HomepageForenLifestyle-ForumErdbeermädels in Niederbayern?

Yuul

am 03.05.2013 um 22:13 Uhr

Erdbeermädels in Niederbayern?

Hallo Mädels. :)Ich wohne nun seit ca einem Jahr in Bayern (Niederbayern, Stadt Regen) und habe hier noch nicht so richtig Anschluss finden können. Derzeit mache ich die FOS nochmal, und da die Mädels in meiner Klasse alle jünger sind als ich, ist das ganze für mich etwas schwierig. :)Gibt es hier Erdbeermädels im Raum Deggendorf, die Lust hätten mit mir in Kontakt zu treten? :) Bin ist paar Monaten 20, und hätte gerne ein paar Gleichaltrige um mich herum, mit denen man viel Spaß haben kann. 😀
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Schreibt mich einfach an. :)
Liebe Grüße, und einen schönen Freitag-Abend noch,
Yuul

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädels in Köln Antwort

Kokoskuchen am 27.09.2008 um 18:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich suche nette Mädels zwischen 17 und 20 aus Köln, die Lust hätten mal zusammen was zu unternehmen, sei es Sport, Parties oder einfach nur einen schönen Tag mit quatschen und Kaffee trinken zu...

Erdbeermädels riesen Picknik in München?! ;) Antwort

das_toertchen am 22.03.2010 um 12:20 Uhr
Hallo die Damen, mir ist gerade eine Idee gekommen und wollte mal wissen wie ihr sie findet. Was würdet ihr dazu sagen, wenn man eine Art Erdbeermädelstreffen organisieren würde? Wenn das Wetter schön ist in...

Erdbeermädels in Wuppertal u.U. gesucht! Antwort

xMxIxRxAx am 27.05.2013 um 22:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!   Ich muss anfang Juni beruflich nach Wuppertal ziehen, kenne dort aber leider bisher keine Menschenseele... :-(   Vielleicht ist eine von euch aus...

sorry erdbeermädels! Antwort

noreen21 am 06.11.2009 um 00:56 Uhr
nur weil grad mein laptop sprinnt oder keine ahnung was da los ist...erscheinen meine antworten doppelt....das mache ich nicht mit absicht...hoffe das wisst ihr...habe es auch schon öfters bei anderen mädels hier...

Liebe Erdbeermädels Antwort

Happy_Feet am 11.06.2009 um 21:41 Uhr
Definiert mir doch mal aus EURER PERSÖNLICHEN SICHT das Wort RASSISMUS! XENOPHOBIE SEMITISMUS SEXISMUS FASCHISMUS bitte, interessiert mich mal, wie ihr so drauf seit... bin auf seeeeeeeeeeeeeeeeehr viele...