie, warum er erst Interesse hat, nach dem Treffen wohl aber nicht mehr:
    gerade beim 1.Date kann man leider nicht so wirklich zeigen, wie man eigentlich ist. In der Regel ist man nervös, etwas zurückhaltender als sonst und will ja auch erstmal abchecken, wen man da gerade vor sich hat. Vielleicht war das in deinem Fall ähnlich…er hatte eine gewisse Erwartung was dich angeht und sein Eindruck von dir nach dem 1.Date ist ein ganz anderer, einer, der ihm nicht zusagt.
    Nicht zusagt heißt: höchstwahrscheinlich findet er dich bei deinem sehr guten Aussehen sehr heiß und attraktiv, aber vllt für etwas ernstes, wenn er das sucht, zu (was auch immer sein Eindruck von dir war)
    Ich hoffe, du verstehst in etwa, was ich meine. Aussehen top, aber menschlich hat es von ihm aus vllt einfach nicht klick gemacht??!

    Aber kann total verstehen, dass das irgendwie an dir nagt… URGH ist grade bei mir auch so. Ich konnte mich gar nicht zeigen, wie ich wirklich bin, kam wohl nett und lieb und so rüber…aber das ist: langweilig. und das bin ich so gar nicht. Er sagte dann, der funke wäre nicht übergesprungen

    von TooCute am 25.05.2011 um 16:29 Uhr

  • Vielleicht hat dich ja dein arrogantes Getue so unattraktiv gemacht? Vielleicht steht er nich auf Blond, blauäugig und eingebildet. Wer weiß..

    von Lisalina am 25.05.2011 um 16:30 Uhr

  • ich denke er meint deinen charakter.
    kann ich verstehen :-)

    von RockabillyBabe am 25.05.2011 um 16:32 Uhr

  • Naja es macht mich jetzt nicht fertig oder so, aber man wills halt gerne verstehen. Und mir ist das echt noch nie passiert, dass mich ein Mann abgewiesen hat. Meint ihr ich soll nach dem genauen Grund fragen oder es dabei belassen?? Wobei ich immer noch an eine verarsche glaube irgendwie…

    von Naomyy am 25.05.2011 um 16:33 Uhr

  • 😀

    oh mein gott.

    na vllt steht er nicht auf arrogante 0/8/15 tussen?!ist dir der gedanke mal gekommen?!:-D

    es kann JEDEM passieren,dass das gegenüber einen nicht scharf findet.JEDEM.

    von Feelia am 25.05.2011 um 16:33 Uhr

  • Wer gut aussieht, darf auch eingebildet sein! Das ist meine Meinung! Ich tu ja auch was dafür und fress mich nicht den ganzen tag voll… Ok mein hübsches Gesicht ist jetzt nicht mein Verdienst, sondern hab ich meiner Mama zu verdenken aber trotzdem..

    von Naomyy am 25.05.2011 um 16:35 Uhr

  • Diese “provokanten” Beiträge hier werden aber auch immer unkreativer.

    von Steppenwoelfin am 25.05.2011 um 16:35 Uhr

  • mein freund würd dich lächerlich und langweilig finden 😀

    von jullileinchen am 25.05.2011 um 16:36 Uhr

  • oh leute sie is n fake 😀

    p.s. schwarze haare sind eh geiler 😉

    von Aaayla am 25.05.2011 um 16:37 Uhr

  • :D:D:D:D
    oke. ich weiß nun definitiv, wieso du nicht sein typ bist.

    von Lisalina am 25.05.2011 um 16:38 Uhr

  • das isn fake oder? Denn wenn ich n Typ wär würd ich auf so eine eingebildete “Tussi” auch nicht stehen :)

    von Angelsbaby89 am 25.05.2011 um 16:39 Uhr

  • Hab mich halt auf das Date eingelassen, weil meine Freundin meinte er wär so ein lieber und ich muss den unbedingt kennen lernen und dass er mich auch total hübsch findet.

