HomepageForenLifestyle-ForumErdbeer-Mahjong – Wie schaffen die es nur sooo schnell zu sein?

CellaBanane

am 15.08.2009 um 12:53 Uhr

Erdbeer-Mahjong – Wie schaffen die es nur sooo schnell zu sein?

Ich spiele es sooo gerne aber meist schaffe ich es nichteinmal es komplett aufzulösen. Wenn ich dann auf die Highscore Liste gucke und sehe,wie viele Mahjong in weniger als 2 Minuten schaffen,frage ich mich immer wie die das machen? Gibts da irgendeinen Trick? Ich verstehs einfach nicht, ich möchts doch auch gern mal so schnell schaffen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dodo am 17.09.2015 um 08:11 Uhr

    Hallo liebe Mahjong-Freunde, ich spiele auch sehr gerne und auch schon länger Mahjong und auch mir passiert es öfter, dass mein Spiel nicht aufgeht…. Ich selber spiele teilweise um und bei 1:38…. ich trage mich generell nur bis 1:40 ein, sonst würde es den anderen evtl keinen Spaß mehr machen auch zu spielen… alles über 1:40 ignoriere ich…. Als ich anfing dieses tolle Spiel zu spielen, hatte ich die gleichen Fragen wie ihr…., wie geht das in den Zeiten….??? und was mache ich verkehrt….??? Heute weiß ich, ich und auch ihr macht nichts verkehrt, hier ist es wirklich die Übung und durch direktes anklicken wärend des Aufbaues der Steine kann jeder von Euch vorne mitmachen!!! Ich freue mich Eure Namen bald unter den ersten 10 zu lesen!!! Viel Spaß weiterhin, eure Mitspielerin DODO ?

    0
  • von Bellini212 am 01.01.2013 um 12:22 Uhr

    Da geht es mir ähnlich, auch ich schaffe es nur max. in knapp 3 Minuten. Alleine das Laden dauert bei mir (mit DLS) ca. 15 Sekunden, und Andere haben komischerweise das Spiel in 18 (!!!) Sekunden beendet……….
    Ich finde es auch sehr schade, daß unter den TOP100 nicht jeder Spieler nur 1x vertreten ein darf, das wäre irgendwie gerechter.

    0
  • von LadyMissi am 24.10.2010 um 14:07 Uhr

    0
  • von CellaBanane am 24.10.2010 um 13:59 Uhr

    deswegen ja…und wenn diejenigen cheaten,fänd ich das sehr unfair!-.-

    0
  • von Evangeline91 am 22.10.2010 um 19:26 Uhr

    also ich habe es schon in 3 minuten geschafft und glaube auch das man es in 2 schaffen kann … aber das is wirklich nur für profis … wenn man sich mal die namen anschaut tauchen auch fast immer die selben auf und mal ganz ehrlich 46 sekunden stelle ich einfahc mal als cheat dar … denn das spiel baucht alleine 30 sekunden um sich aufzubaun … und in ca 15 sekunden … so schnell kann keiner gucken denken und klicken

    0
  • von Lou259 am 15.08.2009 um 15:00 Uhr

    das frag ich mich auch! es gehen ja nur schon 20 sek. ferlohren, bis alle steine liegen!

    0
  • von erdbeere090 am 15.08.2009 um 14:56 Uhr

    genau das frage ich mich auch immer schaff es auch oft aufzulösen aber mit 4 min und da ist man in der highscore auf paltz 10000 oder so^^ versteh ich auch nicht^^

    0
  • von ashanti187 am 15.08.2009 um 13:31 Uhr

    ich find halt einfach, dass sich die steine teilweise viel zu ähnlich sehen und man dadurch viel länger braucht.

    0
  • von CellaBanane am 15.08.2009 um 12:58 Uhr

    ich verstehs einfach nicht,das habe ich auch gestern rausgefunden,das es so klappt aber trotzdem…meist schaffe ich es ja wie gesagt nochnichtmal es komplett aufzulösen

    0
  • von ljubavi89 am 15.08.2009 um 12:56 Uhr

    frag ich mich auch immer
    aber du kannst schon während die steine sich aufbauen welche wegklicken, aber eben nur die, die dann auch frei sind

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man Mahjong in 2 Minuten schaffen? Antwort

Bounty2310 am 13.02.2011 um 14:02 Uhr
Ich sitze jetzt schon ne Weile dran aber ich schaffe es einfach nicht unter 4 Minuten!!!!!!! Schafft das jemand von euch? Ich denke dass das einfach eine Übungssache ist oder?

Wie bekomme ich die "ERDBEER-SMILIES"? Antwort

susa0221 am 14.05.2010 um 12:34 Uhr
Ich finde die "Erdbeer-Smilie"niedlich und weis nicht wie ich sie in meinem Text einbauen kann.zB.bei einem Kommentar oder bei einer Diskussion würde ich sie recht gerne benutzen.

Wie schafft man es, so behämmert im köpchen zu sein wie... Antwort

lotte0109 am 14.11.2010 um 13:47 Uhr
...ihr wisst schon, wen ich meine;).........n*o*y;).......ich frage mich grade wirklich, was hier los ist?!?! weil so etwas macht doch kein mensch unabsichtlich...wie sehr kann man es bloß nötig haben aufmerksamkeit...

Generalkonsulat Berlin -Visaantrag-Wie schnell sind die ? Antwort

MrsCherie am 11.05.2011 um 14:03 Uhr
Hey Mädels :> also..ich hab mal wieder eine Frage..diesmal zu dem Generalkonsulat in Berlin. Da einige von euch schon wissen das ich im Juni nach Bali fliege, wollte ich fragen ob von euch jemand schonmal ein...

Wie kann man nur SO BLÖD sein?!?!?! Antwort

justme0201 am 11.04.2010 um 00:18 Uhr
Also Leute.. Ich glaub`s nicht.. Ich komm` grad aus `ner Disco.. Bin mit `ner Freundin hingefahren, wollten nur mal gucken, was so los ist, wussten auch, dass nicht viele Bekannte da sind. Nun gut, sind also um ca...