HomepageForenLifestyle-ForumErdbeermädels aus Ansbach/Nürnberg/Umgebung da?

janabug

am 27.05.2013 um 20:43 Uhr

Erdbeermädels aus Ansbach/Nürnberg/Umgebung da?

Hallo Mädels!
Ich habe mich vor kurzem von meinem Ex-Freund getrennt und seitdem haben sich leider auch viele meiner/unserer “Freunde” von mir distanziert – zum Teil weil sie sich auf “seine Seite” stellen und ich jetzt sozusagen “die Böse” bin und zum Teil weil sie wie es scheint nur Interesse an einer Freundschaft mit uns als Paar hatten und uns jetzt abgeschrieben haben.
Ich habe seitdem nur noch wenige Freunde und obwohl ich ganz bewusst rausgehe und mir Mühe gebe fällt es mir schwer, neue Leute kennen zu lernen. Gut, so ist das nicht ganz richtig: neue Leute lerne ich haufenweise kennen, nur sind das leider in 99.9% der Fälle Männer, die ganz offensichtlich Hintergedanken haben, die sich nicht auf Freundschaft beschränken.
Ich würde mich echt freuen, wenn ich vielleicht auf diesem Weg ein paar nette Mädels kennenlernen würde. Ob feiern gehen, Sport machen, shoppen, oder einfach ganz entspannt ins Kino oder einen Kaffee trinken gehen – ich kann mich für so ziemlich alles begeistern. 🙂
Wenn ihr also Lust hättet mal was zu unternehmen, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht, wie schon gesagt, ich würde mich wirklich freuen. 🙂
Ganz liebe Grüße!
Oh, und bevor ich`s vergesse: Ich bin 19 Jahre alt, ideal wäre es wenn ihr so um die 18 bis Mitte 20 wäret. Das ist aber auf gar keinen Fall eine feste “Altersbeschränkung”. 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels aus Nürnberg und Umgebung 🙂 Antwort

HelloNYC am 25.05.2012 um 00:38 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 20, Auszubildende und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin ein sehr offener, lustiger, herzlicher Mensch der gerne weggeht, neue Menschen kennen lernt, immer gut drauf, für...

Mädels aus Umgebung Bruchsal oder Karlsruhe da? Antwort

Denise_23 am 13.01.2009 um 14:25 Uhr
Hallo, ich wollt mal fragen obs hier nette Mädels aus der Umgebung Bruchsal oder Karlsruhe gibt. Ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich über neue Freundschaften sehr freuen. Gruß Denise

Jemand aus Köln da? 🙂 Antwort

insaneee am 19.01.2015 um 01:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin diese woche vier Tage in Köln, weil ich einige Vorstellungsgespräche habe. Da ich keine Freunde in Köln habe, wollte ich fragen ob jmd von euch vlt Lust hätte was zu Unternehmen.. Sei es bummeln,...

Nette Mädels aus Karlsruhe und Umgebung gesucht! 🙂 Antwort

Schneewittchen_ am 23.08.2011 um 22:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Nach einem Auslandsjahr, 6 Monaten Praktikum und einer Trennung sind meine beiden Stubentiger (1) und ich (26) wieder nach Karlsruhe gezogen, um festzustellen: ganz schön einsam hier so ganz...

Erdbeermädels im Raum Nürnberg gesucht Antwort

still_secret am 14.03.2012 um 14:05 Uhr
Hallo, sind hier auch nette Erdbeermädels im Raum Nürnberg ab 24 unterwegs, um sich mal auszutauschen, evtl. zu treffen oder einfach zum quatschen =)) Würde mich sehr freuen, falls sich die eine oder andere...