    Und NEIN Blondinen sind schon die hübschesten, aber gibt natürlich auch ein paar wenige dunkelhaarige die ok aussehen.

    von Naomyy am 25.05.2011 um 16:40 Uhr

  • Hauptsache keinen roten haare ne? 😀

    von Naomyy am 25.05.2011 um 16:41 Uhr

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    oh man. made my day. wie kann man sich sowas blödes einfallen lassen? 😀

    von Lisalina am 25.05.2011 um 16:42 Uhr

  • Also so wie du dich beschreibst bist du einfach 0815 wenn weg gehe sehe ich nur so mädls wie dich..
    Naja und es soll doch noch männer geben die nicht nur auf 0815 stehen oder? 😉 Also ich kann ihn verstehen warum er dich nicht will..und dazu muss ich dich nicht mal persönlich kennenlernen..traurig eigentlich oder? …

    von Goldschatz89 am 25.05.2011 um 16:43 Uhr

  • Also wenn du dich bei ihm so verhalten hast wie du dich hier gibst, kann ich ihn sehr gut verstehen !! er steht dann wohl nicht auf eingebidete püppchen =D

    von babychanel am 25.05.2011 um 16:45 Uhr

  • Wenn es dich nur aus Neugier interessiert, warum genau du nicht sein Typ bist, dann frag besser nicht nach – dann wird er nämlich denken, dass das schwer an deinem Ego kratzt!!

    von TooCute am 25.05.2011 um 16:45 Uhr

  • Also ich kann dir sagen, dass mein Verlobter nicht auf dich stehen würde 😉 Also von der Beschreibung her und nach dem, was man so von dir hier hört, auch vom Charakter her nicht und ich denke, das meinte der Typ.
    Mag sein, dass du stolz auf dein Aussehen bist, aber das ist nunmal nicht alles und so ein eingebildetes Tussi-Verhalten ist NICHT sympathisch 😉

    von FlotterKaefer am 25.05.2011 um 16:49 Uhr

  • Ja genau, brünette und so sind nur Ok. Deswegen sind auch einige der sexiesten Frauen der Welt Brünett/Schwarz oder Rothaarige, ja genau! Sind ja alle nur ok :D*Ironie aus*
    Ein bisschen zurückhaltung würd dich viel attraktiver machen. Es gibt Menschen die sind wunderschön, aber ihr Charakter ist hässlich. Ich find einen Menschen der weiß, das er gut aussieht, aber dennoch auf dem Boden geblieben ist viel attraktiver, als Menschen die vielleicht “Models” sind, aber dann eingebildet bis zum geht nicht mehr sind.

    von Mausii05 am 25.05.2011 um 16:53 Uhr

  • P.S. das Zitat fällt mir dazu ein:
    Es gibt Menschen, die von allen Seiten perfekt aussehen. Von vorne, von hinten, von rechts, von links … nur nicht von innen.

    von Mausii05 am 25.05.2011 um 16:58 Uhr

  • Vielleicht findet er dich vom Aussehen her attraktiv.
    Aber du bist wohl einfach vom Charakter her nicht sein Typ.
    Ganz einfach. Er hat bei dem Date gemerkt dass ihr nicht auf der selben Wellenlänge seid. Oder dass ihr nicht die gleichen Interessen habt. Oder dass ihr euch nicht versteht. Oder dass du ne dumme Kuh bist 😀

    von ZauberfeeJulia am 25.05.2011 um 17:00 Uhr

  • Was ich darüber denke? Hmm, okay.

    Erstens: WAR es überhaupt ein Date, oder vielleicht nur ein “freundschaftliches, ungezwungenes Treffen” zum Kennenlernen? Habt ihr das vorher klar abgesprochen?

    Zweitens: Wenn es ein Date war und er sagt du seist nicht so sein Typ, gibt es mehrere Möglichkeiten:
    2a) Er steht einfach nicht auf dich – denn, überraschung, nicht alle Kerle stehen auf blond, blauäugig und grosse Brüste.
    2b) Vielleicht bist du ja auch einfach CHARAKTERLICH nicht sein Typ. Hübsch sein reicht nicht! Man muss sich auch unterhalten können bzw. die Chemie muss stimmen.

    Drittens: Nein, er hat dich nicht verarscht, denn ihr habt euch ja nur einmal getroffen und er hat gleich gesagt dass du nicht sein Typ bist, und nicht irgendwas vorgespielt und dich damit verletzt.

    Viertens: Willkommen in der Realität. Es kommt nun mal ab und zu vor, dass ein Kerl nicht auf dich steht.

