HomepageForenLifestyle-ForumEr passt nicht zu mir, er ist Skorpion.

Babsi

am 30.01.2008 um 18:06 Uhr

Er passt nicht zu mir, er ist Skorpion.

Mein neuer Freund ist Skorpion von Sternzeichen, das ist leider unvereinbar mit dem Fisch. Sollte ich vielleicht gleich die Beziehung lassen, bevor ich mich unglücklich mache?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DorisD am 30.01.2008 um 18:06 Uhr

    Ich würde auch ein wenig aufpassen. Ich bin auch Fisch und mit Skorpionen habe ich bis jetzt auch immer schlechte Erfahrungen gemacht.

    0
  • von Charly am 30.01.2008 um 18:06 Uhr

    So ein blödsinn, die Sterne täuschen sich auch einmal. Das ist doch alles auch nur Humbuck mit den Sternen

    Antwort
    0
  • von Madonaaaa am 30.01.2008 um 18:06 Uhr

    Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein und dich nicht (was für Fische aber typisch ist) gleich gefühlsmäßig in der Beziehung verlieren bzw. zu sehr reinstürzen. Lass es langsam angehen und beobachte die ganze Sache ein wenig genauer.

    0

Ähnliche Diskussionen

passt er zu mir Antwort

Juliette am 30.01.2008 um 18:06 Uhr
ich bin krebs und mein freund ist skorpion. Ich finde, wir passen super zusammen und mich würd mal interessieren ob die sternezichen das auch so sehen…

Welche Hunderasse passt zu mir? :) Antwort

janymauzz am 01.05.2009 um 17:57 Uhr
Hallo =) Ich melde mich mal wieder.. mit ner neuen Frage ;) und zwar wünsche ich mir schon seeehr lange einen Hund. Langsam habe ich auch meine Eltern davon überzeugt :P Jetzt ist natürlich die Frage,

er kommt zu mir... Antwort

priiinzessin10 am 28.07.2011 um 15:50 Uhr
hallo, ich bin mit meinem freund schon 8 monate zusammen da wir uns nur 1-2 tage in der woche sehen wegen arbeit fahre ich dann immer zu ihm , passt hat besser zu meinen arbeitszeiten, da er koch ist hat er halt nie...

er ist skorpion Antwort

Nerce am 30.01.2008 um 18:06 Uhr
mein freund oder bessergesagt meine affäre ist skorpion. Hab bisher nur schlechtes über skorpione gehört. Sind beispilesweise total besitzergreifend.und eiersüchtig. Stimmt das?was wisst ihr über skorpione?

Er ist zu nüchtern Antwort

Ashelin am 02.04.2010 um 23:17 Uhr
hab mich grad beim titel des beitrags `er ist zu schüchtern` total verlesen... aber es stimmt. mein mann ist viel umgänglicher, wenn er leicht einen sitzen hat. wenn ich mit ihm was zu bereden hab, bring ich...