HomepageForenLifestyle-ForumErfahrung mit Gesichtsöl von Dr. Hauschka?

locke100

am 07.05.2009 um 21:00 Uhr

Erfahrung mit Gesichtsöl von Dr. Hauschka?

Das Öl gibt es in der Apotheke und soll gegen unreine Haut helfen. Kennt das jemand von Euch? Hab schon im Internet gestöbert und es gibt gute Erfahrungen mit diesem Öl. Wie ist Eure Erfahrung mit diesem Öl? Lg

Antworten



  • von oreo400 am 18.11.2011 um 11:41 Uhr

    Und war es gut ?

  • von HeideKoenigin am 11.05.2009 um 18:01 Uhr

    ich habe es mit jetzt auch gekauft. Wenn ich meine Tage habe, bin ich immer sehr anfällig. Ich bin gespannt 😉

  • von HeideKoenigin am 08.05.2009 um 09:42 Uhr

    Meine Cousine hat das mal benutzt. Die war begeistert.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Boxen? Antwort

Discomaus am 13.03.2009 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Boxen gemacht? Das ist ja eigentlich keine frauentypische Sportart, aber ich habe gehört, dass es ein prima Ausdauertraining sein soll und Muskeln aufbaut. Davor hab...

Erfahrung mit Katzen ?? Antwort

Fragola_ am 26.04.2013 um 16:42 Uhr
Ich hätte gerne eine katze, leider verdien ich nur 1086 netto, werd bald in meine eigene Wohnung ziehen. Ich bin von 5 bis 17 Uhr arbeiten, Freitags bis ca 2. hab jetzt überall im Internet gelesen, dass man dann 2...

erfahrung mit last minute direkt ab flughafen? Antwort

Feelia am 30.06.2009 um 13:56 Uhr
hallöchen ihr lieben! 🙂 will mit schatzi im august in urlaub fahren bzw fliegen.aus finanziellen gründen haben wir uns für last minute entschieden und überlegen jetzt,es nicht en paar tage vorher zu buchen...