    Fünftens: Nein, nicht alle Männer lieben dich. Schon allein weil dich nicht alle kennen;)

    Sechstens: Ja, es IST eingebildet. Und nein, hübsch zu sein gibt dir nicht das Recht zu behaupten, jemand würde nicht “in deiner Liga” spielen, oder könne nicht mit dir mithalten. Selbstvertrauen ist gut, aber das ist schon ziemlich überheblich. Das Aussehen ist nicht alles…

    Um es noch mal zusammenzufassen: Finde dich damit ab, dass nicht JEDER auf dich steht. So einfach ist das. Das ist meine Meinung.

    von london_girl am 25.05.2011 um 17:02 Uhr

  • Es ist nachgewiesen worden, dass man Menschen umso attraktiver findet, je besser man sie kennt und je sympathischer man sie findet. Also meine Theorie: Gut möglich, dass er dich hübsch fand aber eben nur bis zu dem Punkt an dem er dich näher kennengelernt hat. Wenn keine Sympathie da is von seiner Seite, dann ist eben keine da. Dann hats halt vom Charakter her nicht gepasst und Punkt.

    Absolut kein Grund sich hier so künstlich aufzuregen. Bei der Partnerwahl kommt es durchaus auf mehr an als Aussehen. Schwer zu glauben aber wahr.

    von Lariza am 25.05.2011 um 17:04 Uhr

  • wenn es taktik war hat es funktioniert. ob du nun auf ihn stehst oder nicht – über ihn nachdenken tust du schonmal 😉

    von Kendra007 am 25.05.2011 um 17:04 Uhr

  • vielleicht stinkst du ja so widerlich, dass er es kein 2. mal mit dir aushalten würde? oder du bist so dumm, dass es einem beim zuhören schon weh tut. kann natürlich auch sein, dass du so asozial und ekelhaft bist, dass er sich vor anderen menschen mit dir schämen würde.

    von k1eineKatze am 25.05.2011 um 17:05 Uhr

  • Oh man, es gibt immer Typen, die nicht auf einen stehen, weil sie entweder a) nicht auf arrogante und eingebildetge mädchen stehn oder b) einen geschmack abseits vom 0815-mainstream haben…

    Was ich ohnehin eher vermute – falls das net eh ein fake ist- ist, dass er eben schon gecheckt hat, dass du zu eingebildet bist, um was mit ihm anzufangen…. und schlau genug ist, dir nicht auch noch die genugtuung zu geben, dass er dir auch noch hinterherläuft…

    von MargeSimpson am 25.05.2011 um 17:07 Uhr

  • Oh man, es gibt immer Typen, die nicht auf einen stehen, weil sie entweder a) nicht auf arrogante und eingebildetge mädchen stehn oder b) einen geschmack abseits vom 0815-mainstream haben…

    Was ich ohnehin eher vermute – falls das net eh ein fake ist- ist, dass er eben schon gecheckt hat, dass du zu eingebildet bist, um was mit ihm anzufangen…. und schlau genug ist, dir nicht auch noch die genugtuung zu geben, dass er dir auch noch hinterherläuft…

    von MargeSimpson am 25.05.2011 um 17:07 Uhr

  • hab grad deine anderen beiträge gelesen. einen der dich einfach mal ne nacht durch*ickt findeste nicht (und fragst sogar, ob es puffs für frauen gibt-oh mein gott) aber dann schreibste hier was von wegen männertraum und sonst was.

    geh wieder wow oder sonstwas zocken mein freund.

    von k1eineKatze am 25.05.2011 um 17:13 Uhr

  • Tja die Welt dreht sich halt nicht nur um DICH Schätzelein!

    Geschmäcker sind verschieden und der schönste Körper würde mir auch nicht gefallen bei so nem Charakter. Vl. fehlt auch das gewisse Etwas. Jedenfalls Hochmut kommt vor dem Fall kann ich dir nur sagen!!

    von itsme2008 am 25.05.2011 um 17:18 Uhr

  • naja,ich an seiner stelle hätt auch keinen nerv auf so eine wie dich,die sich ja ganz offensichtlich megaendgeil findet.wenn du sooo geil bist,aussiehst und tust,bist du auf nen nicht so heißen typ wie ihn ja nicht angewiesen…und er halt nicht auf jemanden wie dich,denn mit dir könnte er ja eh nie mithalten,oder?

    von ginnli am 25.05.2011 um 17:29 Uhr

  • Ich bin sozusagen der Fleischgewordene Männertraum (1,70 groß, blond, blaue Augen, super Figur, große Brüste…) und alle Männer lieben mich.

    -> der war gut ich bin groß (1,83m, schwarzhaarig/blond gefärbt & blau grau grüne augen, anständige proportionen (nich das ich dick bin oder so)….

