HomepageForenLifestyle-ForumErdbeertörtchen/Nachrichten von Frau Unbekannt?!

Mimi_Suhl

am 03.08.2010 um 21:36 Uhr

Erdbeertörtchen/Nachrichten von Frau Unbekannt?!

Hey Mädels!

also ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Erdbeertörtchen und jetzt sogar Nachrichten mit Grüßen von Mädels die ich garnicht kenne und auch noch nie irgendwie geschrieben habe. Ok is kein Drama aber mich wunderts weil das immer häufiger vorkommt. Ob das an den Jujus liegt? Habt ihr das auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Me25 am 04.08.2010 um 11:18 Uhr

    Mir passiert das auch oft.Meistens dann,wenn wir irgendwo einen “Streit-(Diskussions-) Thread haben. Dann bekomme ich Freundschaftsangebote oder Törtchen.
    Das sind dann anscheinend Mädels,die mitlesen,aber sich nicht in dem besagten Threads äussern.

    0
  • von Kendra007 am 04.08.2010 um 09:23 Uhr

    passiert mir auch nicht sehr oft 😀 aber ich muss ehrlich sagen, wenn mir der nick nix sagt reagiere ich nicht weiter drauf, finde ich eher seltsam…

    wenn mir jemand schreibt “ich bin durch den und den beitrag/foto/stepptanz auf dich aufmerksam geworden” ist das ja was anderes.

    aber son “hallo ich wollte dir mal n törtchen schicken” von absolut unbekannt ist irgendwie verschwendete lesezeit XD

    0
  • von Tinks am 04.08.2010 um 00:30 Uhr

    Ich find das immer süß und freu mich … aber hab ich nicht irgendwo mal gelesen, dass man auch für Törtchen Jujus bekommt!!?*überleg*
    Egal … ich finds süß!!!:-)

    0
  • von SatC am 03.08.2010 um 22:20 Uhr

    ist bei mir nicht so, ich bin unbeliebt 😛

    0
  • von LaLina am 03.08.2010 um 22:15 Uhr

    also ich finds hier nicht so schlimm.
    finds eher interessant,so lernt man immer wieder neue mädels kennen =)
    in anderen communities nervts ziemlich,als bekanntes beispiel nehmen wir einfach mal jappy -.-
    ich lösch alles von leuten,die ich nicht kenne,ehrlich gesagt! weils mir inzwischen so auf den nerv geht, & was da vor allem auch kommt. meld mich denk ich mal da ab

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 22:14 Uhr

    das schräge wäre natürlich auf meinvz ein erdbeertörtchen zu bekommen 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 03.08.2010 um 22:13 Uhr

    nee, 100 am tag sinds zum glück net^^
    aber seltsam isses trotzdem.

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 22:11 Uhr

    na hier finde ich es ja auch nicht weiter tragisch aber bei seiten wie z.b. meinvz finde ich es dann unpassend und etwas schräg oder?

    0
  • von TurkishMiss am 03.08.2010 um 22:08 Uhr

    also, soweit ich es weiß gibt es keine Jujus für Nachrichten und Erbeertörtchen werfen.
    Aber bei mir ist es auch so. Ich denke einfach, dass den meisten Erdbeermädls -wie mir- einfach langweilig ist 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 03.08.2010 um 22:08 Uhr

    angenommene Freundschaftseinladungen bringen Jujus – und das mit den Törtchen seh ich so, dass viele hoffen nen GB zurückzubekommen und sich dann toll fühlen können weil sie so viele GB`s haben 😛
    ist zumindest bei ner andren Community immer so gewesen, das hat mir sogar meine Mutter erzählt sie wäre so genervt…
    GB`s von Leuten, die sie gar nich kennt und mit denen sie nie zu tun hatte, und dann steht sowas wie
    PS: mach mir doch auch einen Eintrag wenn du magst

    was auch immer das bringt…
    ich verstehs nicht. und manchmal nervt es schon, weil irgendwie seh ich das nicht ein, aber ein bisschen verpflichtet fühlt man sich trotzdem o.ô

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 22:07 Uhr

    mmhh ich glaube das ist auch kein grund sich zu sorgen

    0
  • von dominicangirl am 03.08.2010 um 22:05 Uhr

    ach da solltest du dir keine sorgen machen , das ist total normal.

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 22:04 Uhr

    naja solange es nicht 100 am tag sind gehts doch girl_next_door 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 03.08.2010 um 21:56 Uhr

    mich nerven eher die freundschaftsanfragen von userinnen, mit denen ich nix assoziieren kann!und dann machen sie sich noch nicht mal die mühe, nen eigenen text zu verfassen.nö, danke!
    dabei gehts wirklich nur um juju-jagd.

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 21:53 Uhr

    da müssen viele törtchen gebacken werden…

    0
  • von ChrizZ am 03.08.2010 um 21:50 Uhr

    das wärs ey.. wenns darfür jujus geben würde dann würde ja voll das chaos hier einbrechen… alle spammen sich gegenseitig mit den dingern zu… das wär mal was xD

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 21:48 Uhr

    das weiß ich ehrlich gesagt garnicht ?-)

    0
  • von naschkatze05 am 03.08.2010 um 21:47 Uhr

    kriegt man dafür jujus? 😎

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 21:43 Uhr

    aber es läuft nicht zufällig ein jujuwettbewerb oder so? 😀

    0
  • von annything am 03.08.2010 um 21:43 Uhr

    ich bekomm das auch öfter… ka warum die das machen- aber ich schreib meist zurück und freu mich^^

    0
  • von Rabea1993 am 03.08.2010 um 21:42 Uhr

    Freu dich :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 21:41 Uhr

    ja ich freu mich ja auch ich wäre ja echt schräg drauf wenn nicht 😉

    0
  • von Janina1989 am 03.08.2010 um 21:40 Uhr

    möglich, kommt bei mir auch schonmal vor aber ich freue mich immer darüber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das laden von Nachrichten, Profilen ect. dauert ewig!! Antwort

Bea79 am 09.02.2010 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels, es ist endlich soweit. Unsere heiß geliebten Nachrichten, GB und Erdbeertörtchen funktionieren wieder!! :-D Vor lauter Freude haben wir uns bestimmt alle darauf gestürzt, um endlich zu erfahren, wer...

Problem mit Nachrichten verschicken Antwort

Queeny25 am 01.10.2009 um 22:11 Uhr
Hey Mädels, ich wollte nur mal hören, ob ich hier die Einzige bin, die Probleme hat, Nachrichten an andere Erdbeermädels (mit denen ich befreundet bin) zu verschicken? Es ist jetzt schön öfter passiert, dass ich...

Nachrichten Antwort

BunteJule am 22.07.2014 um 20:49 Uhr
Sagt mal Mädels, könnt ihr auch nicht mehr auf alte Nachrichten im Postfach zugreifen oder geht das nur mir so? Werden da grad die Profile umgestellt, weiss da jemand was? Würd mich jetzt mal interessieren :)

Nachrichten-Problem Antwort

Lichterkerze am 12.01.2010 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, ich habe in letzter Zeit, heute besonders, Probleme meine Nachrichten (Post) zu öffnen. Immer wenn ich auf Post bzw Nachrichten klicke, steht da etwas von wegen "falsches Kabel" gezogen. Liegt dieses...

Die Frau von heute? Antwort

LariiilovesNY am 03.03.2009 um 15:40 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!Meine Freundin und ich hatten eine sehr interessante Diskussion über"die Frau von heute". Was ist das für euch?Kann die Frau von heute noch kochen, nähen etc.?Hat sie Kinder und bleibt zu...