HomepageForenLifestyle-ForumErdberlounge wärend der Arbeitszeit?!

PowerJulchen

am 14.02.2008 um 17:58 Uhr

Erdberlounge wärend der Arbeitszeit?!

Ich neige immer mehr dazu auch auf der Arbeit auf die Erdbeerlounge Seite zu gehen. Ich kann mich manchmal einfach nicht zurückhalten! HIer gibt es immer so interessante Dinge zu sehen. Ist ne schöne Abwechslung zwischendurch. :-). Wie sieht das bei euch aus? Erdbeerlounge als Teil des Arbeitslebens?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Daisy am 15.02.2008 um 18:06 Uhr

    Ich schließe mich an, ich finde immer neue Sachen auf der Seite, die ich noch nciht gesehen habe. Die unterschiedlichen Beiträge find ich auch immer super interessant. Am besten find ich die Beichten. Die sind manchmal echt lustig…

    0
  • von DieSoulige am 15.02.2008 um 12:04 Uhr

    Ja Mädels ihr solltet aufpassen. Gestern meinte schon ein Arbeitskollege zu mir: ” Wenn du doch so hunger auf Erdbeeren hast, dann hol dir welche, und guck nicht auf irgendwelchen Erdbeerseiten rum!” 😀

    0
  • von Lisa85 am 15.02.2008 um 10:22 Uhr

    Ich kann mich auch kaum zurückhalten, ständig erwisch ich mich dabei wie ich auf die Seite surfe, wenn das mein Chef rauskriegt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Threads auf der Hauptseite Antwort

MissEistee am 11.01.2013 um 16:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin nicht mehr so oft hier im Forum aber trotzdem fällt es mir auf dass in letzter Zeit immer weniger Threads auf der Hauptseite zu sehen sind und die die dort sind, sind zeitweise immer nur die...

Traditionssegeln - bald ein Hobby der Vergangenheit? Antwort

Velista am 06.06.2013 um 13:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Heute hab ich mal ein ganz anderes Anliegen. Seit inzwischen Sechs Jahren segeln Freunde und ich in unserer Freizeit auf einem Traditionssegler. Also ein Segelschiff, welches weitesgehend noch...

Mir wird alles zuviel... Der liebe Alltag.... Antwort

sugark am 04.03.2015 um 23:23 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt endlich mal niederschreiben.... 2015 wird alles besser, hab ich mir gedacht... 2014 war ein hartes Jahr, in dem viel Scheiß passiert ist, ich hatte keinen Job usw. Nun hab ich seit...

Wie neue Freunde finden an der Uni? Antwort

Aira_Montgomery am 20.01.2014 um 11:40 Uhr
Hallooo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an Euch 🙂 Ich habe im letzten Jahr meine aller beste Freundin verloren, weil sie sich als hinterhältiges Miststück heraus gestellt hat. Jetzt habe ich im Oktober das...

JEDER!!! ist dumm. Außer mir! Hier der Beweis!!: Antwort

MrsBean am 14.02.2012 um 19:31 Uhr
Wer kennt das nicht? Du wachst morgens auf, Deine Lippe kribbelt wie wild, und noch bevor Du in den Spiegel blickst, weißt Du, was da zurückstarren wird: Herpes! Nicht nur, dass das echt hinderlich ist beim Äpfel...