HomepageForenLifestyle-ForumErdberlounge wärend der Arbeitszeit?!

PowerJulchen

am 14.02.2008 um 17:58 Uhr

Erdberlounge wärend der Arbeitszeit?!

Ich neige immer mehr dazu auch auf der Arbeit auf die Erdbeerlounge Seite zu gehen. Ich kann mich manchmal einfach nicht zurückhalten! HIer gibt es immer so interessante Dinge zu sehen. Ist ne schöne Abwechslung zwischendurch. :-). Wie sieht das bei euch aus? Erdbeerlounge als Teil des Arbeitslebens?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daisy am 15.02.2008 um 18:06 Uhr

    Ich schließe mich an, ich finde immer neue Sachen auf der Seite, die ich noch nciht gesehen habe. Die unterschiedlichen Beiträge find ich auch immer super interessant. Am besten find ich die Beichten. Die sind manchmal echt lustig

    0
  • von DieSoulige am 15.02.2008 um 12:04 Uhr

    Ja Mädels ihr solltet aufpassen. Gestern meinte schon ein Arbeitskollege zu mir: ” Wenn du doch so hunger auf Erdbeeren hast, dann hol dir welche, und guck nicht auf irgendwelchen Erdbeerseiten rum!” 😀

    0
  • von Lisa85 am 15.02.2008 um 10:22 Uhr

    Ich kann mich auch kaum zurückhalten, ständig erwisch ich mich dabei wie ich auf die Seite surfe, wenn das mein Chef rauskriegt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer in der erdbeerlounge Antwort

Sophala am 29.10.2009 um 22:13 Uhr
hei mädels... muss jetzt ma was los werden!! mich regt des total auf, dass sich hier auch Männer angemeldet haben..:-/ man kanns zwar nich verhindern aber können die sich nich ne eigene seite machen... des hier...

Netikette in der Erdbeerlounge Antwort

Steffi am 25.08.2009 um 12:23 Uhr
Liebe Erdbeermädels, in den letzten Wochen kam es zunehmend vor, dass sich verschiedene Mitglieder unser schnell wachsenden Community im Forum einige Äußerungen erlaubt haben, die weder der Netikette noch der...

Zeitvertreib in der Erdbeerlounge Antwort

Destiny1212 am 09.06.2009 um 06:29 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Seit Wochen ertappe ich mich dabei, wie ich so ziemlich jeden Tag auf die Seite der Erdbeerlounge gehe, um neue Threads zu lesen oder selbst neue zu eröffnen. Würde mich mal interessieren, wie...

Raphaela und der Falke Antwort

MeLTeM2812 am 07.09.2009 um 10:05 Uhr
Hei Mädels, meine Mama is ja Autorin, also hab ich mir gedacht ich schreib euch hier mal nen Buchtipp: Raphaela und der Falke: Link: http://www.amazon.de/Raphaela-Falke-Andrea-Schilles/dp/394086837X...

Der EM-Thread! Antwort

jullileinchen am 12.06.2012 um 11:36 Uhr
Hallo Mädels und Fussball-Fans! Der erste Spieltag ist vorbei... wer hat sich denn die Spiele angesehn und war ebenso enttäuscht wie ich? Fast alle Spiele waren ziemlich lahm und bei manchen dachte man ja über...