HomepageForenLifestyle-ForumErdbeermädels – Im Freien Pieseln?

tigerlady5005

am 12.12.2010 um 12:56 Uhr

Erdbeermädels – Im Freien Pieseln?

Hey,
gestern abend ist was ganz blödes passiert. Wir waren mit der Gruppe unterwegs und auf einmal mußte ich ganz dringend, natürlich keine Möglichkeit weit und breit, also schnell in den Stadtpark und gepieselt.
Die Jungs haben es ja einfach, also ich alles runter und ab in die Hocke.
Leider war ich nicht mehr ganz nüchtern und es haberte mit dem Zielen.
Ich war froh, dass es dunkel war und es keiner gesehen hatte.
Mußtet Ihr schon mal im Freien ganz dringend und wie habt Ihr das gemacht ohne Panne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anki9 am 12.12.2010 um 15:32 Uhr

    hab da kein problem mit und ist auch schon öfter vorgekommen.

    0
  • von Clauditta am 12.12.2010 um 14:25 Uhr

    Finde ich nicht so schlimm! Wer muss, der muss …

    0
  • von MissCampell am 12.12.2010 um 14:05 Uhr

    ich hab das problem dass ich eine absolut schwache blase hab xD, aber zum glück sind wir, wenn wir draußen trinken oder so, meist in nem realtiv großen park mit genug büschen unterwegs, da sieht einen auch keiner.

    0
  • von Girl_next_Door am 12.12.2010 um 13:49 Uhr

    meine güte, is doch nix dabei.wenn man campt oder wandern geht, kommt das halt mal vor.
    läuft^^

    0
  • von TofuTorte am 12.12.2010 um 13:41 Uhr

    ich mach das nicht selten.. also immer wenn ich aufs klo muss wenn ich draussen bin geh ich in irgendeine ecke.. ich ziehe das sogar toiletten in der öffentlichkeit vor.. bevor ich mir da irgendne krankheit oder was hole.. pfui! ausserdem stinkts da enorm..

    also ich mach das oft… und auch schamlos XD mein freund sagt immer er bewundert mich dafür.. er traut sich das nicht obwohl er ja nur die hose aufmachen müsste.. ^^

    0
  • von KathySue am 12.12.2010 um 13:41 Uhr

    Naja, also ich gestehe, dass ich sowas desöfteren gemacht habe. Ging auch nie anders. Wenn man unterwegs ist in der Natur und einem platzt beinahe die Blase….was soll man da machen?

    Ich find´s auch garnicht schlimm, wieso auch? Wenn es jetzt in der Stadt gewesen wäre oder in einer dichtbewohnten Siedlung, wo ja auch noch Laternen stehen, dann fände ich es etwas seltsam.

    0
  • von ashanti187 am 12.12.2010 um 13:35 Uhr

    ich glaub da war ich vielleicht so 13-14 rum, als ich das das letzte mal gemacht habe…

    aber wenns nicht anders geht, muss man eben zu so ner maßnahme greifen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädels im Raum Nürnberg gesucht Antwort

still_secret am 14.03.2012 um 14:05 Uhr
Hallo, sind hier auch nette Erdbeermädels im Raum Nürnberg ab 24 unterwegs, um sich mal auszutauschen, evtl. zu treffen oder einfach zum quatschen =)) Würde mich sehr freuen, falls sich die eine oder andere...

Erdbeermädels im VZ!!! (ONLY GIRLS) Antwort

sexypolin1986 am 11.08.2009 um 13:27 Uhr
Die Überschrift sagt ja alles.. habe gerad diese Gruppe bei studivz.net gegründet und würde mic freunen, wenn all die die bei vz regestriert sind dieser gruppe bei treten... das prinzip ist das gleich wie hier......

Hilfe Erdbeermädels!!! Antwort

tati85 am 05.08.2009 um 21:40 Uhr
Hey Mädels hoffe hier kann mir jemand von euch helfen!!Es geht darum das ich Probleme habe auf die Erdbberlounge Seiten zu kommen, sprich die Seite lässt sich nicht öffnen (hochladen).Habe jetzt schon mitbekommen das...

Erdbeermädels-Treff Antwort

aalliinn am 28.01.2009 um 08:26 Uhr
Huhu, also ihr lieben vor einiger Zeit gab es ja hier mal einen Beitrag und wir haben über das Thema Treffen diskutiert. Besteht denn noch Interesse? Hab grad gesehen, dass im Essener...

sorry erdbeermädels! Antwort

noreen21 am 06.11.2009 um 00:56 Uhr
nur weil grad mein laptop sprinnt oder keine ahnung was da los ist...erscheinen meine antworten doppelt....das mache ich nicht mit absicht...hoffe das wisst ihr...habe es auch schon öfters bei anderen mädels hier...