HomepageForenLifestyle-ForumErfahrung mit HELP-X ??? WORK AND TRAVEL ???

LittleRaspberry

am 24.08.2013 um 20:20 Uhr

Erfahrung mit HELP-X ??? WORK AND TRAVEL ???

huhu
wer von euch hat schon mal help-x gemacht, 1 jahr in einem anderen land work and travel gemacht ?? habt ihr das nach der lehre gemacht oder mitten drin mit festanstellung ?
in welchen land wart ihr ?
was muss man beachten, zwecks geldreserven, rückflugticket und und und …
wäre schön wenn ihr mir ein paar details nennt …

ich bin mir noch nicht sicher was ich nach der lehre machen soll und so eine erfahrung wäre ja sicher toll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peanut1988 am 05.09.2013 um 22:01 Uhr

    Hey ich war ein Jahr in Kanada unterwegs und bin dann noch in die USA. Für Kanada musst du 3000 Euro vorweisen können. Das Visum zu bekommen ist nicht so schwer.Musst ein Rückflug Ticket vorlegen. Ich habe mitten drin gemacht. Ich möchte die Zeit nicht missen war einer der tollsten bisher. Habe mit den Leuten immer noch Kontakt die ich dort kennen gelernt hab. Kann dir das nur empfehlen. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Work and Travel Antwort

startnew am 06.02.2012 um 15:26 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin bald mit dem Abitur fertig und werde dann 18. Mein größter Traum wäre danach eine lange Reise in den USA oder in Australien zu machen. Natürlich geht das nicht...

Work and Travel Australien - Streit mit Freund und Eltern Antwort

Erdbi am 28.02.2012 um 18:21 Uhr
Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich machen momentan unser Abitur und wollten anschliessend mit 3 Freunden für ein Jahr nach Australien um dort als Work and Traveller zu arbeiten. Das Problem sind aber meine...

Work and Travel in Australien - Allein? Antwort

MaditaLove am 10.04.2013 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,Ich habe vor ein Jahr Work and Travel in Australien zu machen.Hat da jemand Erfahrung?Eigentlich möchte ich schon allein gehen aber dann ist man halt auf sich gestellt..Ich meine, was wenn ich...