    & so viele sagen ich bin n männertraum

    du bist eingebildet vllt kommt er damit nicht klar. blond, große brüste und schlank…so rennen so viele rum…mal ehrlich …mainstream? ach gottchen… du bist vllt nichts besonderes?

    von Reichi_Fritz am 25.05.2011 um 17:41 Uhr

  • mein ex-kurschatten hatte genau den typ frau,wie du es bist,als ehefrau…15 jahre lang waren sie verheiratet damals.sie hatte blonde haare bis zum hintern,war solariumgebräunt,kleidergröße 36/38 bei ca.185cm körpergröße und körbchengröße 80d.hübsch,aber halt echt seeeehr hohl,die frau. tja,und dann lernte er mich in der reha/kur kennen(bin etwas kleiner,etwas draller,hab grüne augen,kürzere rotblonde haare,sommersprossen,unzählige leberflecken,bin chronisch krank etc)…verliebte sich in mich…und verließ seine frau,einfach weil er durch mich lernte bzw merkte,wie sexy gute gespräche,gegenseitiges verständnis,eine emotionale und soziale kompetenz und ein liebenswertes wesen sind(so sah er mich bzw unsere beziehung)…da konnte seine frau nicht mit mir mithalten(O-Ton von ihm…nicht von mir).wir waren damals mega happy…zwar hats nicht ewig gehalten mit uns,aber ich bezeichne ihn heute noch als eine ganz ganz wichtige erfahrung und person in meinem leben. nicht alle männer wollen nur blönd,dumm und eingebildet…viele bevorzugen auch andere frauentypen.

    von ginnli am 25.05.2011 um 17:43 Uhr

  • Nicht jeder Typ nicht auf Blondinen! Noch dazu stehen Kerle eben ned auf sich iwas einbildende, arrogante Tussis, die denken sie wären die Princess Nr. 1 und alle würden nur sie wollen 😀

    von Knuddelchen93 am 25.05.2011 um 17:43 Uhr

  • omg du bist ja sowas von dir selbst überzeugt.. geschmäcker sind verschieden, wenn du so auch wirklich zu dem typen warst ist das jawohl kein wunder, dass der des weite sucht. ich glaub du bist einfach nur gekränkt.
    schönheit ist vergänglich. also was bleibt dir noch, wenn du nicht mehr so schön sein wirst? wahre schönheit kommt von innen.
    hast du denn nichts anderes worauf du stolz sein kannst?

    von dolcefragola90 am 25.05.2011 um 17:44 Uhr

  • *pardon ich empfinde mich nicht als männertraum

    aber du bist oberflächlich… wenn ich mir über jeden kerl gedanken machen würde der mich hübsch oder hässlich findet hättsch den ganzen tag zu tun. oder du bist unterleibsgesteuert.

    amüsant.

    will jemand ihre handynr? ich hab se: 0-8-15 😀

    von Reichi_Fritz am 25.05.2011 um 17:45 Uhr

  • ist dir schonmal der gedanke gekommen dass vielleicht jemand eher auf dunkelhaarige braunäuige schönheiten steht statt auf blauäugige blondinen?
    ich glaub aber auch eher dass er das weniger vom aussehen abhängig machte . bin mir allerdings nicht sicher ob du das wort charakter kennst XD entweder du kamst ihm zu arrogant und eingebildet rüber. oder vielleicht hast du ihm auch angst gemacht (aber er hatte ja auch keine angst davor dich zu treffen deshalb…). vielleicht ward ihr nicht auf einer wellenlänge..
    jeder bekommt irgendwann mal im leben ne abfuhr ganz egal wie gut er aussieht.

    von PureMorning am 25.05.2011 um 17:54 Uhr

  • ähm ja.

    und weil du dich soo hübsch findest und doch soo selbstbewusst bistm hast du s natürlich nötig einen thread über dein mies gelaufenes date zu schreiben. alles klar süße- dann weiß ich ja bescheid, wie du wirklich zu ticken scheinst.. 😀

    und.. bitte… Nur um es uns mal zu beweisen, dass du der männertraum schlechthin bist, kannst du nicht n foto von dir reinstellen? dann würden wir auch, glaube ich, treffender auf deine frage antworten können.. :)

    P.S. nixxxx! gegen ein GESUNDES selbstbewusstsein, aber deins scheint an der grenze des gegenteils von diesem zu sein.. xD

    von juicyBerry am 25.05.2011 um 17:55 Uhr

  • @Reichi_Fitz LOL 😀

    von Naomyy am 25.05.2011 um 17:58 Uhr

  • Nur zur Info:
    Ein Mensch, dem seine Schönheit nicht bewusst ist, ist noch viel schöner, als der, der sich ständig was drauf einbildet!!!

