HomepageForenLifestyle-Forumerdbeerteam verändert die beichten!

Liaschnia

am 12.01.2010 um 11:24 Uhr

erdbeerteam verändert die beichten!

ich hab jetzt mal ne beichte abgegeben und hab daraufhin festgestellt, dass die vom erdbeerteam noch dinge verändern, sogar den betreff umgenannt haben. meiner meinung nach ist es jetzt nicht mehr das, was ich denke und erlebe.

ist euch das auch schon passiert?
findet ihr das in ordnung so, oder ist das auch eurer meinung nach mehr als unnötig?

das was ich sage, meine ich genau so wie ich es sage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 24.02.2010 um 13:52 Uhr

    achso…jetzt weiß ich auch,warum beichten nicht sofort zu sehn sind.
    aber ich finde,das mit der rechtschriebung,kann man ja machen, wörter dazu?!

    0
  • von StrawberryChikk am 12.01.2010 um 13:06 Uhr

    wie wäre es, liebes erdbeerteam, wenn ihr eure korrigierte version den betreffenden mädels vor veröffentlichung nocheinmal zuschickt, damit diese ihr ok geben können das der veränderte text dem entspricht was sie beichten möchten?

    0
  • von Liaschnia am 12.01.2010 um 12:04 Uhr

    hab ich.

    0
  • von LadyNadya am 12.01.2010 um 11:52 Uhr

    warum schreibst du dann nicht direkt an das erdbeerteam, wenn du damit nicht einverstanden bist?

    0
  • von Liaschnia am 12.01.2010 um 11:50 Uhr

    keine angst, ich bin schon intelligent genug um einen ordentlichen text zu schreiben. ich benutze keine schimpfwörter und nichts. das einzige, was ich niht beachte ist groß-und kleinschreibung, aber das macht ja keiner im internet.
    ich finde, dass mein text an 2 stellen so geändert wurde, wie ich es selbst nicht gesagt hätte und auch finde, dass es das verändert, was ich sagen wollte. und das finde ich nicht in ordnung.

    0
  • von Diva666 am 12.01.2010 um 11:48 Uhr

    es geht nicht darum wer seine eigenen beiträge selbst gelöscht haben will oder nicht, das wäre ja was ganz anderes.
    mir ist nur aufgefallen, dass einerseits hier über alles mögliche sexuelle diskutiert wird, dann aber andere threads die nicht annähernd so ins details gehen gelöscht werden. Außerdem melde ich nicht ständig beiträge, mir es es schließlich egal wenn manche meinen sich hier untereinander angreifen zu müssen…es geht ja nur ums Prinzip DU verstehst?
    wegen den beichten: wenn die Grammatik/Rechtschreibung korrigiert wird, dann ist das kein problem.
    nur…bei der posterin hörte sich es etwas heftiger an.

    0
  • von SportyJana am 12.01.2010 um 11:45 Uhr

    Es sind doch die beichten der leute. liaschnia hat doch gesagt, dass es ihr text ist nur andere wörter. und wahrscheinlich deshalb, weil der text nicht so verständlich war oder es keine angebrachte wortwahl war

    0
  • von SportyJana am 12.01.2010 um 11:41 Uhr

    Äh, ja?!! Es ist doch allgemein bekannt, dass das Erdbeerteam die eichten freischaltet und die texte vorher korrigiert. ich will nciht wissen, wie die rechtschreibung von den meisten aussieht geschweige denn Grammatik.

    @Diva: Ich vermute mal, dass “harmlose” Threads schon aus bestimmten Gründen gelöscht werden. Schon mal daüber nachgedacht, dass andere Mädels ihre BEiträge auch selber gelöscht haben wollen?! Ich habe das auch schon mal gemacht… Und ich will dich mal sehen, ob du 24h immer online bist und jeden einzelnen beitrag liest. Bei so viel “Bitch und Hure”.. wer soll denn da hier noch mitkommen?! Dann melde die Beiträge doch. Dafür ist die Funktion schließlcih da. Wenn ich finde, dass die Diskussion geht am Beitrag vorbei und Mädels werden runtergemacht, dann melde ich die Beiträge auch!

    0
  • von Tizi am 12.01.2010 um 11:35 Uhr

    Hi!
    Ja, wir editieren die Beichten. Da sich im Forum immer sehr viele beschweren, wenn sie Texte ohne jeden Punkt und Komma lesen müssen, versuchen wir, die deutsche Rechtschreibung dort anzuwenden. Außerdem streichen wir Schimpfwörter, Fäkalsprache und ähnliches. Ergänzen Sätze, wenn ihnen der Sinn fehlt, der Schluss oder auch das Verb.
    So kann man die Texte dann einfach besser lesen.

    Wir ändern weder den Sinn noch den Inhalt. Und dachten eigentlich, dass Ihr Euch auch freut, wenn die Beichten von uns vorher bearbeitet werden.

    LG; Tizi

    0
  • von Diva666 am 12.01.2010 um 11:33 Uhr

    Das Team hier macht viele sinnlose dinge….das Löschen von harmlosen Threads z.B. wenn aber einige beleidigend werden mit Bitch/Hu** usw. dann scheint das für das Team ganz NORMAL/oK zu sein….jedenfalls werden solche sachen nie gelöscht…….um ehrlich zu sein: ICH find`s scheiße. So! 😛

    0
  • von Liaschnia am 12.01.2010 um 11:27 Uhr

    naja im grunde genommen ist das mein text, in dem sie wörter geändert haben oder noch was dazugeschrieben haben…also das grundproblem ist schon meins, aber ich habe das nicht so geschrieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beichten Antwort

pinki3839 am 05.04.2009 um 20:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin beim surfen auf eine Seite im Internet gestoßen, wo man seine Beichte anonym ablegen kann, naja ich finde die Beichten nur Mist bzw. unglaubwürdies, oder meinen einfach sie sind ganz ganz...

Warum werden hier die anonymen Schreiberinnen derart beleidigt? (Beichten) Antwort

Steffi0106 am 14.10.2010 um 14:19 Uhr
Also ich habe heute mal wieder ein wenig bei den Beichten gestöbert und mir fällt auf, dass diese Mädels "Schlampen" genannt werden oder als "asozial" beschimpft werden. Warum? Sagt mal, ist irgendeine Sicherung bei...

unfall - wie den eltern beichten? Antwort

jessy_b am 11.03.2011 um 21:20 Uhr
hallo ihr süßen, könnte echt heulen...hatte vorhin einen unfall...bin einem hinten drauf gefahren. wollte die spur wechseln, hab brav nen schulterblick gemacht. die alte hinter mir wusste iwie net so recht ob sie mich...

warum werden meine beichten nie veröffentlicht? Antwort

Josie_ am 14.05.2009 um 19:57 Uhr
ja, also hab schon mindestens zweimal was gebeichtet, aber es wurde nie reingestellt. warum denn das???

Hallo Liebes Erdbeerteam. Antwort

Horselady am 26.01.2010 um 12:02 Uhr
Ich möchte bestimmt nicht drängeln, nörgeln oder stressen, aber könnt ihr sagen wie lange Euer Problemchen noch anhält mir fehlen meine Freundinnen und ich möchte hier manche Dinge nicht öffentlich diskutieren. Gebt...