HomepageForenLifestyle-ForumErfahrung mit Faschings-Perücke???

kittycat88

am 03.02.2010 um 10:30 Uhr

Erfahrung mit Faschings-Perücke???

Wer von euch hat schonmal eine Perücke auf einer Faschingsfeier getragen? Wie habt ihr eure echten Haare versteckt? Und war es sehr unangenehm mit der Perücke auf dem Kopf? Ich möchte dieses Jahr vielleicht eine tragen am Anfang sind wir auf einem Umzug und danach gehen wir noch in eine Disco …!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Deine Erfahrung mit Drogen?! Antwort

Vinca am 14.03.2013 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal Erfahrungen mit Drogen gemacht habt? Ihr könnt hier eure Geschichte erzählen, aber mehr würde mich interessieren was für Veränderungen ihr an eurem...

Erfahrung mit automatik führerschein? Antwort

priiinzessin10 am 18.07.2011 um 14:39 Uhr
hallo mädels ich bräuchte mal einen rat und zwar will ich mich in den nächsten tagen für führerschein anmelden aber mein problem ist das ich absolut nicht weis ob ich schaltung oder automatik lernen soll.bin nämlich...

Erfahrung mit Surfen? Antwort

startnew am 29.01.2012 um 19:10 Uhr
Hallo Mädels ! Nach dem Abitur würde ich gerne mit meinem Freund nach Peru zu Bekannten. Die haben in der nähe von Lima ein Strandhaus. Da man in Peru gut surfen (Wellenreiten) kann, wollte ich euch mal fragen ob...

Erfahrung mit Echtholzparkett? Antwort

xMxIxRxAx am 10.06.2013 um 08:02 Uhr
Hy Mädels! Ich habe in meinem neuen WG Zimmer Echtholzparkett. Leider weiss absolut nicht, wie man damit umgehen muss was Reinigung und Pflege betrifft. Hat eine von euch Erfahrung damit und kann...

Erfahrung mit Krimi Dinner ? Antwort

nolsim am 02.12.2010 um 09:19 Uhr
Hallo Mädels, wir haben morgen Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und gehen zu einem Krimi Dinner. Ich habe gehört das man da mitspielen muß und hab ein bischen Angst mich zu blamieren. Hat jemand von Euch Erfahrung...