HomepageForenLifestyle-Forum“Erdbeerlounge” für Männer???

Ina1990

am 18.01.2009 um 22:47 Uhr

“Erdbeerlounge” für Männer???

Hallo Erdbeermädels!!

Bin ein begeistertes Erdeermädel. Natürlich hat das mein Verlobter schon längst mit bekommen und interessiert sich auch sehr dafür.
Gerade dann die Frage….. “Schatz gibts sowas denn auch für Männer”

Wisst ihr etwas von ner…. “bananenlounge” beispielsweise 😀 😀

Gibt es so eine Community für Jungs?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyHoneyMaus am 20.01.2009 um 03:01 Uhr

    Meiner ist auch so eine Tratschtante… das es mich manchmal schon sogar stört da ich eig. die Tratschtante bin 😉 😛

    0
  • von Ina1990 am 19.01.2009 um 12:00 Uhr

    Meiner schon ^^ ist ja auch mit 2 Schwestern aufgewachsen

    0
  • von Patzy am 19.01.2009 um 09:24 Uhr

    mh …ne männer sind ja nicht solche tratschweiber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeerlounge? Gibts etwas ähnliches für Männer, so eine Art Bananenlounge...oder so? Antwort

Satyria am 11.11.2009 um 17:03 Uhr
Meinem Schatz habe ich erzählt dass ich ab und zu auf dieser Seite bin und dass hier durchaus auch Nützliches dabei rumkommen kann...Mädels sind eben doch kommunikativer, finde ich...Nun fragt mich doch der beste Mann...

Armband mit Gravur für Männer? Antwort

LunaEnqel am 25.01.2010 um 22:35 Uhr
Hey ihr süßen Mäuse :3 Mein bester Freund hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm ein Armband schenken wo man was eingravieren lassen kann. Dass es sowas für mädchen gibt ist ja klar, aber gibts das auch für...

männer in der erdbeerlounge Antwort

Sophala am 29.10.2009 um 22:13 Uhr
hei mädels... muss jetzt ma was los werden!! mich regt des total auf, dass sich hier auch Männer angemeldet haben..:-/ man kanns zwar nich verhindern aber können die sich nich ne eigene seite machen... des hier...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

Bine1807 am 08.04.2011 um 15:22 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr die Tatsache, dass sich Männer hier gerne Frauennamen geben und mitten drinn statt nur dabei sind ..... Ich finde das sehr verwunderlich und frage mich: haben es Männer wirklich nötig,...

Männer in der Erdbeerlounge? Antwort

TrueLies am 25.11.2009 um 19:08 Uhr
Klar, dass das hier eher eine Mädels-Page ist weiß ich auch :) Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob sich hier nicht doch ein paar Kerle unter uns rumtreiben ;D