    von Lelana am 25.05.2011 um 18:01 Uhr

  • hmn ich find dich lächerlich .

    von wasweissich am 25.05.2011 um 18:03 Uhr

  • Danke für diese Aufheiterung :)

    von FlitzPatti am 25.05.2011 um 18:09 Uhr

  • Was er steht nicht auf dich? Dabei stehen doch alle Männer auf 170 Blondinen mit großen Brüsten. Das ist ein Gesetz und wer es nicht tut der ist schwul. 😀 Hach, selten so gelacht. Vielleicht hast du ihm unterbewusst deutlich gezeigt, dass er nicht DEIN Typ ist und er dachte sich ” die muss mal jemand von ihrem hohen rosaglitzer Pferd runterholen”. Dass du ein passendes Aussehen für Männermagazine oder Pornos hast, und deinen Typ viele Männer “geil” finden mag sein. Aber in einer richtigen Beziehung kommt es meiner Meinung nach irgendwie auf mehr an.
    PS: Er steht einfach nicht auf dich?

    von Zebrakuh am 25.05.2011 um 18:10 Uhr

  • @Zebrakuh achja dass er schwul sein könnte, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber das wär natürlich auch eine Möglichkeit! Vielleicht ist er sich das selbst noch nicht so bewusst

    von Naomyy am 25.05.2011 um 18:12 Uhr

  • von: Naomyy
    am: 20.05.2011 20:07h
    im Forum: Sex & Erotik
    Hey Mädels. Hätte total gerne Sex heute Abend:P Aber bin im Moment single und mir fällt sonst auch gerade niemand ein, der Zeit und Lust haben könnte. Gibt es eine Art Puff für Frauen?? Und falls ich heute Abend noch weggehe, wie stelle ich das am geschicktesten an, dass ich abgeschleppt werde?
    Oder habt ihr vielleicht sonst noch ne Idee, wie ich heute Abend noch zu Sex kommen könnte? Sollte allerdings nicht zu teuer sein! Achja und ich wohne in München, falls das ne Rolle spielt! Danke schon mal für eure Ideen!

    tja wohl doch nicht der fleischgewordene männertraum;-), aber immer wieder erfrischend von dir zu lesen, kleine fakenaomyy

    von crazydog am 25.05.2011 um 18:14 Uhr

  • “Vielleicht ist er sich das selbst noch nicht so bewusst”

    wow was für ein schöner deutscher satz, fast noch schöner als dein erster:

    “Ich hatte am Monat ein Date mit einem Typen”

    von crazydog am 25.05.2011 um 18:17 Uhr

  • ähm.. ja, nochmal zum typ frau blabla.

    und von wegen brünetten, rothaarige sind auch ok und so.

    bin eine brünette, braunäugig, ein bisschen pummelig ( eher im normalen bereich, was gut aussieht – JA; stell dir vor!), habe auch große brüste, sonst eigentlich nichts besonderes an mir.. sehe aber trotzdem gut aus. UND es hat sich noch kein Mann – egal, was für n typ es war, es war wirklich von jedem typ mann was dabei – über mich beschwert. ganz im gegenteil. ich bekomme viele komplimente, die sich NICHT NUR auf mein äußeres beziehen.

    gott.. soll ich dir noch ne schwammmatratze bereithalten, um deinen fall etwas gemütlicher zu veranstalten?. der wird nämlich in der nächsten zeit bestimmt noch kommen

    von juicyBerry am 25.05.2011 um 18:18 Uhr

  • Nicht nur ihr letzter Beitrag ist toll, diesen mag ich auch sehr http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Hello-again-_t2177765s1
    Den sollten vielleicht auch mal alle lesen, die hier Zeit für einen ernsthaften Kommentar verschwendet haben^^

    von Steppenwoelfin am 25.05.2011 um 18:18 Uhr

  • Feelia genial ; und auf den punkt getroffen ;D

    von Scoutii am 25.05.2011 um 18:20 Uhr

  • Ich kann mir schon denken, warum du nicht sein Typ bist ..Du kommst hier schon so scheiße rüber, da möchte ich erstrecht nicht wissen, wie du im realen Leben bist. Klar, du kannst bzw. bist womöglich hübsch, aber es gibt Männer, die neben einer hübschen Frau auch noch eine Frau haben wollen, die einen tollen Charakter hat und nicht so eingebildet ist, wie du. Denk doch mal darüber nach!

