HomepageForenLifestyle-ForumErdbeermädels in Köln

Kokoskuchen

am 27.09.2008 um 18:12 Uhr

Erdbeermädels in Köln

Hallo ihr Lieben!

Ich suche nette Mädels zwischen 17 und 20 aus Köln, die Lust hätten mal zusammen was zu unternehmen, sei es Sport, Parties oder einfach nur einen schönen Tag mit quatschen und Kaffee trinken zu verbringen. :)

Ich habe zwar einen großen Bekanntenkreis aber auch die leben ihr eigenes Leben. Mein bester Freund wohnt in Siegen und meine beste Freundin ist nun für 10 Monate in Amerika und da merkt man erst wie wenig auf einmal los ist 😉

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Ein wenig zu meiner Person: Mein Name ist Nadia, ich bin 16, komme aus Hürth (also direkt neben Köln) gehe momentan auf eine Höhere Handelsschule und bewerbe mich jetzt bei verschiedenen Betrieben um eine Ausbildungsstelle.

Würde mich über Mails freuen, wenn ihr Interesse habt!

Meine E-mail: kleinesnubbel@hotmail.de

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xmex am 06.08.2010 um 21:54 Uhr

    oh , seh grad dein beitrag is shcon 2 jahre alt , ups 😀

    0
  • von xmex am 06.08.2010 um 21:54 Uhr

    wir ( meine beste fruendin und ich) sind 18 und wohnen in klettenberg , wenn du mal lust hast was zu machen , meld dich:)

    0
  • von Louisa am 30.09.2008 um 14:52 Uhr

    ja, schau doch mal in einem lokalen club, das ist doch eine gute idee

    0
  • von Lady_Morgaine am 29.09.2008 um 19:07 Uhr

    Komme aus Pulheim :)
    Bin allerdings 23

    0
  • von sternchen am 29.09.2008 um 13:39 Uhr

    hi! ich bin zwar nicht von da, aber hab trotzdem nen tipp! wie wäre es mit einem lokalen club? es gibt so viele aus köln, darin findest du bestimmt noch ein paar nette mädels aus deiner umgebung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage an die Erdbeermädels aus Köln :-) Antwort

xMeli89x am 01.09.2011 um 10:45 Uhr
Huhu :-) Also mein Freund und ich wollen am Sonntag mal wieder nach Köln. Nun haben wir uns überlegt, dass es doch schön wäre morgens schon zu fahren und dann dort irgendwo zu Frühstücken :-D Nun wäre meine...

Erdbeermädels in Niederbayern? Antwort

Yuul am 03.05.2013 um 22:13 Uhr
Hallo Mädels. :)Ich wohne nun seit ca einem Jahr in Bayern (Niederbayern, Stadt Regen) und habe hier noch nicht so richtig Anschluss finden können. Derzeit mache ich die FOS nochmal, und da die Mädels in meiner Klasse...

Erdbeermädels in Wuppertal u.U. gesucht! Antwort

xMxIxRxAx am 27.05.2013 um 22:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!   Ich muss anfang Juni beruflich nach Wuppertal ziehen, kenne dort aber leider bisher keine Menschenseele... :-(   Vielleicht ist eine von euch aus...

Erdbeermädels riesen Picknik in München?! ;) Antwort

das_toertchen am 22.03.2010 um 12:20 Uhr
Hallo die Damen, mir ist gerade eine Idee gekommen und wollte mal wissen wie ihr sie findet. Was würdet ihr dazu sagen, wenn man eine Art Erdbeermädelstreffen organisieren würde? Wenn das Wetter schön ist in...

Gutes Fitnessstudio in Köln? Antwort

Nicci85 am 29.05.2013 um 17:45 Uhr
Hey :)Da ich im Sommer nach Köln ziehen werde, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio in Köln :) es sollte in der Innenstadt (Altstadt) sein und nicht zuuu teuer :/ Hab versucht vernünftige Infos...