HomepageForenLifestyle-ForumErdbeertörtchen, Nachrichten, PiWa-Einträge – alles weg!!!

Emmylou

am 09.03.2009 um 23:32 Uhr

Erdbeertörtchen, Nachrichten, PiWa-Einträge – alles weg!!!

hallo beerchen!

sagt mal, habt ihr das auch??? meine freundinnen sind noch da und lieblingssachen, fotos auch, denk ich mal, aber der rest ist futsch!!! und ich hab auch vor ein paar tagen so ne e-mail bekommen mit “willkommen in der erdbeerlounge” und so! aber eigentlich bin ich seit 13.5.08 schon hier angemeldet!!!
was is da denn nun wieder los???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 10.03.2009 um 11:25 Uhr

    bisher sind bei mir erstmal die erdbeertörtchen wieder da, aber das wird schon werden. mit bissl geduld kommt der rest bestimmt auch bald wieder! :-)

    0
  • von fresafresca am 10.03.2009 um 09:37 Uhr

    Huhu!
    Also, bei mir ist alles wieder da… macht Euch mal keine Sorgen, Ihr bekommt Eure Törtchen bestimmt auch bald wieder :-) Und das Erdbeerteam sitzt ja auch schon dran!

    0
  • von Erdbeerteam am 10.03.2009 um 09:11 Uhr

    Hallo Ihr Lieben!
    Keine Sorge, Ihr seid nicht die einzigen, die ein Problem mit den Profilen haben. Auch unsere haben Probleme. In der letzten Zeit sind wir so viele Erdbeermädels geworden, dass unsere Server ganz schön viel zu tun haben. Wir haben schon hart daran gearbeitet und mittlerweile sollten auch alle Freundschaftsanfragen, Private Nachrichten und Törtchen wieder da sein.
    Im Laufe des Tages sollte sich alles wieder normalisieren. Wenn das nicht so sein sollte, dann meldet Euch bitte bei uns!

    Sorry nochmal wegen der Unannehmlichkeiten!

    Alles Liebe,
    Euer Erdbeerteam

    0
  • von blubb am 10.03.2009 um 00:41 Uhr

    und tizis postfach ist glaub ich gerad geplatzt… 😉

    0
  • von blubb am 10.03.2009 um 00:40 Uhr

    wir sind dran :)

    0
  • von Emmylou am 09.03.2009 um 23:59 Uhr

    so, ich hab tizi mal geschrieben und von dem problem berichtet. mal schauen!

    0
  • von Emmylou am 09.03.2009 um 23:39 Uhr

    ach ja?! ist ja witzig! 😀 aber wieso das auf einmal alles weg ist, versteh ich trotzdem nicht, ich will das wieder haben!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mensch sind denn wirklich alles weG!!!????!!!! Antwort

Ollii am 31.10.2010 um 20:21 Uhr
Hey mädels : ) naja vll rede ich jetzt auch mit mir selbst,weil keiner ja da ist, aber sind denn heute abend wirklich alle weg :(???!! und nur ich sitze zu hause jetzt rum weil meine freundin bauchschmerzen bekommen...

Nachrichten Antwort

BunteJule am 22.07.2014 um 20:49 Uhr
Sagt mal Mädels, könnt ihr auch nicht mehr auf alte Nachrichten im Postfach zugreifen oder geht das nur mir so? Werden da grad die Profile umgestellt, weiss da jemand was? Würd mich jetzt mal interessieren :)

Whatsapp Nachrichten auf neuem Handy weg trotz Backup Antwort

loveberrys99 am 26.01.2015 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern ein neues Handy zu meinem Geburtstag bekommen. Bevor ich auf das andere handy gewechselt habe, habe ich natürlich alles auf meiner SD-Karte und Kontakte eben auf der SIM gespeichert. Bei...

Ich bekomme keine Nachrichten mehr! (hier in der EL) Antwort

Co3y am 12.01.2010 um 16:17 Uhr
huhu, ja also mein e-mail eingang zeigt zwar Nachrichten an, aber hier in der Erdbeerlounge gibt es sie sozusagen gar nicht. das blöde ist, dass ich die Nachrichten im e-mail postfach gelöscht habe und jetzt keinen...

Update vom Update: Die internen Nachrichten machen Pause Antwort

Tizi am 12.01.2010 um 09:37 Uhr
Guten Morgen meine Lieben! Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, haben wir Probleme mit unseren internen Nachrichten. Nachdem die Seite in der letzten Zeit immer sehr gut besucht gewesen ist und unser Server...