    von Sverige94 am 25.05.2011 um 18:20 Uhr

  • hahahha, @crazydog:
    Gut gemacht!!! 😉
    Eine Frau, die nur halbwegs attraktiv ist, kann immer jemanden abschleppen – geschweige denn ein “wirklich schönes” Wesen…. 😀
    Vermutlich voll die hässliche Plunze, die in einer Traumwelt lebt.. Schizophren…. 😀

    von Lelana am 25.05.2011 um 18:22 Uhr

  • @JuicyBerry: DITO!! 😉 Ist bei mir genauso – und bin super glücklich damit!!!

    von Lelana am 25.05.2011 um 18:24 Uhr

  • oh mein gott 😀 opfer.
    “nicht meine Liga” – was soll das denn bitte? vielleicht bist du ja vom äußeren ansprechend aber es geht ja auch ein bisschen darum, was dahinter steckt, anscheinend ja nicht so viel 😉

    von xkathileinx am 25.05.2011 um 18:27 Uhr

  • Charakter kann ziemlich hässlich machen.. 😉

    & nicht jeder Mann steht auf blonde mit blauen Haaren, in welcher Traumwelt lebst du denn? Komm mal runter von deinem Pferd, tut dir nicht gut 😀

    von Kate_x am 25.05.2011 um 18:32 Uhr

  • stimmt Lelana, sie lebt sicher in ihrer traumwelt… ka wieviele namen sie hier schon hatte, aber es läuft im prinzip immer aufs gleiche “sie ist halt einfach die BESTE und SCHÖNSTE” 😉 ein foto von ihr wäre ja mal nett

    von crazydog am 25.05.2011 um 18:34 Uhr

  • @ crazydog : Was für ein Aussagekräftiger Beitrag den du da über die dumme Naomyy rausgekramt hast ;D ich schmeiß mich echt weg! haha

    -@Naomyy..Ich finde es ok wenn man selber weiß das man nicht zu der ..hässlichen Sorte Mensch gehört..aber ist das wirklich dein Ernst ?!
    Der “Fleischgewordene Männertraum“ …das ich nicht lache du bist dumm blond naiv und dazu extremst eingebildet..echt hart und du fragst dich wirklich was dem Typ nicht an dir gefallen hat..echt ARMSELIG. Fahr lieber in den Puff..anscheinend hast du es schon soo nötig das du für Sex Geld ausgiebst..übrigens..wenn ich z.B in eine Disko gehe ..oder alleine auf der Arbeit sitze..versuchen mich schon genügend notgeile Typen ab zu schleppen..also wenn du wirklich so hübsch wie ich wärst.dann bräuchtest du dich nicht fragen wen du dir kla machst sondern..dich eher fragen wann endlich die Männerwelt kapiert das wir Frauen bestimmen wer mit uns reden darf und wer nicht..;P

    von MrsCherie am 25.05.2011 um 18:44 Uhr

  • @lajennifer:stimmt genau ;)) vor allem sieht man bei rtl2 die “schönheiten” auch live ;))
    @naomyy:bewerb dich bei gntm:da brauchste nur eins”10meter gehn”(aber bitte nicht auf halber strecke straucheln…gell?sonst gibts schimpfe von heidi und co )

    von ginnli am 25.05.2011 um 19:18 Uhr

  • Kein Wunder, dass er nicht auf dich steht. Wer will schon ne Frau, die zwar gut aussieht, aber mega arrogant und oberflächlich ist.

    von Tee94 am 25.05.2011 um 19:20 Uhr

  • @ginnli, guter vorschlag;-) heidi und co würden sich freuen über soooo eine bereicherung!!!

    von crazydog am 25.05.2011 um 19:25 Uhr

  • OMG – Ich gebe dir vollkommen Recht: Das hört sich eingebildet an 😀
    Aber mal im Ernst: Meinst du nicht dass er es auch merkt, dass du so auf ihn herunter schaust und er dir eigentlich gar nicht gut genug ist? Warum bitte sollte er sich so fertig machen lassen wollen und auf dich stehen (außer natürlich er wäre irgendwie masochistisch veranlagt, was aber nicht der Fall zu sein scheint :P) ?!??!

    von Anky90 am 25.05.2011 um 19:34 Uhr

  • Ich bin gerade so am Lachen 😀 Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst was du hier verzapfst…

    von Faye am 25.05.2011 um 19:38 Uhr

  • Solch eingebildete Mädchen hasse ich wie die Pest. Der Typs hat es dir ja voll gegeben!!! XDD

