HomepageForenLifestyle-ForumErdbeermädels riesen Picknik in München?! ;)

das_toertchen

am 22.03.2010 um 12:20 Uhr

Erdbeermädels riesen Picknik in München?! ;)

Hallo die Damen,

mir ist gerade eine Idee gekommen und wollte mal wissen wie ihr sie findet.
Was würdet ihr dazu sagen, wenn man eine Art Erdbeermädelstreffen organisieren würde?
Wenn das Wetter schön ist in München am Englischengarten und dann so eine Art riesen Picknik
für Erdbeermädels macht… jeder bringt was mit und man verbringt einen schönen Nachmittag zusammen?
Wenn dann könnte man ja mal so eine Aktion machen oder?

Liebe Grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von das_toertchen am 22.03.2010 um 14:00 Uhr

    Ja stimmt warum nicht, wir könnten immer wieder Beträge einstellen und es an einem Samstag im Juni machen… fände ich super… vielleicht bekommen wir auch Hilfe, also organisatiorisch von dem Erdbeer – Team?!

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 13:54 Uhr

    jaa genau feelia hat recht. wir sind ja viele erdbeermädls.
    wir teilen dann einfach auf nord und süddeutschland auf 😀 oder so kp:D

    0
  • von Feelia am 22.03.2010 um 13:51 Uhr

    also ich hab kein interesse.münchen is mir einfach zu weit weg.
    abes es hält euch ja keiner davon ab,ein 2.erdbeermädel treffen in münchen zu organisieren?dann gibt halt eins in köln und eins in münchen!:-)

    0
  • von das_toertchen am 22.03.2010 um 13:49 Uhr

    Ich wäre auch dabei 😉
    Da es für mich auch nur ein paar Minuten mit der S-Bahn wären 😉
    Man müsste nur schauen, dass man genügend Leute zusammen bekommt!

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 13:45 Uhr

    ich müsste nur paar minuten fahren 😀
    also los nach münchen :-)

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 13:32 Uhr

    also ich fände münchen besser als köln 😀
    vllt gehn wir zusammen auf wiesn:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädels in Köln Antwort

Kokoskuchen am 27.09.2008 um 18:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich suche nette Mädels zwischen 17 und 20 aus Köln, die Lust hätten mal zusammen was zu unternehmen, sei es Sport, Parties oder einfach nur einen schönen Tag mit quatschen und Kaffee trinken zu...

Erdbeermädels in Niederbayern? Antwort

Yuul am 03.05.2013 um 22:13 Uhr
Hallo Mädels. :)Ich wohne nun seit ca einem Jahr in Bayern (Niederbayern, Stadt Regen) und habe hier noch nicht so richtig Anschluss finden können. Derzeit mache ich die FOS nochmal, und da die Mädels in meiner Klasse...

Blog-Sammlung der Erdbeermädels Antwort

Xemeria am 01.05.2011 um 18:58 Uhr
Hallo Ladies, hier und da liest man hier ja immer von dem einen oder anderen Blog unserer Erdbeermädels? Was mir aber fehlt: eine Liste, einen Thread, in dem mal alle Damen ihre Blogs in ein zwei Sätzen vorstellen....

Sport in München Antwort

Himbeerblond83 am 04.01.2011 um 13:50 Uhr
Hallo :-) Ich möchte bis zum Sommer 10-15 kg abnehmen durch Sport und auf die Ernährung zu achten. Ich suche Leute, die sich auch gerne mehr bewegen wollen. Ich habe da an schwimmen, walken und Fitness gedacht. Bin...

Alternative Clubs in München Antwort

Jamiely am 03.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich suche einen Club/Bar/Disco in München wo Rock/Metal/Hardcore/Punk/Alternative/Indie/Emo gespielt wird. War letztens im Rockstudio weil da ja alle immer sagen dass das so toll ist, aber ich find...