HomepageForenLifestyle-Forumerbeer- namen ändern

vtouil

am 09.06.2010 um 21:31 Uhr

erbeer- namen ändern

geht das? ich finde nämlich die option nirgends.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von banero1 am 09.06.2010 um 23:51 Uhr

    bin ganz der meinung meiner vorrednerin :-) das wäre ja das reinste chaos wenn jeder ständig seinen namen wechselt

    0
  • von RockabillyBabe am 09.06.2010 um 22:14 Uhr

    geht nicht und ich finds ok.
    wenn alle dauernd den namen ändert weiß keiner mehr wer wer ist.

    0
  • von kekskruemel_ am 09.06.2010 um 21:38 Uhr

    geht nicht.

    0
  • von JessiiErbert am 09.06.2010 um 21:37 Uhr

    Das könnten die mal ändern. Echt ne Lücke in der Organisation hier …

    0
  • von Girl_next_Door am 09.06.2010 um 21:32 Uhr

    nee, du müsstest dir schon nen ganz neuen account machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen ändern? Antwort

SweetPingu am 14.07.2010 um 19:57 Uhr
Hallo liebe Erdbärchen ;) Also, wie man in meinem Profil sehen kann, bin ich schon ne ganze Weile dabei. Aktiv war ich aber nie, erst in den letzten Tagen habe ich die Seite mal wieder ausgegraben ^^" Mhh, und...

kann in msn meinen namen nicht ändern. Antwort

Xx_sun_xX am 31.03.2010 um 07:57 Uhr
ich gehe auf menü dann extras dann optionen und dann anzeige namen ändern.mein problem is aber dass sich der kasten i-wie so nach unten verschoben hatt dass ich nicht auf speichern drücken kann .ich kann ihn auch...

Name ändern? Antwort

AkaneEli am 26.01.2010 um 20:46 Uhr
Ich hab eine kelien Frage an euch, wie kann man denn seinen Namen hier ändern? ich finde es hier immer noch nicht, bin glaub ich ein bisschen zu dumm dafür :D Könnt ihr mir helfen? wär mega nett :-* Liebste...

Avatar ändern...? Antwort

Oscarilloline am 06.11.2008 um 11:43 Uhr
Hi Mädels! Ich habe gestern versucht, mein Avatar zu tauschen. Scheint so weit zu klappen, d. h. wenn ich auf "Home" gehe, wird das neue Bild in diesem Bilderrrahmen als Avatar angezeigt. Wenn ich allerdings...

bilder ändern???? Antwort

bibi88 am 17.02.2009 um 20:14 Uhr
hey mädels. also wie ich mein bild auf meiner seite ändere weiß ich, aber ich möchte das sich dann auch das bild in meinen beiträgen ändert. wieß jemand von euch wie das geht? thx schon mal :-)