    Es scheinen ja nicht alle Jungs so oberflächlich zu sein :DD

    von Karo92 am 25.05.2011 um 19:38 Uhr

  • Vielleicht steht er auf brünette oder schwarzhaarige mit Tattoos oder eher den südländischen Typ. Nicht jeder steht auf blond-blauäugig, verstehste jetzt was mit “nicht sein typ” gemeint ist?

    von SommerMaus am 25.05.2011 um 19:41 Uhr

  • Und noch was: Die meisten Männer wollen sowas wie dich nur zum f*cken, nicht für ne ernste Beziehung. Mein Beileid.

    von SommerMaus am 25.05.2011 um 19:44 Uhr

  • das kommt nicht nur so rüber, sondern du BIST eingebildet!
    Natürlich gibt es männer die nicht auf diese typischen Barbie-tussen stehen sondern gern Frauen mit Charakter haben. Vielleicht unterhält er sich gern tiefgründig und du konntest ihm das nicht bieten?!

    übrigens tu ich auch soviel wie ich kann für mein aussehen. nur leider hat nicht jeder 5 stunden am tag zeit sich mit seinen Fingernägeln zu beschäftigen 😉 vielleicht machts das ja auch.

    übrigens ist vielleicht genau das der Grund ( “wer gut aussieht darf auch arrogant sein”) warum viele gutaussehende viele Dates, aber doch selten lange beziehungen haben;)

    Und.. OH MEIN GOTT.. der typ, auf den ich nicht stehe, der steht auch nicht auf mich…. Hast du kein ausgefülltes Leben oder warum machst du dir um so ne scheiße gedanken????

    von schatzlein am 25.05.2011 um 19:45 Uhr

  • “Und noch was: Die meisten Männer wollen sowas wie dich nur zum f*cken, nicht für ne ernste Beziehung. Mein Beileid.”

    Offensichtlich noch nicht mal das ^^ Siehe hier:

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Wo-bekomme-ich-Sex-_t2290880s1

    von Faye am 25.05.2011 um 19:46 Uhr

  • @Faye der beitrag steht schon auf seite 6 😉

    von crazydog am 25.05.2011 um 19:51 Uhr

  • “von: SommerMaus, am: 25.05.2011, 19:41

    Vielleicht steht er auf brünette oder schwarzhaarige mit Tattoos oder eher den südländischen Typ. Nicht jeder steht auf blond-blauäugig, verstehste jetzt was mit “nicht sein typ” gemeint ist?
    SommerMaus
    von: SommerMaus, am: 25.05.2011, 19:44

    Und noch was: Die meisten Männer wollen sowas wie dich nur zum f*cken, nicht für ne ernste Beziehung. Mein Beileid.”

    Ich hoffe, dass “sowas wie dich” war nicht auf ihr Aussehen, sondern darauf bezogen, wie sie sich gibt.

    Könnt mich ja schon wieder darüber aufregen, wie über Blondinen hier abgelästert wird %-)

    Und nein, wir sind nicht alle dumm.. So Exemplare wie Naomyy gibts auch in Brünett, schwarzhaarig, rothaarig, … :) (Obwohl sich dahinter in diesem Fall vermutlich ein Mensch verbirgt der einfach nur pure Langeweile hat und deshalb Fakethreads erstellt..) %-)

    von kibarinha am 25.05.2011 um 19:54 Uhr

  • liebste naomyy, deine ersten paar beiträge warn ja noch amüsant, aber mittlerweile ists einfach nur noch peinlich.. warum suchst du dir nicht ein neues forum, in dem du die leute nerven kannst?

    von kIee am 25.05.2011 um 20:12 Uhr

  • omg wie dumm du bist 😀

    von x3priincessx3 am 25.05.2011 um 20:17 Uhr

  • Bisschen eingebildet ist gut 😀
    1.Der Charakter kann das Aussehen eines Menschen stark beeinflussen.. Wenn er dich nicht sonderlich sympathisch fand, fand er dich evtl. auch nicht mehr so hübsch und nicht alle Männer stehen auf groß,blond.. blabla 😀
    Du bist sicherlich hübsch, aber niemand ist so hübsch, dass ALLE Männer auf einen stehen.. ^^ Denk mal drüber nach. Klingst ein bisschen unreif und du solltest deine starke Oberflächlichkeit dringend ablegen!! Macht dich sehr unsympathisch^^

    von keeeks am 25.05.2011 um 20:18 Uhr

  • stimmt die 2 threads widersprechen sich ja sowas von…Ok,eindeutig FAKE!

