HomepageForenLifestyle-Forumer wünscht sich nichts und bekommt NIX :D gut ?

sexandthecity94

am 31.08.2010 um 19:05 Uhr

er wünscht sich nichts und bekommt NIX :D gut ?

Hallööchen 😀
mein freund hat in 9 tagen geburtstag und wird 17.
Ich hab ihn gefragt was er sich wünscht von mir und meinte gar nix.
So ich bin grade auf einer seite gestoßen:

http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-76007-Adlung-Games/dp/B000SD5FPY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1283272237&sr=8-2

ich finde das sehr lustig und vor allem das wünscht er sich ja auch 😀 so zu sagen :)
denn ich weiß sonst echt nicht was man ihm schenken kann …
ich dachte noch das ich ihm ein kuchen backe in herz form,doch ich möchte noch irgendwas kleines schenken bloß weiß nicht was …

findet ihr das geschenk gut? und wisst ihr noch was man noch so kleines schenken kann?? :)
wäre schön weil so langsam wirds knapp und ich such schon seit 2 wochen nach einem geschenk ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 31.08.2010 um 21:04 Uhr

    es git nen schnaps/likör
    der is so 3 geteilt das is drin “egal” “nix” und “garnix”
    weiß aber nicht wo es den gab.

    aber hier ist ein schnaps der heißt “nichts”

    http://www.grashoff.de/xtcommerce/index.php/cat/c52_Grashoffs-Spirituosen.html

    also die idee mit dem NIX-kuchen find ich auch toll. ^^

    0
  • von PinkGrapfruit am 31.08.2010 um 20:52 Uhr

    haha eine freundin von mir hatte letztens geburtstag. ich fragte sie was sie sich wünscht & sie hat auch geantwortet nix. dann hab ich ne kartonschachtel gekauft, diese mit zeitungen gefüllt & darin war ein zettel auf dem stand NICHTS. alles hab ich schön verpackt.
    Naja am abend hab ich ihr dann noch das neue parfüm von avril lavigne geschenkt 😀 aber sie hat sich totgelacht als sie den zettel entdeckte^^
    also ich finde die idee toll! 😀

    0
  • von Sunset29 am 31.08.2010 um 20:41 Uhr

    Du MUSST es ihm schenken 😀

    0
  • von lydi2110 am 31.08.2010 um 20:22 Uhr

    hahahahah :D:D

    0
  • von OnliiAngie am 31.08.2010 um 20:22 Uhr

    haha das boqqt find die iddee richtig geil

    0
  • von Passerotto am 31.08.2010 um 20:14 Uhr

    haha geil xD das is mal ne hammer idee find ich 😀 merk ich mir

    0
  • von annything am 31.08.2010 um 20:11 Uhr

    ich kenn das auch 😀
    finds gut xD

    gib ihm das zuerst und wenn er lacht/dumm guckt dann danach noch ne cd oder dvd die ihm gefallen könnte^^

    0
  • von Rising_Sun am 31.08.2010 um 20:06 Uhr

    ich finde es lustig, NIX zu schenken…dass es sowas gibt :)

    0
  • von giddi am 31.08.2010 um 19:17 Uhr

    hahahahahaha 😀 geil geil geil, das merk ich mir! 😀
    ich find die idee richtig gut, ehrlich :-) das merk ich mir auf alle fälle!

    0
  • von Sternchen20 am 31.08.2010 um 19:15 Uhr

    Haha, das muss ich mir merken! Mein Freund hat auch bald Geburtstag und wünscht sich “nix” xD

    0
  • von BarbieOnSpeed am 31.08.2010 um 19:14 Uhr

    cooooooool 😀 😀

    0
  • von CruelIntentions am 31.08.2010 um 19:12 Uhr

    Kannte ich schon, finde ich aber auch ganz gut. Und über den Kuchen würde er sich sicherlich auch freuen!

    0
  • von knubbelken am 31.08.2010 um 19:10 Uhr

    *lachflash* NIX…ist immer gut :)

    0
  • von Girl_next_Door am 31.08.2010 um 19:08 Uhr

    Ich find die Idee gut :-) Vielleicht schenkste ihm noch ne DVD oder CD oder so, die seinen Geschmack trifft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer kennt sich damit gut aus? Antwort

Schokosuchtl am 02.06.2010 um 12:38 Uhr
http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5235-901G16N-Notebook-Celeron/dp/B0031KOWCI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275474796&sr=8-1 würdet ihr mir den empfehlen? oder doch lieber...

Wer kennt sich mit Gitarren aus?! und wie ist diese hier? Antwort

MissFreia am 01.08.2010 um 12:38 Uhr
Ich würde sehr gerne afangen Gitarre zu lernen, aber da wir zurzeit nicht viel Geld haben hatte ich mir Gedacht eine günstigere zu kaufen. Jetzt hab ich eine auf Amazon für 50 Euro entdeckt und die Rezessionen waren...

NEUE PC-MAUS GESUCHT.. Antwort

knubbelken am 15.07.2010 um 20:18 Uhr
und ich kann mich nicht so entscheiden. es stehen 3 zur auswahl http://www.amazon.de/Logitech-RX250-optische-Maus-schnurgebunden/dp/B000RAGOQM/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279217168&sr=8-17...

Gutes Brettspiel? Antwort

Nachteule_92 am 27.06.2012 um 19:08 Uhr
Hallo, meine Schwester feiert ja nächsten Monat ihre Hochzeit, entschieden habe ich mich jetzt für ein schlichtes Türschild mit dem gemeinsamen Namen des Brautpaares und würde gerne zusätzlich ein schönes Brettspiel...

Welches Handy findet ihr besser? Antwort

Traumleben am 23.11.2013 um 16:33 Uhr
Hey Erdbeermädels :-) nach Weihnachten möchte ich mir gerne ein neues Handy kaufen. Ich bin mir aber noch ein wenig unschlüssig welches ich nehmen soll. Also welches findet ihr besser?...