    von x3priincessx3 am 25.05.2011 um 20:20 Uhr

  • @kibarinha nein ich meinte wie sie sich gibt, nicht weil sie blond ist ^^ Bin ich doch selber von natur aus xD

    von SommerMaus am 25.05.2011 um 20:25 Uhr

  • @ SommerMaus
    Dann ist gut :) Bin es langsam so leid so einen Stuss zu hören..

    von kibarinha am 25.05.2011 um 20:34 Uhr

  • @Crazydog: thx für den hinweis…habe hier nicht alles gelesen 😉

    von Faye am 25.05.2011 um 20:44 Uhr

  • Bunt Bunt Bunt sin alle meine Kleider,bunt bunt bunt is alles was ich hab darum lieb ich alles was so bunt is weil mein schatz ein maler is♥…

    sinnvoller.

    von Reichi_Fritz am 25.05.2011 um 20:49 Uhr

  • übrigens:du tust was für dein tolles aussehen?stopfst dich nicht ständig mit fressen zu? na bravo.dann denkst du sofort,alle leute,die nicht so wunderschön sexy schlank wie du sind,sitzen tag für tag nur bei mac donalds,saufen literweise cola und machen nie sport? wach auf,puppe.
    übrigens ist genußvolles essen teilweise seeehr erotisch…mein freund zB würde nie mit einer sein bett teilen,die im restaurant nur am rohen salatblatt nagt und gefrustet ist.

    von ginnli am 26.05.2011 um 18:48 Uhr

  • Also meiner würde sch nicht nach dir umdrehen – zumindest nicht im positiven Sinn. Der holt sich Appetit und Essen daheim und ist damit sehr glücklich

    von Kikkii am 05.06.2011 um 21:31 Uhr

  • 😀

    von almas am 05.06.2011 um 22:07 Uhr

  • hahahahaha 😀 Du hast meinen Tag bereichert 😀 Es ist wirklich kein Wunder dass der Typ nicht auf dich stand..
    Männer die was im Hirn haben wären vmtl schon nach 5 Minuten Gespräch mit dir gelangweilt und abgeschreckt! 😀 Sowas eingebildetest und arrogantes ^^

    von Lollypop am 05.06.2011 um 22:31 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob er es ernst meinte oder nicht...helft mir bitte!!! Antwort

0

7

Hey leute! Also ich war mit paar freunden unterwegs und wir haben bisschen was getrunken usw. dann war ein freund von anderen dabei der total heiß ist. Wir haben die ganze zeit geflirtet und nummern ausgetauscht er...
gummibaer am 28.07.2008 in Liebe-Forum

Er lügt doch... oder nicht? Antwort

6

13

Ich hab mal eine Frage an euch, und zwar hat vor zwei Tagen mein Freund Nachts was gemacht und behauptet jetzt er wüsste nicht das ers gemacht hat. Und zwar ist er wirklich sehr auf meinen Hintern fixiert und ich weiß...
inneutral am 27.05.2014 in Sex-Forum

Er ist nicht mein Typ - warum will ich ihn dennoch Antwort

216

2

Hallo ihr Lieben. Über einen Nebenjob habe ich (seit 2 Jahren Single) einen Mann kennengelernt (auch 28 Jahre alt). Er hatte sich gerade von seiner Freundin getrennt, mit der er eine gemeinsame Wohnung hatte. Wir...
Anina86 am 05.02.2016 in Liebe-Forum

Bin ich zu spitzfindig / Meinte er die Antwort freundlich? Antwort

1

7

Ich will mich mit einem Jungen aus dem Internet treffen. Erst hatten wir mal abends geplant, aber weil mir das zu unsicher ist und meine Eltern das auch beim ersten Treffen nicht erlauben, hab ich ihm das gesagt. Er...
Backlight am 01.05.2012 in Kummerkasten

Mahjong - Ein Freund meinte ich wär zu doof Antwort

1

7

Hi Mädels, ich habe letztens hier auf der Erdbeerlounge Mahjong gespielt und da meinte ein Freund von mir, dass ich eh zu doof für das Spiel sei. Mir ist in dem Moment kein guter Konter eingefallen. Was hättet ihtr...
Honigkuchnpferd am 13.09.2010 in Lifestyle-Forum